Beiträge von Cyberblitzbirne

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Wird ziemlich sicher ein klassischer; ist das einzige was die Pyros können und das wissen sie inzwischen imo auch ;) .


    Jupp, im oben verlinkten Artikel steht, dass es wieder in 2D sein soll, am 2. Teil orientierend. :)


    Martin: Genau das hat den Reiz ausgemacht... es war fordernd, aber nie wirklich stressig oder unfair. Damals gab's eben noch keine Casual-Games, bei denen man nicht denken muss. :P Und man hat ja wie bei C&C nicht gegen eine Übermacht auf einmal gekämpft, sondern die Gegner mikado-artig peu-à-peu ausgeschaltet, und sich dabei quasi für jeden Gegner den passenden Commando ausgesucht. Am geilsten fand ich aber auch die Interaktion mit der Umgebung... wenn man entfernt von einem Gegner auf ein Fass geschossen hat ö.ä., und dazwischen auf dem Weg ne Bärenfalle ausgelegt hat... was war das für ein Gefühl, als der Deutsche dann in die Bärenfalle getappst ist. :D


    Freu mich tierisch auf den neuen Teil!

    Zitat

    Das spanische Entwicklerstudio Pyro wird ein neues Commandos-Spiel entwickeln. Das bestätigte man jetzt im Gespräch mit den niederländischen Kollegen von Gamer.nl. "Wir arbeiten auf jeden Fall an einem neuen Commandos, die Zeit ist reif!" sagte ein Sprecher gegenüber den Journalisten.


    [...]


    Derzeit arbeiten die Pyro Studios noch an Planet 51, dem Spiel zum gleichnamigen Animations-Kinofilm. Dieses soll im November erscheinen. Sobald die Arbeiten an Planet 51 beendet sind, will man sich dem neuen Commandos-Spiel zuwenden.


    (Quelle: http://www.pcgames.de/aid,6933…-Spiel-in-Arbeit/PC/News/)


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :) Neben Jagged Alliance ist Commandos DIE Taktikreihe schlechthin für mich. Was habe ich geknobelt, diese verdammten Deutschen möglichst leise um die Ecke zu bringen. :)


    Ich bin entzückt.

    Zitat

    Original von ViperMW
    Wenn ich einhaken darf : Ich hab mir erst MW2 vorbestellt und werde es mir nicht kaufen :P ( Viva la Revolución!) .


    Revoluzzer leben hoch! :evil: Damit wirst du aber zu einer Minderheit gehören, denke ich mal. Die Verkaufszahlen werden wieder in die Millionen gehen...

    Irgendwie kann ich mit diesem Spiel nichts anfangen. Bis auf die "innovative" Engine, die ach so riesige Areale darstellen kann (was ja nichts heißt, siehe Pure: Rieseige Landschaft, aber total trist), sieht das für mich wie ein weiteres 08/15-Strategiespiel aus...

    Zitat

    Original von Martin
    und da is dann ne preisänderung eh wurscht. man würde sich vielleicht aufregen, aber trotzdem zahlen, weil mans ja eben WILL!


    Sehe ich ganz genauso. Sieht man ja bei Modern Warfare 2 derzeit. Wenn das jemand vor nem halben Jahr vorbestellt hat für einen für PC durchschnittlichen Preis von 49,90€, wird er zwar meckern, es sich aber trotzdem nun für den angekündigten Preis von 60€ kaufen. ;)


    Zumal die Preisanpassungen auch bei Amazon gang und gäbe sind soweit ich weiß. Man bekommt eine E-Mail, in der man darauf hingewiesen wird, dass sich der Preis geändert hat.

    Zitat

    Original von Micro
    Ich find das cover schick und wenn eine dvd schachtel zu klein für die wohnung ist sollte man evtl. mal überlegen ob man nicht doch aus dem schuhkarton auszieht *g* kleiner scherz :tongue:


    :evil: Es ist ein Laufgitter, in dem ich wohne!

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Ich formulier immer etwas vorsichtiger...Geschmäcker sind schließlich verschieden ;) .


    Gut, stimmt. :)


    Btw, gibt es eigentlich eine DL-Version des Spiels bzw. wird es die geben? Wolfenstein ist nämlich eines jener Spiele, die ich nicht unbedingt mit Hülle haben muss, auch Handbuch ist denke mal überflüssig. Das frisst nur unnötig Platz in meiner Bude.

    Zitat

    Original von ViperMW
    Ja gibts bestimmt in der Uhura/Chekov/Picard/Riker/Kirk und Worf Edition. :evil:


    Die Uhura-Edition mit einem "Uh"-Stöhnen bei jedem Klick würde mich interessieren. :evil:


    Mist, jetzt fang ich hier auch schon mit OT an... ^^

    Zitat

    Original von ViperMW
    Nee im ernst , ich möcht endlich wissen wies weiter geht , nach dem Cliffhanger in Epi 2 :rolleyes:


    Das ist schon so lange her, ich hab schon wieder das "Ende" von Ep. 2 vergessen... ?(

    Hab mir jetzt doch Lost Odyssey zugelegt (leider nicht hier, da ich bei Amazon noch ein Buch bestellt habe :O), da mir TOV oder Star Ocean irgendwie optisch zu kindisch sind, auch wenn sie es "unter der Haube" vllt. nicht sein mögen.


    Aber Lost Odyssey macht verdammt viel Spaß, und die 4 DVDs sagen mir, dass ich damit bis tief in den Winter Spaß haben werde. Richtig richtig spaßig, aber auch richtig schwer. Gut so.