Beiträge von Kurono

    Du kannst die Xbox one nicht hochkant aufstellen(auf eigene Gefahr) du kriegst ne tolle Kamera dabei. Entertainment zeug usw. Ein Wurf mit dem gerät macht mehr schaden als wenn du die ps4 werfen würdest. Joa die xbox ist nur 100 teurer :ironie:


    Mir reicht erstmal die ps4 ..Die One kommt mir vorerst nicht ins Haus.Da Ich kein großer Fan von Games wie Forza/GT oder drive club bin sondern ein shooter Fan, freue Ich mich auf Killzone..Wobei Ich Titanfall sehr geil finde aber da gibt es ja zur not noch die PC Version die bestimmt auf dem Pc besser aussieht und sich mit nem Controller gut zocken lässt ;)

    Es ist schlichtweg unterschiedlich bei wem das Game gut läuft und bei wem nicht. Ich hatte die Woche erst einen Absturz und bei nem Kollegen läuft es kaum. Der ist froh wenn der mal ne Runde zu ende spielen kann..Die hardware ist ausreichend,pc formatiert,neuste treiber drauf usw trotzdem hat der nur abstürze..Ich habe mittlerweile kaum noch abstürze nur noch den nervigen Soundbug..Heute gibts ja für die Pc Version nen Patch..

    Natürlich erwarte Ich für 20 euro kein neues Spiel xD Sind ja der multiplayer part und die 2 Story DLC's..Ich fand die Story von Infinite sehr gut und mir persönlich hat dieser Bioshock teil am besten gefallen von daher freue Ich mich auf den Ausflug nach Rapture :P

    Einen offiziellen Ständer gibt es von Sony. Ich finde den Satz irgendwie sehr seltsam.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    haha du hast Ständer gesagt XDDDD :rolleyes: :P Ich werde definitiv erstmal ohne so nen Ständer arbeiten weil meine TV Bank 3


    große Fächer hat, wo 2 noch frei sind :D btw: Amazon hat mir ne Nachricht bezüglich meiner PS4 vorbestellung geschickt, dass Ich die Lieferanschrift nicht mehr ändern soll, da die sonst eine pünktliche Anlieferung nicht garantieren können.

    Will jetzt nicht extra ein Thread dafür auf machen.


    Seit über 24std hat sich bei meinem Paket nichts getan. Es hängt seit gestern 12Uhr bei 20% :thumbdown:
    Passiert da noch was? Heute kam auch nichts an.
    :( :( :(


    Das ist hier aber der komplett falsche Thread..Wenn du gewissheit haben willst schicke eine Email an problem@gameware.at.


    Da wird dir dann geholfen..Zu allen anderen Sachen schaust du im Forum unter dem Bereich "Gameware.at"

    Perfomance mäßig läuft es bei mir mittlerweile definitiv besser aber abstürze habe Ich immer noch zwischen durch.Sehr ärgerlich vorallem wenn man ne gute Runde hatte und dann alles weg ist..Durch den BF3 Start damals, hatte Ich wenig Hoffnung das es diesmal reibungslos klappt aber die ständigen server crashs oder die "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" Fehlermeldungen sind echt total nervig..Trotzdem gefällt mir BF4 sehr gut..BF3 war ja schon multiplayer mäßig top aber BF4 setzt da nochma einen drauf :thumbup:

    Ich hab die 3 Episoden der vierten Staffel auch schon gesehen(Fox sei dank) aber bisher solala..Die waren jetzt nicht unbedingt langweilig aber Ich hoffe das steigert sich noch..Ich werde aber aufjedenfall dran bleiben.Selten habe Ich so "schöne" Zombies gesehen :D :thumbup: