Beiträge von Cyberblitzbirne

    Zitat

    Original von tscherpownik
    Konsolen sind BÖSE. Echte Pr0s zocken nur PC. PC ftw!


    Genau! Vor allem Bioware-RPGs, die sind am PC zu Legenden geworden und sollten auch darauf gespielt werden!


    *feuer in die Diskussion geb*


    =) :O

    Boo! :)


    Frage: Auf der Startseite gibt es ja die letzten News; was mir aber irgendwie fehlt, ist ein Link zu älteren News. Kann man die irgendwie aufrufen?


    Wunsch: Könntet ihr die Games irgendwie in Genres aufrufbar machen? Die Genres werden ja für jedes Spiel schon gelistet, nur sind sie nicht klickbar, sodass man z.B. nicht "Upcoming Rollenspiele" browsen kann. :) Ist sowas geplant?

    Zitat

    Original von JaretH


    stimmt schon...trotzdem ein wenig schmerzhaft....aber wir waren grundverschieden....und wir haben uns völlig auseinander gelebt....


    Weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich vermute mal, noch unter 30 und da sind 8 Jahre echt ne halbe Ewigkeit.


    Ich persönlich bin ja eh der Meinung, dass man die "Frau fürs Leben" erst ab 30-40 finden kann. Davor ist man noch viel zu unreif und sprunghaft. ;)

    Zitat

    Original von Dani
    ich auch net! aber weiß immer noch net für welche plattform: pc wird sicher ruckeln, aber laut maniac soll die konsolenversion nicht gerade das gelbe vom ei sein...


    Ich persönlich auf jeden Fall auf PC, allein aus dem Grund, dass man damit aus der Iso-Ansicht á la Baldur's Gate spielen kann. <3

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Nee :P , bin ein Früh-Mensch und wenn sich mal ein Takt bei mir eingefahren hat, läuft der 24/7. ;)


    Darum beneide ich dich. Wenn mich jemand vor 7 Uhr morgens anspricht, tendiere ich dazu, ihm meine Frühstücksgabel ins Bein zu rammen. :poke:

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    [URL=http://www.pcgames.de/aid,698554/Assassins-Creed-2-Keine-Demo-zum-Download-geplant/PC/News/]Wohl nicht.[/URL]


    Das ist schade. Aber noch viel schader (^^) ist, dass du an einem Sonntag schon vor 7 wach bist. ;( =)

    Selbst gefunden! :) Jetzt wo ich den Titel kenne, passt er zum Spielabschnitt, in dem alles mögliche kracht, brennt und knallt und vom Himmel kommt. Einer der eindrucksvollsten Spielabschnitte, die ich je gesehen - und gehört - habe! :thumbup:


    kaSYvvfzYaE

    Ich sehe an Molyneux auch nichts Schlimmes und freue mich auf Fable III, egal was es nun alles ins Spiel schafft oder nicht. Fable 2 war mein erstes "RPG" für die Box und es hat mir richtig Spaß gemacht, auch weil man gesehen hat, dass es mit viel Liebe und Herzblut gemacht wurde.


    Und das merkt man Molyneux auch in Interviews an. Wenn man heute so Firmen wie Activision-Blizzard anschaut, die mögen zwar gute Spiele machen, aber eben mit der Prämisse des Kommerzes, und nicht des Spiels wegen. Bestes Beispiel: Modern Warfare. Erst waren sie dagegen, bis sich Infinity Ward durchgesetzt hat, und nun melken sie die Milchkuh wo es nur geht...


    Da sind mir Freigeister wie Molyneux lieber.

    Zitat

    Original von Aprophis
    Tja, dann könnte man doch auch die ganzen Impfungen schmeissen, denn wenn das Virus sowieso mutiert, bringen die ja nix, oder? Nene, solang es nicht zu sehr mutiert, kanns das Immunsystem noch erkennen. Hatte schonmal die Idee die Vogel und die Schweinegrippe mit der Spanischen zu kreuzen und schaun was draus wird...hrhr


    Ich bin kein Arzt, ich hatte nur mal gelesen, dass sich viele Bakterien durch zu "großzügige" Verschreibung von Antibiotika über die Zeit bis zur Resistenz entwicklen konnten, sodass heute Antibiotika bei vielen Bakterien nichts mehr ausrichten, wo sie vor 10-20 Jahren noch hilfreich waren (z.B. Bronchitis)... sie also bei den Mutationen nichts mehr helfen, nur noch beim originalen Stamm (sofern es den noch gibt). Aber wir sprechen da ja von Zeiträumen im Rahmen von Dekaden...


    Aber das führt glaub ich zu weit OT, und ist mangels Expertise meinerseits sicherlich nur zur Hälfte korrekt. =)

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Funktioniert nur imo nicht: man wird doch iirc nur gegen den speziellen Stamm immun, der einen krank gemacht hat und nicht gegen dessen Mutationen.


    Leider korrekt. Auch der Grund, warum Antibiotika heute nicht mehr so oft helfen wie damals...

    Doch, im Client gibt's nen Menüpunkt "Steam-fremdes Spiel hinzufügen". Allerdings macht es dann glaube ich nur nen Shortcut zur Exe, den Key etc. verwaltet Steam dann nicht, denke ich.