Beiträge von Yoh

    Ich will nicht sagen, ich habs gesagt aber ich habs gesagt...


    Da bestell ich lieber hier die UK für etwas mehr und bekomme sie sicher ;)

    Finds schade, dass ihr nicht auch in Wien seids aber solange meine Version am Montag bei mir ankommt ists mir ein Trost ;)

    Naja, sie hatten es anfangs nur mit den Liebesszenen beworden bzw. es soll ja der "Nachfolger" von Harry Potter und Twilight werden und das wars dann auch schon auch wenn ich HG um längen besser fand als Twilight aber bin schon auf HG2 gespannt wie da die Personen gewählt werden, bei manchen bin ich gespannt, nachdem ich ja schon vor längerer Zeit alle drei Bücher gelesen habe.




    Das Buch geht etwas mehr auf die Geschichte mit den Districts und Katniss/Peeta ein aber ich kann sie jedem empfehlen der kein Battle Royale erwartet (viele vergleichen die beiden Filme und ich versteh nicht wieso, weils ne ganz andere Thematik ist und das einzige das gleich ist, dass Kinder ums überleben kämpfen)


    Ja, Hunger Games war ein guter Film, fands nur schade, dass sie einige Stellen geändert haben aber am meisten hats mich am Ende gestört.

    Die Aktion ist eh sinnlos. z.B.: ich hab nen 20er Mage und nütze das jetzt, so jetzt kommt er am Realm meines Freundes und hat LVL80 Problem!!! Das Equipment ist immer noch LVL20 Mage.... ;)

    ich habs bei nem Konkurrenten in UK bestellt (der hat sie auch noch zu bestellen), weil ich hier keine bekommen habe aber selbst wenn ich es ne woche nach release bekommen würde, wäre es mir egal da ich 1) viel geld gespart habe und 2) so und so genau in der Woche keine Zeit zum Zocken haben und ausserdem, viel besser als die Beta wirds sicher nicht werden und die ist schon enttäuschend...

    So habe ich das auch gedeutet wie ich es gelesen habe und bin nicht gerade erfreut darüber, da man jetzt nicht mal mehr die Runen suchen muss und das noch mehr die Charaktäre vereinfacht... Man kanns auch mit der Simplifizierung übertreiben... X(