Beiträge von Yoh

    An der Karte kann es nicht liegen da ich nach dem Desaster mit Prototype eine neue mit neuer Nummer beantragt habe und wie gesagt, das Problem (zum Glück) nur hier auftritt und du mir glauben kannst, dass ich diese Karte sehr oft im Monat verwende und sonst nie Probleme habe.


    Vorallem wenn es an der Karte liegt dann müsste es einen Buchungsversuch geben aber den gab es weder bei der Prototype noch bei der Wolfenstein Bestellung und du kannst mir glauben, dass ich nach gesehen habe.


    Klar will ich nicht GW die ganze Schuld geben aber wenn sie eingestehen, dass es ein bekannter Fehler ist dann sollte man sich darum kümmern ihn zu beseitigen und ich kenne einige Ex-Kunden hier die das selbe Problem hatten und eine Platin Karte abzuweisen ist schon genial :evil:


    Ich werde die nächste Bestellung wohl über Bankeinzug machen müssen, es hat gründe warum ich die Kreditkarte bevorzuge...

    Angenehmer? Also Nummer eingeben und wenns Probleme gibt bei VISA anrufen und geld sofort zurückbuchen wo ich bei einem Einzug wochenlang warten kann und keine Sicherheit habe das Geld zurück zu bekommen...


    Vorallem eine Angebot einer anderen Bezahlungsmöglichkeit wäre branchenüblicher Standard aber nein "Wir haben Ihre Bestellung storniert und die Sendung ausgefiltert." wenn das z.B.: die CE von Aion wäre dann wäre ich jetzt (verzeiht den Ausdruck) angearscht, wo anders bestellen geht nicht da sie überall ausverkauft ist und nochmals bestellen wenn sie bei euch ausverkauft ist geht auch nicht. Also ist man in diesem Fall als Kunde der verarschte und eine Bestellung "einfrieren" das der Artikel reserviert bleibt kann bei Gott keine Schwierigkeit sein...


    Wie gesagt, die Karte hat nichts und wenn es bei den obengenannten Shops funktioniert und bei euch nicht dann solltet ihr nachforschen warum das so ist!


    Zitat

    Anscheinend liegt leider manchmal bei unserer Einreichstelle ein Problem vor. Wir bekommen nur folgende Information: XX YY 0000 0000 -1 Zahlung abgelehnt. Warum weshalb wissen wir auch meistens nicht.


    Ist für den Kunden nicht hilfreich vorallem da ihr eingesteht, dass das Problem bekannt ist aber nichts dagegen gemacht wird...

    Ich auch erst seit den letzten beiden Bestellungen, vorher gings 1,5 Jahre ohne Problem mit der Karte und im täglichen Gebrauch gibts auch keine Probleme... eben nur hier...


    ne antwort warum es so ist bekommt man auch nicht, kann ja nur die Karte schuld sein, immer nur, dass man es nochmals probieren soll aber das steht mir schon zum Hals... Finds nur traurig, dass ich nach mehr als 5 Jahren jetzt wohl den Shop wechseln muss aber was solls, die Konkurenz freut sich und ich storniere einfach alles und bestells mir bei game.co.uk oder amazon.co.uk...

    Zitat

    Original von Yoh
    hab ich bei der Prototype Bestellung schon und da hats nur geheissen, dass sie mit den Visa Terminals Probleme haben und ich es nochmal versuchen soll...


    PayPal wenn ich ein Spiel PreOrder sicher nicht, ich geb denen sicher nicht ein halbes Jahr vorher mein Geld wenn es nicht nötig ist! Ausserdem bei den Problemen die ich mit Gameware in den letzten Monaten hatte werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen ob ich etwas hier bestelle.


    btw. mein Wolfenstein ist gestern versendet worden und sollte morgen schon da sein...

    hab ich bei der Prototype Bestellung schon und da hats nur geheissen, dass sie mit den Visa Terminals Probleme haben und ich es nochmal versuchen soll... hat danach wieder nicht geklappt....
    im endeffekt hab ichs bei amazon.co.uk bestellt...


    war nur interessant da ich am nächsten Tag bei meiner Bank war und die hatten gar keine Buchungsanfrage auf die Karte...


    aber wolfenstein hab ich mir jetzt auch wo anders bestellt und bezahl dafür jetzt 32€, bekomm ichs halt etwas später aber was solls...

    Also, ich fühle mich langsam echt verarscht, die 2. Bestellung und wieder wurde sie storniert weil ihr Probleme mit VISA habt und sie trotzdem unterstützt! Es kann doch echt nicht sein, dass ich als Kunde die Schwierigkeiten habe wenn ich bei euch bestelle nur weil ihr das Problem habt!


    Bei allen anderen Shops habe ich keine Probleme und wie es aussieht werde ich meine Bestellungen einfach nur noch über Amazon.co.uk bestellen und mir somit den Ärger mit euch zu ersparen.


    mfg ein sehr unzufriedener Kunde

    Ich muss sagen, dass ich die Preis ok finde, das einzige was mich stört sind die 3€ Versand wenn etwas unter 60€ kostet, das macht die UK Fassungen nicht konkurenzfähig...

    ich habe mir meine Black Edition bestellt und freu mich schon auf die Figur, hoffentlich ist sie genau so groß wie die von Altair aus der CE des ersten Teils...


    Weiss einer schon mehr darüber?

    Zitat

    Original von golani79
    btw - wenn man das geschmackslos findet, wieso spielt man dann überhaupt solche Spiele?


    Weil ich Egoshooter (First Person Spiele) mag aber gerade solchen Figuren wie Hitler wirds extrem makaber....


    btw. der dritte Graphic Novel ist online

    ich habe von nem Freund gehört, dass die UK Version von RtCW kein Hakenkreuz und die typische Himmler/Höller Namenszensur hatte...
    Vorallem da in Europa NS Symbole relativ heikel sind..


    Wobei ich anmerken will, dass ich mich von NS freudlichen Kommentaren entfernen will aber der WWII war eben Nazis gegen Allierte