Beiträge von Calathes

    Hello First Access Member,


    As the launch date for Duke Nukem Forever approaches, we would like to offer a heartfelt thanks to you, the true believers who have already placed your bet on Duke with your pre-order, or Borderlands Game of the Year purchase. As a sign of our appreciation, Gearbox Software and 2K Games are thrilled to present every First Access Club member who has registered as of today the very first Duke Nukem Forever multiplayer downloadable add-on for free!* Surprise! Thank you again for all of your support. We're almost there.


    Hail to the King, Baby!


    Gearbox Software and 2K Games


    Erst vor wenigen Tagen versprach Danny Bilson, Executive Vice President bei THQ, baldige Neuigkeiten "im großen Stil" zu Darksiders 2. Zwei Tweets von Andy McNamara, Editor-In-Chief beim US-Magazin Game Informer, deuten zudem an, dass das Spiel das Cover der kommenden Ausgabe zieren wird. Jetzt hat der Publisher das Action-Adventure offiziell für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt.


    Darksiders 2 folgt im nächsten Jahr den Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse, in einer verwobenen Geschichte, die parallel zu den Ereignissen des ersten Teils läuft. Die Reise führt ihn durch verschiedene helle und dunkle Regionen, während er versucht, seinen Bruder Krieg zu erlösen. Mit einer deutlich größeren Spielwelt, einem kompletten Waffen- und Rüstungs-Upgradesystem, größeren und herausforderenden Dungeons sowie einer Vielzahl an neuen Feinden und Boss-Gegnern soll der Vorgänger in allen Belangen übertroffen werden.


    Ein Artwork des Spiel ziert die kommende Ausgabe des Game Informer, wobei erneut Comiczeichner Joe Madureira seine Künste zum Besten gibt. Abonnenten sollen die Juli-Ausgabe mit einer 10-seitigen Titelgeschichte nach dem ersten Tag der E3 in ihren Händen halten. Schon morgen gegen 18 Uhr gibts auf der Homepage des Magazins einen ersten exklusiven Trailer.


    Quelle 1


    Quelle 2

    Dazu sag ich nur :


    Obligatory Spongebob parody.


    WHO LIVES IN A MANSION FINANCED BY YOUR GAMES
    BOBBY KOTICK
    WITH HORNS ON HIS FOREHEAD AND SURROUNDED BY FLAMES?
    BOBBY KOTICK


    HIS COMPANY’S REHASHES FLOODING YOUR STORE
    BOBBY KOTICK
    HE ASKS FOR YOUR WALLET; HE’S ASKING FOR MORE
    BOBBY KOTICK


    BOBBY KOTICK
    BOBBY KOTICK
    BOBBY KOTICK
    BOBBYYYYYY KOTIIIIIIIIICK!!?

    Also ich bin mehr als zufrieden mit L.A. Noire. Die Mimik, Schauspieler, Sprachausgabe und Soundtrack. Es passt alles richtig gut zusammen.


    Die Fälle sind richtig spannend und man merkt immer mehr wie sich die Fälle miteinander verknüpfen, auch wenn ich manchmal den roten Faden verloren hatte, weil ich mir nicht von jeden Fall, jeden Namen merken konnte >_> Aber das habe ich dann einfach nachgelesen =)


    Langweilig ist mir auch nie geworden. Finde diese Hinweis-Sucherei und Fakten miteinander zu verknüpfen richtig gut. Es macht Spaß und Laune und die Story fesselt einen auch an den Fernseher. Anfangs war ich etwas enttäuscht das die Fälle so linear verlaufen und man kaum Freiheit hat, aber mit der Zeit ist man darüber hinweg.


    Für die Mimikdeutung bei Befragungen fehlte mir anfangs das richtige Feeling und lag oft daneben. Aber das kriegt man auch mit der Zeit hin und man liegt fiel öfters richtig.


    L.A. Noire ist für mich ein Spiel das sich mit der Zeit erst entwickelt und dann seine volle Pracht präsentiert. Das Spiel steckt voller Details, was man an den Mimiken am Besten sehen kann. Da freut man sich natürlich als Spieler.


    Was mich gewundert hat, das das Spiel komplett frei von Performance-Abstürzen läuft. Gab noch keinen Moment, wo mir ein Bug aufgefallen ist oder sonstiges. Ist man ja eigentlich gewohnt bei Rockstar Games, mit Bugs überrascht zu werden.


    In allem kann ich L.A. Noire jeden ans Herz legen, der auf ein neues Gameplay Wert legt, jemanden der die Thematik mag und auch die 40er Jahre mit allem Drum und dran.