An diesem Weekend ist die Star Wars Celebration London deshalb einige News:
3 Neue Filme in jeweils anderer Epoche (zusammenhängende Sachen haben sie ja gelernt können sie nicht )
Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy gab bekannt, dass drei neue Star-Wars-Real-Filme geplant sind. Regie führen werden James Mangold (Logan, Indiana Jones und das Rad des Schicksals), Dave Filoni (The Mandalorian, Ahsoka) und die Oscar- und Emmy-prämierte Regisseurin Sharmeen Obaid-Chinoy (Ms. Marvel, Saving Face).
James Mangolds Film führt zurück zu den Anfängen der Jedi, während sich Dave Filonis Film auf die Neue Republik konzentriert und die miteinander verknüpften Geschichten aus The Mandalorian, Das Buch von Boba Fett, Ahsoka und anderen Disney-Plus-Serien abschließen wird. Der Film von Sharmeen Obaid-Chinoy wird nach den Ereignissen von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers spielen. In ihm kehrt Daisy Ridley als Rey zurück, die einen neuen Jedi-Orden aufbaut.
dazu noch paar Serien News/Trailers:
-Ashoka Release August 2023
-Andor S2 erscheint August 2024
-The Acolyte :
Showrunnerin Leslye Headland hat verraten, dass sie ihr Projekt als "Frozen meets Kill Bill" vorgestellt hat. "Das passiert, wenn die bösen Leute in der Minderheit sind. Sie sind die Underdogs. Ich freue mich, wenn ihr die Dinge seht, die ihr bisher noch in keinem Live-Action-Projekt gesehen habt." erzählte sie. Fans vor Ort haben bereits einen ersten Vorgeschmack erhalten. Das Debüt von The Acolyte ist 2024 geplant.
-Skeleton Crew soll noch 2023 erscheinen