Beiträge von Cyberblitzbirne

    Sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder übertrifft sich Gameware mit den Lieferzeiten selbst? Heute lag völlig überraschend schon das Paket im Breifkasten, dabei hätte ich es erst morgen oder übermorgen erwartet.


    Ganz großes Lob an das Team. Auch an Hr. Rettmeyer für den Support. :)

    Zitat

    Original von Koala
    komme gerade von der "könig der trashherzen" dr. uwe boll vorlesung zurück, war wahnsinnig unterhaltend - der typ is echt lustig!
    in nächster zeit sind keine videospielverfilmungen geplannt, außer blood rayne 3 und sabotage 1943 (welche aber schon in produktion sind).
    foto konnt ich leider keins abstauben, er musste gleich zum flughafen, aber dafür eine casting dvd von seinem neuen film "janjaweed", was soll ich damit :P


    naja war echt cool diverse intrigen aus hollywood zu hören :)


    Cool, weißt du, ob das auch in Deutschland geplant ist? :)

    Werden hier CGI-animierte Filme mit "Kinderfilmen" gleichgesetzt? Das ist ein Fehler... *finger heb* ^^


    Filme wie Ice Age, Monster AG oder eben Monsters vs. Aliens sind fester Bestandteil der Kino-Kultur, und werden heute mit ebenso großem Budget produziert wie andere Blockbuster. Diese Filme dann als "Kinderfilm" zu betiteln, würde dem nicht gerecht. Von daher kann man sie schon mit dem selben Maßstab wie andere Kinofilme bewerten Schamsen.


    Klar sind sie meist auf seichte Unterhaltung geeicht, aber dann könnte man auch seichte Komödien als Kinderfilme bezeichnen. Einfallen würde mir da z.B. Der Kaufhaus-Cop. Für mich kein Kinderfilm, aber auf dem selben Level wie z.B. Ice Age, denn beide erfüllen die "Spezifikationen" einer Komödie. :)

    Zitat

    Original von tscherpownik
    Ich habe neulich Company of Heroes: Tales of Valor und The Godfather 2 (jeweils PC, dv) in einer Lieferung erhalten, auf der Beigelegten Rechnung klebte ein Code auf einem Zettel. Wofür ist dieser Code gut? ?(


    Sicherlich die PIN zu einem der Konten der Packer, die den Zettel am Paket vergessen haben. :poke:

    Zitat

    Original von Schamsen
    ausschauen tuts ja schon ganz gut, da gibt eh nix, bin gespannt wie es sich spielt, dass man plasmids und waffen parallell benutzen kann ist schon mal sehr sehr sinnvoll.


    Konnte man das bisher nicht auch? Ich hab kürzlich mal die Demo für Xbox360 gezockt, um sie mit der des PC zu vergleichen, und da musste man nur den RB- oder LB-Button drücken, um Plasmid oder Waffe abzufeuern. Oder irre ich mich gerade? :scratch:

    Zitat

    Original von Trixter
    Bluttat im Amtsgericht Landshut
    Ein 60-jähriger Mann schoss vor einem Gerichtssaal um sich und tötete eine Frau, zwei Menschen wurden schwer verletzt. Nach der Tat richtete der Schütze sich selbst
    quelle gmx


    der hat sicher Counterstrike gespielt


    Es werden nun endlich hoffentlich Gerichtssendungen verboten.

    Heute wurde der TV-Betrieb von GIGA offiziell eingestellt.


    Für mich geht damit eine Ära zu Ende. ;( Ich bin nicht der größte Gamer, habe es aber sehr sehr gerne hin und wieder geschaut. Was die da auf die Beine gestellt haben, verdient Respekt. Vor allem damals noch auf NBC ganz ganz großes Kino!


    Eine Minute Schweigen bitte. ;(