Beiträge von Kurono

    Ich hoffe die resetten nicht meine Battlelog stats.


    Wenn man ein 200% boost hat sollte man zumindest die letzten Minuten davon im Commander mode auskosten... Boosts laufen da nicht ab!


    Mit doppel xp hab ichs heute locker auf lvl 54 geschaft, und das obwohl ich nebenbei nur Fifa auf der XboxOne gespielt hab :D

    so siehts aus hab es auch mittlerweile auf rang 51 geschafft^^ xp boost + die xp boosts dinger = epic win :D

    Ich liebe Jessica Nigri <3 hahaha geilste Cosplayerin auf diesem Planeten XD :D Die sieht nicht nur gut aus(ja geschmackssache egal xD) die ist auch total durch aber postiv :TL:

    Bei mir hat das große A per Hermes verschickt. Wie ich mich freue ... NICHT! :pinch:

    bei mir per DHL Ich hab mich dieses jahr einmal kräftig über Hermes beschwert seitdem werde Ich mit denen nicht mehr beliefert..3 vorbestellte sachen sind teilweise 2-3 Tage nach release erst angekommen und der Kundenservice von Hermes ist auch unterste Schublade..Alle anderen vorbestellungen (beispiel die ps4 games, breaking bad komplett box etc) alles pünktlich bei mir angekommen :D

    ja wenn Ich die Maus für 60 kriegen würde mit dem gutschein wäre das schon ein feiner schnapper vorallem mag Ich die neuen Mäuse nicht, die so überladen mit tasten sind..Die Roccat kone XTD ist nicht so überladen mit tasten :) aber 87 Euro ist schon ein stolzer Preis

    Eine Logitech Maus kommt mir kein mehr ins Haus. Die G700 hat arge Microtransistoren Probleme. Und das ausgerechnet nach der Garantie Zeit.
    Andere Modelle haben die Probleme auch, ausser die ganz neuen da liest man noch wenig.


    Also meine bisherigen Logitech Modelle waren alle mindestens 2 jahre im einsatz dann hat die mein kleiner Bruder gekriegt =P Natürlich noch voll funktionstüchtig..Ich kann nix negatives über Logitech Mäuse sagen aber
    die ganz neuen Modelle gefallen mir überhaupt nicht..Razer habe Ich auch mal ausprobiert aber ist nicht meins :rolleyes:

    SO hab jetzt beim Cyber Monday auf Amazon bei der Roccat Kone xtd zugeschlagen.


    hab Ich auch überlegt aber Ich bin mit meiner Logitech G9x mehr als zufrieden..Wenn die Roccat Kone xtd allerdings nochmal kommt weiß Ich nicht ob Ich dann noch wiederstehen kann..Hab auch noch nen 10 euro amazon gutschein hmm :D

    Ich bin am Anfang fast nur geschlichen und hab sie hinterrücks per Nahkampf ausgeschaltet. Ziemlich am Anfang findet man auch Ausrüstung (heißt irgendwas mit "Hammer"), womit der Nahkampf-Schaden um 300% gesteigert wird. Damit bin ich recht lange klar gekommen, bis ich genug Geld hatte, um mir ausreichend Munition zu kaufen.

    ja dann versuche ich das auch mal mit schleichen ^^ Den "Hammer" habe Ich leider nicht gefunden hmm

    Kommt mir das nur so vor oder ist Burial at sea schwerer als das Hauptspiel ? Also Ich hab das gestern endlich mal angezockt auf normal und man findet nur sehr sehr wenig Munition und der Revoler ist mit lächerlichen 12 schuss voll geladen.(6 Schuss + 6 schuss zum nachladen).Das MG was Ich gefunden habe bringt auch nicht viel..Die Splicer lassen sehr wenig Munition fallen und wenn man nicht gerade nur headshoots verteilt stirbt man schnell..Also Ich bin gestern paar mal verreckt dann hatte Ich kb mehr. Der weibliche part supportet auch nicht so stark wie bei infinite klar gibt es ab und zu muni etc aber wenn dort eine größere gruppe von gegnern ist, hat man kaum ne chance.Ich plündere auch alles was Ich finde aber munition gibts irgendwie nur sehr spärlich..




    Am Anfang hat man auch nicht die kohle um upgrades zu kaufen..Ziemlich am Anfang gibts nen upgrade shop aber was will man mit um die70 Dollar großartig kaufen..Mir kommt das ganze ein wenig knackiger vor..Infinite habe Ich auch auf normal durch gespielt und bin eher selten verreckt..Kann aber auch daran liegen das Ich zu lange kein Bioshock mehr gezockt habe ;)

    Gestern hatte Ich ein Highlight.Map Floodzone..Hatte locker über 30 Tausend Punkte und kurz vorm Ende friert das Bild ein "B4F funktioniert nicht mehr" Mir macht BF4 im Multiplayer nach wie vor viel Spaß aber sowas ärgert mich besonders -.- spielste um die 2 Stunden alles läuft butterweich keine abstürze und bei der besten Runde dann sowas :thumbdown: