also tatsächlich ist es billiger als Weihnachtsaktion, das ist super.
Danke
Beiträge von Baraka
-
-
Hallo.
Sagt ist das ein Fehler ?
Das Spiel Die Siedler 7 kostet 47,99 Euro.
Die Siedler 7 Limitierte Edition soll aber nur 28.99 Euro kosten. Da kann doch was nicht stimmen oder =
Würde mir das Spiel sehr gerne kaufen doch bin nun verwirrt
Da kaufe ich mir natürlich die limitierte falls das stimmt, oder wurden da die PReise vertauscht ? -
geil, danke für die INFO, na da kommt Freude auf da ich kurz danach Geburtstag auch habe
-
achso, was gibts den da feines ?
-
Alles klar, dann sage ich Danke für die ganzen Infos !
Dann warte ich und leg mir halt eine XBOX360 nächstes monat zu, den bis ich mir neuen PC kaufen kann das dauert noch länger da ich diesmal einen etwas besseren will von dem ich dann länger was habe.
Wenigstens kommt D3 und SC2 die gut spielbar sind auf meinem System, wenisgtens mal was neues was dann rennt. Schade halt da ich GTA wie viele sehr sehr gerne zocke -
schade, gerade das game
Na dann sag ich Danke
Konsole will ich mir nicht so recht kaufen, hab mir zu Weihnachten eine XBOX360 angeschafft, doch die war kaputt, im MEdia umgetauscht und die war auch kaputt (verdach das ganze Palette kaputte hatten oder mir die selbe noch mal angedreht wurde), daher is mir das mit det Konsole vergangen. Zeiten sind schon vorbei wo man sich Konsole angeschafft hat weil man da zocken ohne Probs konnte, selbe wie am PC nun.
-
Vielen Dank!
N aja will nicht aufrüsten da ich mir irgendwann neuen kaufen will, aber erst in 2 MOnate oder so.UNd CPU aufrüsten zahlt sich ja nicht aus da ich dann ja neues Mainboard aucb brauche, kann ich ja erst recht alles neu kaufen oder nicht ?
Graka hab ich eine 8600 GT 512 MB.
Wie gesagt, kann eigentlich jedes SPiel zocken und bei www.canyourunit.com da bin ich auch bei jedem Spiel über minimalvorraussetzungen.
Gerade bei GTA 4 eben nicht, aber grad das Game würd ich so gern zocken, also stehn die chancen eher schlecht das bei mir laufen würde ?Wenn ich mir die Benschmarktests so ansehe wird es schon laufen, nur mit max. 10 FPS xD
Auf jeden Fall Danke für die ANtworten.
-
Hallo Leute, wollte mal Eure mEinung dazu hören.
Es geht darum, ich kann mit meinem PC eigentlich jedes Game zocken, auch die neuesten. Selbst spiele wie Crysis hab ich durchgespielt und sah auch gut aus.
Auflösung 1280x1024, mehr is eh nicht möglich mit meinem Monitor.ICh weiss es gibt tausende THreas wo gefragt wird LÄuft dieses und jenes, aber bei mir is es so extrem an der Grenze und hab sehr sehr viel im INternet gesucht und gelesen. NOrmal würde ich sagen keine chance, aber egen weil ich sonst die neuesten Games zocken kann versteh ich das nicht ganz, gerad ebei GTA 4 das ja grafisch nicht so gut ist wie vieles andere was gut läuft bei mir, ok bei GTA geht halt so viel ab
Hab leider keine KOnsole und endlich kam GTA 4 fürn PC. Da war klar für mich das ich mir das gleich kaufen würde.
DOch ich traute meinen AUgen nicht, ich bin unter den minimalen VOrraussetzungen Oo normal bin ich sogar bei den empfohlenen drüber, ok zugegeben das die meistens viel niedriger angegeben sind als sie in wirklichkeit sind damit mehr Leute kaufen, aber trotzdem. Das kann ja nicht sein das ich CoD5, Crysis, Warhammer online, Tom Clancis HAWK, uvm spielen kann aber kein GTA 4, gerade GTA 4, ich könnte heulen
Habs bis Heute leider nicht probieren können, würde mich shcon interressieren wie es läuftr, komm ja noch dazu das es schlecht gemacht istBIn sehr knapp unter den Vorraussetzungen vom CPU her, GRaka wär kein Prob die würd ich mir zulegen, aber CPU
Und da würde ich jetzt gerne Eure Meinung hören.
Habe einen
AMD ATHLON 64 X2 DUAL CORE Processor 4400+
2,2 Ghzminimale Vorraussetzung sind aber bei diesem Prozessor 2,4 GHZ
Minimale Systemanforderungen GTA $:
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GBWas meint ihr, brauch ich garnicht probieren ? Wär echt shcade um die 50 Euro wenns dan n nicht läuft und wenn die chancen sehr schlecht stehen brauch ich es ja garnicht zu probieren.
Alles andere würde passen. -
erst mal Danke.
Muss ich mir noch angucken wie ich das mache, habe nähmlich zur zeit kein Konto.Wie ist das den bei Steam, kann man da Überweisung machen ? Glaube nicht oder ? Geht zumindest bei den meisten ONlineanbietern nicht.
PayPal wäre eine Möglichkeit wenn das geht bei Steam ,den da brauch ich mir nur GUthaben zu kaufen das kein ProbBei Rotebeere is dann halt die Frage was da dann zusammen kommt mit Versandkosten da ja in DE Daheim sind , den Verpackung wär mir schon lieber
Komisch warum nirgest UT 3 nachkommt, schon so lange ZEit ausverkauft
-
achso is das gemeint Danke.
Dachte is wie bei Spellforce, das eben jeder gewisse Level Anzahl oder Zeit gratis antesten kann, schade.
Hab keine Ahnung wie ich an das SPiel ran komme muss ich mich noch schlau machen, da ich zur Zeit auch kein Konto habe wäre bei mir nur über PAyPAl Möglich, aber irgendwie so wenig INfos zu finden in die RIchtung.Aber wenns eh keine Gratis Probezeit gibt kann ich gleich wieder den Torrent Download löschen von Darkfall. vielleicht gibts ja bald die BOx zu kaufen
ALso gibts jetzt garkeine Möglichkeit das SPiel zu testen gratis, hab ich das richtig verstanden ? Echt schade
Thx
-
Hallo Leute.
Hat jemand eine AHnung wo ich UNreal Tournament 3 kaufen kann ?
Ich finde es einfach nirgenst mehr und hier bei GAmeware ist es auch schon seit Ewigkeite ausverkauft
Saturn/Media, LIbro, usw überall ausverkauft und das schon sher lange, wenn man fragt wann wieder mal kommt hat keiner einer AHnung und das schon eben seit langer ZEit. Was den da los -
kann man den den Client nur über Torrent runter laden ? Habe sonst nix gefunden.
Dauert nähmlich ganz schön lange.
Habe ich dann GRatis Probespielzeit oder wie is das den ?