Beiträge von Kurono

    @ tobe ach du hast doch gar keine Ahnung =P Corona,Carlsberg,heineken usw das trinke Ich gerne mal zwischendurch..Warsteiner,Krombacher etc pp hängt einem irgendwann zum Hals raus :D

    Und 2.99...das ist 1 Bier am Wochenende :rolleyes:


    Für 2,99 kriegste nicht mal "Corona" höchstens stink normales Pils ;)


    Achja früher lag die versandkosten freie Grenze bei 49€. 2,99 sind völlig in Ordnung..Meistens kombiniere Ich das mit nem anderen Spiel oder nem Film dann passt das ;)

    @ TheChosenX Der Anime schaut interessant aus werde mir später mal die erste Episode geben :P Ich habe vor kurzem Under the Dome die erste Staffel gesehen..Ich kenne die Buch Vorlage nicht aber mir hat die Serie bisher ganz gut gefallen :) Vorallem ist da Dean Norris wieder dabei aka Hank der alte DEA Agent ;)

    Das Killzone-Bundle auf Amazon ist insofern uninteressant, da es die USK-Version sein wird. Habe also deswegen und wegen der Meldung von Amazon meine Driveclub-Bundle-Vorbestellung auf Amazon storniert, und leider auch bei Gameware, da ich mit den Spielen nix anfangen kann, wenn die Konsole noch nicht da ist. :D


    Da wohl eh erst nächstes Jahr geliefert werden würde, warte ich einfach, ob und wann Gameware was reinkriegt nächstes Jahr, und bestelle dann Hard- und Software zusammen bei Gameware. Vielleicht kommen dann auch neue interessante Bundles. Läuft einem alles ja nicht weg.

    was ist ärgerlicher 5 Euro extra versand oder das killzone eventuell geschnitten sein könnte ?? hmm beides kacke XD Ich such mal in meinem email postfach ob Ich überhaupt von amazon ne bestätigung gekriegt habe, dass Ich ne PS4 am 29.11 erhalte..

    naja, eigentlich ist das easy: du belässt deine ps4 vorbestellung so, wie sie ist, und bestellst einfach das Killzone Bundle dazu. Wenn du dann eine email bekommst, wo Amazon das Lieferdatum deines Killzone Bundles präzisiert, stornierst du deine PS4 vorbestellung.
    Alternativ wartest du, bis das Killzone bundle da ist; wenn deine PS4-only vorher da ist, machst du vom Fernabsatz-Rücktrittsrecht (in AT: 7 Werktage, Samstag ist kein Werktag; § 5e Abs 2 KSchG) gebrauch. Wenn die Frist dafür schon verstrichen ist, schickst du halt das Killzone Bundle entsprechend zurück, wobei du das Killzone-SPiel dann nicht entsiegeln (sprich Auspacken) darfst (= § 5f Z 4 KSchG).


    danke für den guten Tipp.Daran habe Ich nicht gedacht :) So werde Ich das wohl machen danke ^^ Ich meine in Deutschland habe Ich sogar 14 Tage zeit mein Produkt zurück zu schicken wenn mir das nicht gefällt..

    @ Shodan wenn Ich die Möglichkeit hätte auf das Killzone Bundle zu wechseln und trotzdem meine Konsole pünktlich zum Release zu kriegen, würde Ich das zu 100% machen..Allein schon weil Ich Killzone bisher immer gut fand.Nen zweiten Controller würde Ich mir so oder so dazu kaufen..Problem ist nur wenn Ich jetzt meine Konsole storniere und das Bundle bestelle wird es wohl erst 2014 was..Ich hoffe einfach das Ich meine Konsole kriege..

    egal Ich freu mich drauf battlepacks hin oder her..Skill kann man nicht kaufen und was bringen gute Waffen wenn man nen Aiming oder ne reaktion wie son toten Goldfisch hat ? XD Das bringt nix =P Ich freue mich auf BF4 :D :thumbup:

    Das heißt Ich müsste meine PS3 ganz normal kriegen.."Sie haben diesen Artikel am 28. Mai 2013 gekauft" ..Bei Amazon wohlgermerkt..Die Bundles sind zwar nett aber hätte die Konsole schon gerne zum Release^^

    So mein erstes Fazit fällt positiv aus..BF4 legt nochmal ne Schippe oben drauff.Das ist zumindest mein erster Eindruck..1920x1080 auf ultra sah bei mir auch sehr komisch aus und hat teilweise gelaggt(wenn son wolkenkratzer eingekracht ist)..Dann auf 1920x1080 auto settings gemacht voila es läuft und sieht sehr gut aus(auto einstellung ist bei mir ne mischung aus high und ultra).Hatte mir aber voher auch die Beta Treiber drauf geknallt. Die neue Frostbite Engine scheint einiges zu können..Bisher habe Ich nur die Support Klasse gespielt.. :D Viele sind ja iwie enttäuscht bzw halten das nur für so nen"kleines" "Update" was keinen vollpreis rechtfertigt aber das ist ja nur die Beta..Eine Map und man kann ja nicht mal den Commander Modus ausprobieren..Da ist mit Sicherheit noch viel Luft nach oben.Multiplayer mäßig habe Ich definitiv meinen Spaß auch wenn Ich anfangs sehr oft verreckt bin ;)

    Ich find eigentlich genau das cool daran. Allein, dass man nun Fahrstuhl fahren kann, um auf's Dach zu kommen. :D Find ich besser als immer ausm Flugzeug abzuspringen, um mal aufn Dach zu kommen. Dazu noch die verschiedenen Schalter auf der Map, um Panzersperren hochzufahren etc. machen das sehr interesssant. Bin zwar im Moment auch noch ein wenig überfordert, aber das ist ja am Anfang bei jeder Map so.

    Ich konnte aus Zeit gründen gestern nur 10 min kurz mal anspielen..Heute Abend werde Ich das Game mal intensiver testen..Der erste Eindruck war aber positiv..Da ist ne ganze Häuserwand weg gesprengt worden und es hat alles vibriert und Ich konnte gar nicht mehr vernünftig aimen..Man hat diesen "Rumms" richtig gemerkt..Das ist schon iwe cool ^^

    :heul:

    snief...: Breaking Bad zuende geschaut :(
    Freu: Homeland hat wieder begonnen, House of Cards, The Wire und Sopranos noch vor mir :)

    Heul: Gestern auch die letzte Episode Breaking Bad gesehen ;( :heul: einfach nur eine großartige Serie..Ich werde Heisenberg und co vermissen..