Beiträge von Cyberblitzbirne

    Zitat

    Original von megaolf
    Also Tales of Vesperia ist schonmal ganz große Klasse. Zocke jetzt schon seit fast 10 Stunden und es macht immer noch sehr großen Spass. Vor allem das Kampfsystem lässt so schnell keine Langeweile aufkommen.


    Und die Optik ist einfach Atemberaubend (bis auf ein paar Animationen)


    Stimmt es, dass es keine (für mich) lästigen Zufallskämpfe gibt? Ich glaube, wenn das stimmt, überleg ich mir das ernsthaft.

    Ich hab gelesen, dass Mass Effect 1 bei diesem neuen XBL-Games on Demand-Dienst ab Herbst dabei sein wird. Das werd ich mir runterladen, da ich mal schauen will, wie sich Mass Effect mitm Controller spielt. Den 1. Teil hab ich am PC mit Maus und Tastatur gespielt, und so will ich entscheiden, für welche Plattform ich mir den 2. Teil kaufe.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    auch wenn ich mir mal RA3 holen sollte :/
    kann das was?


    Spiel ich mit nem Kumpel öfters im LAN, und macht ne Menge Spaß, vor allem wegen der aberwitzigen Einheiten. :D

    Zitat

    Original von golani79
    Hätte ich mir das Spiel nicht gekauft, dann hätte ich es nach 30% des Spielverlaufes in die Ecke geballert!


    Genau das habe ich, trotz Kauf, getan. Hab's nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt. :evil:

    Zitat

    Original von ViperMW
    nee hab ich tatsächlich nie, hat mir nie zugesagt , u.a wegen der Werbung :evil:


    Gut, dann hat sich der Versuch meiner Kausalkette hiermt erledigt. :evil:

    Zitat

    Original von ViperMW
    Natürlich ist das nix neues ;) Was viele (einschließlich mir) stört , ist die Tatsache , dass die Werbung so unfassbar penetrant geschieht .


    Aber America's Army haste dir runtergeladen, oder? :P


    Kein Vorwurf, nur die Frage. Denn dann würde die Strategie fruchten.

    Dass Filme mit Militärpräsenz vom Militär mit Finanzspritzen gepolstert werden, ist nichts Neues. Da machen beide Seiten keinen Hehl draus.


    Auch America's Army trifft genau die selbe PR wie ein Pro-US-Militär-Hollywood-Blockbuster.

    Zitat

    Original von Martin
    abgesehen davon: hab heut unsere tv-über-lan sache auf der uni getestet .. das geht sogar über vpn-tunnel, was bedeutet, ich kann zuhause jetz auch die sender sehen, die ich im echten tv nicht reinkrieg :-)))
    falls mal wieder wo ein alter godzilla-streifen läuft .... *g*


    Du redest hoffentlich von Tele5? Seit Zattoo das rausnehmen musste, empfang ich Tele5 erst ab ca. 20Uhr, und somit selten Stargate am Frühabend. :(

    Zitat

    Original von Tobler51
    der RC von Win7 is Home Premium?


    Nein, ist Ultimate.


    Und ein Upgrade von RC auf Final ist nicht möglich. Und daran sind alle MS-/IE-Hater Schuld. :P Da Windows 7 ja in Europa nicht mehr mit vorinstalliertem IE angeboten werden darf, und im RC dieser ja vorinstalliert ist, muss zwingend eine Neuinstallation her. :rolleyes:

    freu: Hab heute zwei Menschen sehr glücklich gemacht. Tolles Gefühl. :)


    heul: Dieses sch** Tropenwetter kotzt mich an. Wie soll man arbeiten, wenn 30°C im Schatten drücken, und man aus allen Poren blutet? -.-

    Zitat

    Original von ViperMW


    Wie du Fallout 3 vergessen hast :D


    Hab ich nicht vergessen. So grenzgenial das Spiel ist, so viele Probleme hatte ich mit den ersten DLCs über Games For Windows Live. Selten so ein unausgereiftes System erlebt. Seit Broken Steel hat sich das zum Glück etwas verbessert...

    Zitat

    Original von Tobler51
    Is wer von euch eigentlich erfolgreich auf www.bing.com umgestiegen?
    also ich weiss net, irgendwie kann ich mich damit net anfreunden, habs mal 2 tage lang versucht, hab mich aber immerwieder dabei erwuschen zu googlen, weil ich mit den suchergebnissen nicht zufrieden war.


    werde Bing aber weiterhin verwenden, wenn die von google vorgeschlagenen seiten mir net reichen ;)


    Es gibt da ein schönes Blind Search Tool: http://blindsearch.fejus.com/


    Damit merkst du, welche SERPs dir am besten zusagen.