Beiträge von Yoh

    Wobei ich echt sagen muss, dass man mit capsaicin salben sehr sehr vorsichtig sein sollte. Oft reicht nicht mal Hände waschen aus. Ich verwende gerne aus sportlichen Gründen gerne das Finalgon oder traumasalbe mayrhofer waermend wobei ich jedem das Finalgon raten würde dem die Traumasalbe nicht stark genug ist...

    Wenns Amazon ned liefert wird einfach das Geld zurück gezahlt und die Schuld auf Amazon geschoben, steht ja überall dabei, dass der Versand über Amazon geschieht.
    Naja, jetzt noch eine zum normal Preis zu bekommen grenzt an ein Wunder. Die Ghost für PS4 ist seit 7.7 ausverkauft und die einzelnen Stück die man immer wieder bekommt sind Stornierungen aber nachdem die Leute drauf gekommen sind, dass man damit gut Geld verdienen kann, wirds keiner mehr stornieren sondern gleich auf Ebay stellen.


    Ich meine 2 Stk. pro Account wären ok aber alles andere ist unreal... Kann schon mal sein, dass man für seinen Partner(in)/Bruder/Schwester/einen Freund eine mitbestellt aber mehr als 2 finde ich unverständlich... Wobei wenn ich mich an meine 10 WoW CEs zu Clan-Zeiten erinnere :P

    @Conker
    Es ist nur ne Frage was du bereit bist zu zahlen aber mit 250€ wirst sicher noch eine bekommen... Ist halt dumm, dass sie Amazon exklusiv in D war (Ö scheint sie anscheinend nicht zu bekommen) und die keine Limitierung der Bestellungen gemacht haben und so "nette" Leute mehrere bestellt haben und sie jetzt auf Ebay verkaufen...

    Mach dir keine Sorgen, später triffst höhere Gegner die du nicht mit einem Schlag töten kannst... Und die dann in Massen ;)


    Ich muss sagen, dass mit LVL8 das Game echt langweilig wird, das einzige was man machen kann ist seine Waffen verbessern, etwas erkunden oder sein Glück mit PvP versuchen und lernen, dass es Leute ohne Leben mit Overpower Waffen gibt ;)

    Ich finde das LVL8 für die Beta ein sehr kleines Levellimit ist aber mal sehen ob sie es noch anheben...


    @Marsche
    Sei froh wenns keine Sprach Chat hast, hab ihn ausgeschaltet weil es nur beschimpfe, Geschrei und kiddies gab...

    Ich muss sagen, mir geht Destiny atm ziemlich am A... vorbei, will nur mit meinem Kollegen weiter online zocken und nicht ständig disconnected werden wenn ich ein Spiel erstelle oder beitrete...

    Ich erwarte den Key heute eh nicht mehr... finde nur die Idee schwachsinnig alle Leute die 13GB um 19Uhr saugen zu lassen aber PSN war nie lern bereit... Zeigt wenigstens wie viel ich vom Spiel und den Spielstart erwarten kann...


    Edit: Key hab ich kann nur ned einlösen...

    Finds nur toll, dass ich jetzt ned mal mit nem Kollegen ein anderes Game spielen kann... Bin echt froh, Plus Kunde zu sein...


    @Conker
    Es gab verschiedene Tricks für nen Pre-Load nur hilft der nix wenn PSN down ist...

    Ich habe einmal in meinem Leben bei Gamestop etwas vorbestellt und auch nur weil sie die einzigen waren die es hatten. Selber mag ich den Verein überhaupt nicht auch wenn ein Freund von mir dort arbeitet.


    Dumme Kunden, naja, sie sind die einzigen die wirklich Spiele ankaufen, bei mir in der Nähe gibts sonst nur einen Shop der das macht und die bieten einem nicht viel...

    Ich würde mal nicht davon ausgehen aber es ist noch nichts bestätigt. bei M$ ist es allerdings bestätigt, dass Gold selbst zum Spielen benötigt wird.