Beiträge von thesilentone86

    Also Bioshock 2 war ja für mich eines der Most Wanted Spiele 2009 aber ich schreibe nicht zu unrecht war, weil seitdem ich mehr über das Spiel erfahren habe mein Interesse extrem abgenommen hat ;( wieso spielt man denn bitte die ganze zeit über nen Big Daddy, das ist imo das dümmste was den entwicklern einfallen konnte nene sorry, aber der part im ersten Teil hat schon gereicht.
    Wo man ins Kostüm eines BD schlüpfen musste, war doch völlig ausreichend für meinen Geschmack, das Game wird sicher auch wieder gelauft nur vielleicht nicht direkt zum Launch mal schauen

    Ich würde sagen meins ist auf jeden Fall GTA 4 selten hat mich ein Spiel so lange und so gut unterhalten on und offline :)
    Aber es gibt soooo viele tolle 360 Games also muss ich einfach noch ein paar meiner lieblingsspiele nennen
    Meine Top 10 ;)
    1.GTA 4
    2.Mass Effect
    3.Resident Evil 5
    4.Gears of War 2, Teil 1 natürlich auch aber der 2er ist einfach more badass xD
    5.Halo 3
    6.Bioshock
    7.Fable 2
    8.Lost Odyssey
    9.Blue Dragon
    10.Forza Motorsport 2


    und glaubt mir das war jetzt schwer nur 10 zu nennen und die dann auch noch einzuordnen :D

    Das Spiel sieht ganz gut aus, wie max payne halt aber wenn max payne 3 ende des jahres erscheint, ist das für mich persönlich erstmal ein pflichkauf :D bei wet muss ich mal abwarten was tests sagen oder neue videos sehen.
    Die letzten videos machten aber einen ganz ordentlichen Eindruck mal abwarten :)