Beiträge von Mr. Donaldson

    nach "the midnight meat train" kommt nun eine weitere kurzgeschichte aus clive barker's buch des blutes auf dvd und blu-ray (zumindest in den staaten). die der buchreihe namesgebende geschichte "das buch des blutes" (ist im buch in zwei geschichten aufgeteilt). bin echt mal gespannt denn "the midnight meat train" fand ich sehr geil.


    Info

    Zitat

    Original von Blaze


    Naja hoffen wir mal dass Die PlayStation 3 bei Lost Planet 2 als Lead-Plattform fungiert :D


    ich wage es zu bezweifeln. aber wie sagt man so schön "die hoffnung stirbt zuletzt" :scratch: (ach ja, phrasen über phrasen). wie ich gehört und gelesen hab jammern die meisten entwickler aber auch, das games für die ps3 einfach zu schwer zu programmieren sind und mitunter deshalb die 360 bevorzugt wird.

    Zitat

    Original von Blaze


    da bin ich ganz deiner Meinung. beste Beispiel Lost Planet . X(
    freu mich dennoch auf den 2ten Teil :D



    ein positives beispiel hat activion mit [prototype] abgeliefert. die unterschiede der 360 und ps3 version sind so minimal das sie mit bloßem auge und in bewegung nicht sichtbar sind. aber die ps3-version von lost planet war echt ein scherz, da hatte capcom wohl die praktikanten mit dem porten beauftragt.

    Zitat

    Original von Ickis99
    Er ist also verblichen (mal wieder). Nein, jetzt ersthaft, Michael Jackson hat mich schon als Kind berührt. Mist, das war jetzt zweideutig.


    :rock:



    ahahahaha lmfao :rofl:



    Zitat

    Original von megaolf
    Soll er seine Ruhe finden, wenns denn wahr ist. Für mich nicht interessanter, als ein Sack Reis in China.


    dem schliesse ich mich ebenfalls an.

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Activision-Blizzard CEO Robert Kotick "droht" jetzt, die Entwicklung von Spielen für die PS3 2010 einzustellen, wenn Sony nicht den Konsolenpreis senkt, um die Konsole so mehr Interessenten zugänglich zu machen.


    Auch wenn sehr unwahrscheinlich und fast schon lächerlich - doch irgendwie amüsant. ;)


    meiner meinung nach sollte sony dann von den entwicklern auch "verlangen" das sie ps3-games vernünftig programmieren und nicht wie so oft nur die 360 version porten. und das meistens noch äusserst schlecht X(

    ein klein wenig off topic aber in deutschland versucht man schon seit ewigkeiten allen möglichen scheiss zu verbieten oder irgendetwas als die wurzel allen übels an den pranger zu stellen. ein beispiel aus den achtzigern:


    CHpq1ejhXR8

    Zitat

    Original von ViperMW


    Ja sowas aber auch ! Ich hab den gestern erst geschaut , wollte das Gleiche schreiben . Verdammt Gory , aber sehr cool , nur das Ende hab ich nicht gerafft :evil:


    PS Hab mir JCVD ausgeliehen , ich werde berichten!



    yo, das ende haben die in dem film ziemlich grausig umgesetzt. am besten mal ins buch schauen. (Clive Barker Das erste Buch des Blutes)


    kann passieren. ich trink einen für dich mit :bier2:


    *freu1.1* husten und schnupfen hab ich gerade hinter mir. das nenn ich timing!!! :evil:

    Zitat

    Original von tscherpownik


    Ich darf mir auch keine Feuerwerkskörper aus Polen zuschicken lassen und es wird trotzdem keiner kontrollieren :P.


    das mit dem sprengstoff hatte ich schon erwähnt :D es ging sich ja ums "dürfen" und nicht ums "können"

    in den niederlanden is der verkauf und versandt von gewissem saatgut auch erlaubt bzw. geduldet. trotzdem darf das nicht nach deutschland (und ich denke nach österreich genauso wenig) versendet werden weil hier es hier illegal ist. blödes beispiel aber worauf ich hinaus will ist das man sich nicht alles was im ausland legal ist auch dort bestellen kann ohne mit rechtsfolgen rechnen zu müssen.


    wie dem auch sei würde es ja nur bei verbotenem besitz und erwerb so sein, die ja aber nicht zur debatte stehen. (sorry, mein fehler.)


    und ich denke gameware wird demnächst mit einem nicht zu unterschätzenden kundenwachstum rechnen müssen!!! :evil: