Beiträge von Yoh

    Langsam bin ich echt stink sauer, erst gibts bei euch keine CEXL, dann nicht die EPIC und jetzt nicht mal die LE, ich als Jahre langer Kunde fühle mich mehr als verarscht, habs im März bestellt und jetzt darf ich suchen gehen wo ich noch eine LE auftreiben kann...


    werds wahrscheinliche wieder in UK bestellen... bzw. lt. Auskunft von game.co.uk bekommen sie die Epic...

    Hallo Leute,


    ich habe mir überlegt in den nächsten Tagen neues Notebook zu kaufen, nachdem meines gestern den Dienst quitiert hat, nun wollte ich fragen welches ihr für besser haltet.


    1.) HP Pavilion dv6-6008eg


    2.) Asus X53SV-SX178V


    Einsatzgebiet ist Programmieren (C#), Visualisierungen und Zocken.


    Ich würde zum ASUS tendieren, nur wurde mir von Bekannten zum HP geraten...

    Die Konsolenversionen sind schon spielbar, nur das game ist recht kurz... ca. 12 Stunden dann hast es durch und wirklich interessant ist nur das letzte Level bzw. die letzte Spielstunde...

    Das ich nicht immer so... ich sage nur GoW3 Pandora Box... 79,99 bestellt... und dann storniert wie sie 150 wollten...
    klar ist das ein grosser Unterschied aber wo ich es gekauft habe wollten sie "nur" 120€ und das sind auch wieder 30€ und ich fürchte, dass es bei der Edition wieder so ablaufen wird...

    Zitat

    Original von Yoh
    Amazon.fr bietet es dir mit Versand um 140€ an atm.
    habs mal bei denen bestellt weil in UK gibts die Edition um 100 GBP nur von HMV und die versenden nicht ausserhalb UK....


    ;)

    lt. Bild ist es eine PEGI Edition und PS3 games sind bis jetzt immer multilingual gewesen aber kann nichts garantieren... ;)

    Amazon.fr bietet es dir mit Versand um 140€ an atm.
    habs mal bei denen bestellt weil in UK gibts die Edition um 100 GBP nur von HMV und die versenden nicht ausserhalb UK....

    Bleibt der Preis der Helgast Edition bei den astronomischen 185€ oder fällt der noch, weil in US kostet das ganze Ding 130$ (ca. 95€) und das sind bei weitem weniger als 185€... oder darf man als EU Kunde mal wieder sich verarschen lassen? X(


    Amazon.com Helgast Edition

    Normal sind es 1-2 Werktage, wie in meinem Posting oberhalb. Sa. in der Früh versandt aber bis jetzt nichts angekommen und keine Informationen und ich weiss von Freunden die hier auch einkaufen, dass sie das selbe Problem mit PTA haben und andere die in D wohnen haben es extrem viel schneller dank DHL. Freund von mir wohnt nahe München und hatte gestern! Nachmittag das Paket, ich aber bis heute nicht und auch keine Trackingnummer zum Nachforschen aber es hat sich eh schon erledigt, da ich es bis heute gebraucht hätte und selbst wenn es do. kommt, zurück gesandt wird.


    Ich verstehe nur nicht warum hier auf PTA gesetzt wird, wenn es immer öfter Probleme gibt und keine Alternative ala DHL oder UPS in Ö angeboten wird, aus beruflicher Sicht kann ich klar sagen, dass DHL 1 Tag innerhalb Wien und 2 Tage innerhalb Ö für Pakete benötigt.


    Ashgard
    Wenn Zitieren dann Bitte richtig!
    "Budl di ned so auf Hustinettenbär"


    und ich habe sehr wohl das Recht mich aufzuregen!

    Habe ich bereits und ich versende selbst ständig Pakete und bei mir in der Firma dauert das nie mehr als 2 Werktage bis es ankommt!


    Damit zu werben, dass alle rechtzeitig versendet werden und es dann nicht zu schaffen ist Kundennepp!


    Wenn sie unterbesetzt sind so ist es für mich als Kunde nicht das Problem und wenn sich das Unternehmen keinen ordendlichen Liefervertrag ausmachenn kann ist auch nicht Problem des Kunden und Besetzung des Telefons und Beantwortung von mails in einem Werktag ist branchenüblicher Standard.


    Und beim Versand gleich dem Kunden die Trackingnummer mitzugeben ist auch keine technische Schwierigkeit, hierfür gibt es notfalls Systeme, ware dies passiert so könnte ich als Kunde bei der Post nachfragen !


    Ich nehme mal an, dass sie nicht das Unternehmen vertreten und werde weiter auf eine Antwort warten.

    Also ich muss euch echt mal sagen wie extrem enttäuscht und stink sauer auf euch bin!


    Die 3. Bestellung innerhalb eines Monats und die 3 Verspätung! und bitte schiebt es nicht auf die Post, es zwingt euch keiner diese zu verwenden und EMS innerhalb Ö ist nur sinnlos teuer!


    Release Erhalt
    1. Bestellung: 15.11.2010 22.11.2010
    2. Bestellung: 26.11.2010 01.12.2010
    3. Bestellung: 06.12.2010 ???


    Wenn die 3. Bestellung nicht bis am Abend angekommen ist, dann wird sie postwendend zurück gesandt und es war meine letzte Bestellung hier!


    Email wurde gestern weg gesandt aber Antwort keine erhalten, angerufen habe ich heute schon 3mal aber bin nie durchgekommen!

    Ja, mir wurde nur gesagt, dass sie nicht wissen was passiert ist und es wahrscheinlich
    mit dem Lieferwagen nicht mitgenommen wurde und deswegen erst am Mo. übergeben wird

    Hallo,


    ihr solltet euch echt überlegen auch andere Möglichkeiten als die Post anzubieten da ich mal wieder 4 Werktage auf meine Bestellung warte und sie diese Woche mich wieder nicht erreichen wird X(


    Hier die Verfolgung:

      Übernahme Sendungsinformation BizTalk 16.11.2010 16:15:12
      Sendung in Verteilung 6005 16.11.2010 17:12:00
      Sendung in Verteilung 6005 16.11.2010 17:13:32
      Sendung in Verteilung 1005 17.11.2010 13:39:24
      Sendung in Verteilung 1210 17.11.2010 23:26:28