Beiträge von Cyberblitzbirne

    Zitat

    Original von Martin
    aber geht z.b. auch


    expiration_timestamp > '$timestamp' ??? das wär nämlich ganz toll, weils mir die sql-abfrage echt erleichtern würd ...


    Japp, kann man, da der Timestamp ja eine ganz normale "Integer-Zahl" ist.

    Zitat

    Original von Steffi!


    Glaub ich nicht, dass dies ein Fake ist..


    So eine Seite gibt's bei uns auch, nur fällt mir grad der Name nicht ein. :/
    Irgendwas mit Parlament.. :>


    Naja, das erinnert mich irgendwie an diese Page: http://shelleytherepublican.co…ny-hitlerdeutschland.aspx


    Eine angebliche amerikanische Republikanerin. Damals ist das als Paradebeispiel für geistigen Schwachsinn durch's Netz gewandert. Später stellte sich heraus, dass das Verarsche bzw. politische Satire war/ist.

    Zitat

    Original von Thor


    Dann verkauf Deinem Kunden mal ein Produkt in "3 Teilen", der wird sich sicher freuen.


    Grundsätzlich stimme ich dir zu, allerdings muss man nicht alles verteufeln. Am Beispiel Fallout 3 haben sich viele aufgehangen wegen des DLC. Da wurden Zusatzinhalte auch in 3 Teilen verkauft, anstatt ein großes Add-On zu machen.


    Ich persönlich fand es mehr als ok. Das Hauptspiel bot für sein Geld eeeeeetliche Spielstunden (mehr als vieles in diesem Jahr) und Spielspaß. Die 3 DLCs sind optional, d.h. niemand zwingt dich dazu, um das Hauptspiel zu spielen. Es waren Addons, die neue Nuancen ins Hauptspiel brachten, zuletzt das grandiose Broken Steel. Aber das heißt ja nicht, dass ich abgezockt wurde. Das Hauptspiel wurde wegen der DLC sicher nicht gekürzt (50+h Spielzeit sprechen für sich), sondern erweitert. Wer neue Abenteuer erleben möchte, kann es sich holen, muss es aber nicht.


    Und der gesamte obere Absatz gilt sicher auch für D3, denke ich. Damit wirst du 30+ Stunden metzeln können, was für Vollpreis mehr als okay ist, und eben bezahlen, wenn du darüber hinaus noch mehr willst.

    Zitat

    Liegen Adressdaten und ähnliches in Form einer Tabelle vor, haben Sie sicherlich bald den Wunsch, diese mit einem Suchlauf nach doppelten Einträgen zu optimieren. Was bei kleinen Datenmengen leichtfällt, dürfte Sie bei hunderten Datensätzen enorm aufhalten.
    Excel ist in der Lage, mit einem speziellen Filter für Ordnung zu sorgen: Öffnen Sie die gewünschte Tabelle und klicken Sie unter Daten auf Filter / Spezialfilter. Schalten Sie hier die Option An eine andere Stelle kopieren ab. Nun geben Sie als Listenbereich den Zellbereich mit allen Datensätzen inklusive der Überschriften an. Excel benötigt auch einen Kriterienbereich dafür verwenden Sie einfach den bereits unter Listenbereich eingetragenen. Klicken Sie nun auf die Option Keine Duplikate und wählen Sie einen Ausgabebereich. In diesen kopiert Excel nun eine Tabelle, die keine Duplikate mehr enthält, doch alle eindeutigen Datensätze.

    Hab mal fix ein Beispielscript getippselt. Damit wird ein Meta-Refresh genutzt sowie die Parameter-Übergabe per URL, sodass er alle Datensätze nacheinander abarbeiten kann.

    PHP
    <?php
    $arr = array('test', 'test2', 'test3', 'test4');
    $i = (int)$_GET['i'];
    $j = ($i >= count($arr)-1) ? 0 : $i+1;
    $output = '';
    $output = '<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=' . $_SERVER['SCRIPT_NAME'] . '?i=' . $j . '">';
    $output .= $arr[$i];
    echo $output;
    ?>


    So könnte es aussehen. Der Array $arr wäre in deinem Fall $result, Zugriff auf die Felder solltest du so erhalten:

    PHP
    $arr[$i]["itemid"]


    etc...

    Es würde ja fortan jeder Retailhändler aus den UK importieren, und hier preiswerter verkaufen als üblich, wenn das so einfach wäre, oder?


    Wenn's wirklich so einfach ist, lerne ich um, und eröffne Games Stores in D mit Dumping-Preisen. :evil:

    Ich sehne den Tag herbei, an dem die aktuelle Generation in die Politik Einzug hält, sodass diese ganze Angst durch Unwissenheit, was Internet, Gaming etc angeht, größtenteils verpufft.


    Man kann es ihnen rein objektiv nicht mal übel nehmen, denn sie kennen es einfach nicht. Einzig, dass sie nicht mal versuchen, es zu verstehen, ärgert mich.


    Räuber & Gendarm ist eines der ältesten Spiele der Welt, mit dem JEDES Kind auf der Welt groß geworden ist. Ob nun mit Spielzeugpistole als Cowboy damals oder mit einer Paintball-Waffe heute. Das Prinzip ist gleich geblieben.

    Zitat

    Original von thesilentone86
    2.Mass Effect


    Ich muss dann direkt mal fragen, da ich recht neuer Xbox 360-Besitzer bin, und den 1. Teil von Mass Effect noch auf PC mit Maus gespielt habe. Lohnt es sich deiner Meinung nach, den 2. Teil auf Xbox 360 zu spielen, wenn man davor jedes Bioware-RPG am PC gespielt hat? :) Als ich mir eine Konsole zulegte, fiel die Wahl auf die 360, da dort einfach die besseren und mehr RPGs verfügbar sind als für PS3, und jetzt überlege ich ernsthaft, kommende RPGs auf Xbox 360 zu spielen (Mass Effect 2, Two Worlds 2, etc.).


    Und sieht es grafisch gut aus? Ich finde die Grafik gut auf der Xbox 360, aber GTA 4 ist dermaßen körnig (bzw. die Kanten und Schatten flackern) und unscharf irgendwie, dass ich davon echt enttäuscht war. Das Witzige ist, dass im Vergleich dazu Oblivion von 2006 um Welten besser aussieht, einfach weil es scharf und nicht zu pixelig ist, ebenso Gears of War 1. Bei GTA IV ist das ja kaum auszuhalten als PC'ler. :O ;(

    Zitat

    Original von Tobler51
    edit: bei mir gehts ab hier nichtmehr weiter


    Vermutlich einfach Serverüberlastung. Das hatte ich damals auch bei der Beta, und viele andere auch, infolge dessen MS dann ihre Server-Infrastrukur angepasst hat. Heute lief es aber flott bei mir.


    Ich werd morgen die Windows 7 Beta vom Laptop, mit dem ich gerade tippe, löschen und dann Windows 7 RC drauf packen. Bisher läuft Windows 7 grandios.

    Habe kürzlich Bank Job mir Jason Statham gesehen... Statham mit Koteletten. 8)


    Klingt zwar immer komisch, das so zu schreiben, aber es passt auch hier: Ein sehr cooles Beispiel der "alten Schule" des Briten-Kinos. Die Story kommt sehr schön in Schwung, und es gibt über die gesamte Laufzeit keine einzige Länge, zumindest so mein Empfinden. Ebenso gefiel mir der Showdown, ganz ohne Special Effects und Explosionen etc.


    Sehr zu empfehlen.


    8/10

    Zitat

    Original von glZmO
    heul: 200€ ausgeben müssen für neue Graka (GForce GTX260 von Zotac AMP2)...bei der alten Asus 8800GT Graka is der Lüfter ausgefallen...PC lässt sich nicht mehr starten wenn die Graka drin is...denke mal Chips durchgebrannt... :(


    Trotz des (vermutlichen) Defekts: Gute Wahl. :) Dieselbe steckt in meiner Kiste und rennt smooth und knapp unter der Performance einer GTX 280.

    Trefft Euch vorher in einer Bar, in ganz gemütlicher Atmosphäre. Ganz nach dem Vorbild so genannter BarCamps kann so man sich so ungezwungen kennen lernen, und dennoch bereits interessante Gespräche führen und sich vllt. sogar schon koordinieren.


    So mache ich das meist wenn möglich. :)