Neues Jagged Alliance, woohoo!
Beiträge von Cyberblitzbirne
-
-
Auch nicht schlecht: Warner wird seinen bereits abgedrehten Batgirl-Film nicht veröffentlichen.
Kann mir nicht vorstellen, dass der schlechter als der Großteil an Netflix-Filmen sein soll, die Netflix dennoch rausballert.
-
Schwitzen beim Schwitzen!
-
Genug Internet für heute.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Genug Internet für heute:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ging bei mir innerhalb von 30 Sekunden durch. War aber auch nur ein Game.
-
Hoffe aber mal das du das gerade nicht ernst gemeint hast…
Ich meine nur sehr wenig ernst in diesem Interweb.
-
Oida, grad aus Neugier auf AliExpress.at gegangen und was les ich als vorausgefüllten (!) Beispieltext im Suchfeld?!
WTF? Wurden die gehacked oder ist das deren ernst?
Hätt's schlimmer gefunden, hätte da "Schwitzen beim Kacken" gestanden.
-
Hab gehört, die haben gepfuscht und den einfachen Schwierigkeitsgrad vergessen. Warte also auf den Patch.
-
Indischer Folk Metal slaps!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr bekommt alle viereckige Augen von den Telespielen!
-
Einer weniger: der Bethesda-Launcher wird zugesperrt. Dort aktivierte Spiele können wohl im Laufe des Aprils dann zum Platzhirsch umgezogen werden.
Hab ich gerade nach "platzhirsch launcher" gegoogelt, weil ich dachte, das sei ein Anbieter? Nein, ehm.. hab ich nicht. 👀
-
Bin zwar nur Deutscher, aber darf ich bitte auch dabei sein? 🥺
Könnte aber sein, dass ich jedes Mal so 5-10... Stunden zu spät komme.
-
Würde fast mutmaßen, dass die ganze Serie damit ein Ende findet.
Jo, sagt der Trailer ja im Grunde auch.
-
Ich wette, für Tenchuu wird's zur LotR Serie eine Special Edition geben mit einem leicht feuchten Helm.
Helm's Klamm
-
10,50DM von mir!
-
Wenn geistiges Alter zählt, bin ich mit meinen 12,5 Jahren gut im Schnitt. Hit me up!
-
Für die 70 Mrd. hätte man auch den Welthunger beenden können.
Schade. Naja.
-
Guilty Pleasure. Und wie ich vor kurzem erfahren habe, hat ein Bekannter das Napalm Records Intro Logo vor 8 Jahren gemacht, das man vor etlichen Videos (wie auch diesem) sieht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.