Beiträge von Yoh

    Viel Wahl hast bei Nvidia nicht als das dumme Experience zu verwenden weil ständig die neuen Treiber zu suchen und installieren nervt...

    Aber andere Sache, wo hab ich denn heute schon wieder mein Passwort für den Account meiner RAM Riegel hingelegt, zefix noch amal!!

    Für das verwende ich nen PW Safe, ich kann/will mir die ganzen Passwörter nicht mehr merken.

    Ich warte bei Elden RIng noch etwas auf Patches damit es runder läuft aber bei meinem "alten" PC werde ich es wahrscheinlich auf max. high spielen können...


    Bin eher an Horizon forbidden West auf der PS4 daran aber habe derzeit wegen der Arbeit nicht viel Zeit/Motivation, des wegen habe ich am Wochenende mal Resistance 3 eingeschoben damit ich meinen Pile of Shame wieder kleiner bekomme.


    Lost Ark kann ich mich irgendwie nicht anfreunden oder ich bin zu alt für MMOs.

    Ja, wird sie voraussichtlich machen müssen, nur wenn der Schaden > Wert des Autos ist dann müssen sie dir nur den Wert ersetzen, die Frage ist was der Sachverständige sagen wird aber zum Glück bin ich nicht alleine im Auto gesessen.

    Mir ist gestern ein Mercedes 350GLE in meinen Hyundai i20 hinein gefahren während ich bei der Ampel gewartet habe.

    Ja, sie hat im Regen mein stehendes, beleuchtetes Auto übersehen, meine Vermutung ist, dass sie mit überhöhter Geschwindigkeit&Handy in der Hand? aus dem Arsenal gekommen ist und in meine Spur eingebogen ist und dann die Kontrolle über das Auto verloren hat.

    Ich habe sie zumindest nicht kommen gesehen und auch nicht bremsen gehört und ihr Stern ist als runde Delle bei mir im Auto drinnen...


    Summa summarum, Stoßstange gebrochen, Heckklappe verbeult, Schloss schließt das Auto nicht mehr, hat der Öamtc jetzt "gefixt" weil ich sonst das Auto nicht versperren konnte nachdem die Zentralverriegelung meinte, dass die Heckklappe offen ist.


    Jetzt habe ich am Mittwoch einen Termin beim Denzel mit einem Sachverständigen und muss hoffen, dass es kein finanzieller Totalschaden ist, nur der Serviceberater vom Denzel meinte, dass es sehr knapp werden könnte.


    Dann ist das das Restaurant an dem ich die letzten Wochen immer wieder vorbei gegangen bin.

    Werde es mal testen aber an einem Treffen wäre ich auch interessiert. ;)


    Muss nur nach gestern mein Auto reparieren lassen....

    Habe genau die beiden Filme von ihm gesehen und das wars, ich kann den Typen einfach nicht leiden XD


    Wenn ich mir seine Filmographie ansehe und die Bewertungen dann wundere ich mich immer wieder, wer ihm das Geld gibt.

    Oh weh... Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, wo Spieleverfilmungen nahezu ausschließlich von Uwe Boll kamen.


    Da hat die Qualität wenigstens noch gestimmt... :)(ug

    Ja, BloodRayne war sein bester Film XD

    Alone in the Dark, konntest vergessen.

    Das ist immer eine gute Idee, nur das Problem ist, dass heute ALLES politisch sein muss und die Serien nur noch über Politik, sexuelle Orientierung oä. beworben und verkauft werden. Alleine wenn ich an LotR denke, das würden sie nicht über Gandalf the Grey sondern Gandalf the Gay sprechen obwohl es total irrelevant ist, dass der Schauspieler diese Orientierung hat und auch den Film nicht besser/schlechter macht sondern nur unnötig politisch.


    Jein, ich kann das Geheule teilweise verstehen wenn es Änderungen sind, die gemacht werden um den "aktuellen" Zeitgeist zu treffen.

    Schneewittchen mit einer dunkel-häutigen Person macht story-technisch keinen Sinn (A skin as white as snow) und die Geschichte/Welt zu ändern damit es "besser passt" ist in meine Augen totaler Schwachsinn und hat auch nichts mit Gleichberechtigung usw. zu tun.


    Verbietet dir keiner für die Services zu bezahlen und ja, sie haben mehrere Serien aber wenn mir die Politik des Dienstes nicht zu sagt dann sucht man sich Alternativen um die Serien zu schauen. Man muss den Service nicht unbedingt unterstützen und kann sich trotzdem die Serien anschauen, ich habe gehört, dass es hier mehrere Möglichkeiten gibt ;)


    Leider können viele Leute genau den Boykott wegen FOMO nicht und wenn ich mir die "Jugend" ansehe dann wirds immer schlimmer.

    Na ja, mir gehts nicht primär um "The Rings of Power" sondern um die Art, wie Hollywood-Studios heutzutage sowas angehen.


    Wie läuft sowas ab? Kommt da jemand und sagt "Wow, ich würd ur gern das Buch XYZ verfilmen, weil ich das ur mag! Und weiß schon genau wie ich die Story ändere, und die Charaktere quotentechnisch anpasse, und das Setting ins Jahr 2022 ändere, ..."


    Wenn die sowas komplett umkrämpeln wollen, warum dann eine vorhandene Geschichte umbauen, und nicht einfach selber was neues erfinden?

    Ganz einfach, nicht für den Service bezahlen und die Serie nicht ansehen.


    Bei "Book of Boba Fett" ist es genau so, alle jammern und trotzdem schauen sie es und bezahlen für D+. Das ist das selbe mit jedem BF und CoD, alle schimpfen über die Qualität der Games und kaufen sie immer wieder.


    FOMO ist sehr stark in der heutigen Zeit und man muss nicht immer die Services wegen 1-2 Serien/Filme unterstützen, es gibt immer Alternativen und sie müssen nicht immer illegal sein.


    Ich war bis vor Jahren ein Mensch der sehr oft mit Freunden im Kino war und nachdem Hollywood in den meisten Fällen die Qualität von VOD und Streaming hat, gibt es halt fast kein KIno mehr, klar vermisse ich es zeitweise aber dann trifft man sich aus anderen Gründen und spart sich Geld.


    Zitat

    “Evil is not capable of creating anything new, it can only distort and destroy what has been invented or made by the forces of good.” – J.R.R. Tolkien

    Ich verstehe mittlerweile nicht mehr warum Leute Spiele vorbestellen ohne sich komplett zu informieren und dann sich über Kopierschutz, Patches uä. beschweren.


    An RE:Village war ich sehr interessiert bis ich gehört habe, dass sie Denuvo verwenden also habe ich es nicht gekauft, ist bei Dying Light 2 auch nicht anders also erst interessant wenn Denuvo weg ist. Jaja, ich weiss, dass entscheidet der Publisher und nicht das Studio aber ich als Konsument kann nur so Konsequenzen setzen auch wenn es mir für den Entwickler leid tut.


    Es war schon länger bekannt, dass DL2 einen großen D1 Patch haben wird.