Beiträge von Mr. Donaldson

    Zitat

    Original von Mr. Donaldson



    mit sakura hab ich den noch geschafft aber mit m. bison, chun li und c. viper seh ich da einfach kein land. ;(



    haha finaly!!! habs mit den dreien doch noch geschafft. jetzt verzweiffle ich an den kombos. hab gestern mal mit ryu im herausforderungs-modus diese aktions dinger angefangen. bin bis lvl.4 kombo 3 gekommen. man muss: springen + hard punch, hard kick und dann ein shinku hadoken hinterher. das letztere wird immer geblockt selbst wenn die (in nenn sie mal so) "kombo anzeige" am linken bildschirmrand noch rot ist habs bestimmt hundert mal probiert und fast immer das selbe. HASS! der totale HASS!!! X(

    Zitat

    Original von Matze
    Also meiner Meinung nach(nach inzwischen gut 2 monaten) ist das Spiel fast perfekt ausbalanciert!Capcom hat sich mit Street Fighter 4 selbst übertroffen in Sachen Spaß,Lernkurve und Onlinemodus!Ich habe selten Lags und finde den Onlinemodus bis auf Kleinigkeiten absolut top!Dann bekommen wir am 24.April noch den Turniermodus für lau nachgereicht und somit wieder eine neue Motivation :)



    das bestreite ich auch garnicht die kämpfer sind wirklich fast perfekt ausbalanciert. ich finde nur das seth im arcade-mode auf nem einfachen schwierigkeits grad beinahe genau so schwer zu besiegen ist wie auf nem schweren. ansonsten ist das spiel wirklich nahezu perfekt.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    endboss auf easiest schaff ich derzeit nur mit Ryu ;D
    dabei bin ich mit sakura bei den anderen Gegnern viel besser ;D


    zangief kann ich sowieso nix...



    mit sakura hab ich den noch geschafft aber mit m. bison, chun li und c. viper seh ich da einfach kein land. ;(

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    ha, *handreich*
    ich wenigstens nicht der einzige, der gar nix kann :D



    lmao! aller guten (in diesem falle schlechten) dinge sind drei. ich schein auch völlig talentfrei zu sein was sf4 angeht.
    selbst seth, auf kinderleicht, tritt mir gelegentlich gehörig in den arsch.
    :joystick:

    bin mal gespannt was das game so kann. der erste teil konnte mich nicht fesseln, weiss auch nicht warum, die story etc. fand ich interessant aber das spiel hat mir einfach keinen spass gemacht.

    teil 1 war sehr geil, teil 2 hat ein wenig geschwächelt und die demo zu teil 3 fand ich auch klasse aber auf japanisch is so ein game nicht wirklich spielbar. (es sei denn man kann japanisch ;)) von diesem kenzan hab ich nur vids gesehen, fand das aber nicht schlecht da das in der "samurai-zeit" spielt

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    Ich seh schon, werd mir wohl das Buch mal zulegen und alles lesen... Wenns geht mit den alten Zeichnungen :)



    das spiel basiert ja nur auf dem ersten kapitel von alighieri`s göttlicher komödie. dazu kann ich diese tour empfehlen


    A Virtual Tour of Hell



    ansonsten kann man sich mal die sachen von wayne barlowe geben. der auch am design des spiels mitwirkt. (unter "projects" findet man die inferno sachen, die aber nicht für oder vom spiel sind sondern in seinem buch "barlowe`s inferno" zu finden sind.)


    wayne barlowe

    :evil: ein god of war clone von den machern von dead space! das könnte eine schlachtplatte werden. bin mal gespannt. der trailer gefällt mir schon sehr.


    und ich denke das game hat einen eigenen thread verdient. oder??? :scratch:




    trailer

    ich wollte mal fragen ob jemand irgendwelche infos zu einen eu-release von yakuza 3 hat. da das spiel in japan bereits erschienen ist und ich die jap. demo gezockt hab, würde mich mal interressieren ob zumindest die chance besteht das spiel auf englisch zu bekommen. :hoff:


    in japan ist vorher wohl auch schon yakuza: kenzan für die ps3 erschienen. gibt es da eine englische fassung von????

    Zitat

    Original von megaolf
    @Donaldson: Hast recht. Wusste ich garnicht. Einige Waffen kenne ich, aber die ein oder andere Waffe kannte ich nicht, und hatte auch noch nie davon gehört, darum war ich skeptisch. Hab ich wieder was dazugelernt




    war auch kein vorwurf. :D wollte nur mal meinen senf dazugeben. ;)

    Zitat

    Original von megaolf
    Ich sag nur AK-74


    Bei einem Megaprojekt wie RE könnte man meinen, dass die sich die Lizenzen für die Waffen geholt haben. Wieviel kostet so eine Lizenz eigentlich?




    wie meinst du denn das??? die ak-74 gibt es. standart gewehr der russischen armee im kaliber 5.45mm.


    mal eben kluggeschissen :evil:

    juhu!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
    die magische mail is gekommen!!!!!! soll gestern schon rausgegangen sein. wenn alles gut geht müsste das dann morgen hier einfliegen :hoff:
    bis dahin cheers :bier2: :bier:

    hab das spiel am 4.3. vorbestellt. bezahlt is es auch schon, hab aber bis jetzt auch noch keine bestätigung bekommen das die ware versendet wurde. ?( ?( ?( aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh