Beiträge von Yoh

    The Incredible Adventures of Van Helsing, etwas kurz und spassig aber für etwas mahr als 13€ (Steam Sale) kann ichs jedem empfehlen, dem Torchlight gefallen hat ;)

    Ich halte das auch eher für ein Gerücht, vor allem da sie schon lange nicht mehr mit den Spielen (in meinen Augen) erfolgreich sind und die Dreamcast ja sehr enttäuschend war (vergleichbar mit Wii U)

    Ich muss dich etwas korrigieren. In Ö ist es (Preis*20%)+10€ (Postpauschale, welche bei JEDEM verzollten Packet eingehoben wird, hatte gestern 5€ Zoll und in Summe 15€ bezahlt...) solange der Preis unter 150€ liegt.

    Es wird auch sicher kein Gameplay gezeigt werden, das sparen die sich für die E3 auf...


    Kinekt war nicht schlecht, nur hatte ich nie genug Platz in meiner Wohnung um es zu zweit zu spielen, das wird sich auch nicht ändern... Vor allem nach nem anstrengenden Tag will ich mich erholen und wie es aussieht wirds bei den meisten Games nix damit werden...


    Juhu, ne Halo TV... Halo ist für mich mit dem 4. Teil gestorben....

    Ja, da geben ich dir recht, aber gerade das Weapon Crafting hat mich schon in der Demo gestört... Im ersten Teil was schöner, subtiler Horror und überleben mit allem gefundenen... Aber DS3 geht irgendwie in die Richtung, Koop-Shooter mit etwas Horror ala Resident Evil 6 im Weltraum...

    Gameinformer hat auch 9,75/10 gegeben... Entweder ist das Spiel wirklich so gut oder nur noch Shooter bekommen gute Wertungen...


    Edit: Habe gerade gesehen, dass GT 7,7/10 gegeben hat und 1UP B-

    sskm, wenn die Jugend mehr gewählt hätte gäbe es das Problem nicht, ein Freund von mir arbeitet in einem Sprengel und hat mir erzählt, dass fast keine Leute unter 30 wählen gegangen sind... Das Ergebnis freut mich nicht, hatte es aber nicht anders erwartet

    Es gibt beide Möglichkeiten...


    Bei Amazon und Gameware kommt erst mit dem Versand der Ware ein Kaufvertrag zu stande, da eine Vorbestellung ja nur ne Willenbekundung ist...



    Amazon:


    Zitat

    Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.


    Gameware:


    Zitat

    Ein Kaufvertrag kommt darüber hinaus immer zustande, wenn Gameware den Auftrag des Kunden durch Lieferung der Ware bzw. durch Zusendung einer Versandbestätigung in Textform (E-Mail, Telefax, Brief) annimmt.

    blackjohnny19
    Ich kann deine Aufregung verstehen und finde es auch eine Frechheit, dass der Lieferant es so versendet, dass es erst heute ankommt und die bösen Mitarbeiter von Gameware dem Lieferwagen nicht entgegen laufen weil sie eh nichts zu tun haben... :ironie:


    Ich würde an deiner Stelle das Spiel boykottieren und mir ein Leben schaffen, ist bei mir auch schon gelegentlich vorgekommen aber was solls, ist ja nicht so alsob jetzt deswegen die Welt untergeht nur weil du es einen Tag nach dem Release bekommst, ist halt dumm gelaufen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie sind 150€ teuer dafür, vor allem wem passt XL??

    Dann bereit dich mal vor, dass du einen nicht deutschen Server auswählen musst bzw. alleine spielen musst wenn deine Freunde Glück hatten und noch nen Platz ergattert haben......

    Wollte gerade mir nen Char erstellen und alle dt. Server sind voll... Alle meine Freunde und Gilde spielen auf Flussufer und ich kann alleine auf nem anderen spielen...

    Aber alleine das kaufen find ich arg, wenn ich rechne wenn ich es hier bestelle hab ich es wahrscheinlich am Mo. so gehe ich ins Geschäft kauf es dort statt hier was auch wieder schlecht ist ;)
    Das dem Geschäft etwas passiert ist unwahrscheinlich, leider...