Beiträge von Mr. Donaldson

    hab mir alles bis auf lbp unter den nagel gerissen. 6 spiele als entschädigung is schon annehmbar :evil:. aber die preise im deutschen store sind ja wohl ne frechheit. ich hab im us store ea sports mma für 19.99 dollar gesehn, da dachte ich mir korrekt hab hier noch ne 20€ karte rumfliegen dann gönn ich mir das mal. also ab in den deutschen store, spiel gesucht und doof aus der wäsche geguckt. 29.99€ :scratch:

    Zitat

    Original von Ashgard


    Also neue Ordner kann ich dort nicht anlegen.... Ich kann dort nur die
    Sortierung ändern (bzw. Spiel löschen, etc.)


    du musst auf "informationen" gehen, da sieht man größe, version, titel etc. und da steht irgendwo "album", da kannste dann nen namen für selbiges eingeben (zb. wenn du ein ps1 game gewählt hast, schreibst du in die zeile "album" "psx" oder was auch immer und schon haste in der xmb nen neuen ordner namens "psx" der dann das gewählte spiel enthählt. :ups:


    wenn du ein spiel wählst und dreieck drückst, kannst du unter informationen das spiel nem album zuweisen. so kannst du neue ordner erstellen.


    Zitat

    Original von Martin
    *lol* nur ich glaub, das psn sieht gar nicht vor, daß man die email-adresse ändern kann!! die ist glaub ich - wie name und adresse - ein unveränderlicher wert ...


    also nen neuen psn-account mach ich mir sicher nicht .. ist ja absolut lächerlich!


    die e-mail adresse lässt sich unter konto-verwaltung/kontoinformationen ändern.

    Zitat

    Original von Aprophis
    Sammle die Teile und baue sie zusammen, zum Anmalen komm ich nie, weil das soviel scheiss Arbeit ist *g*


    sieht bei mir ähnlich aus. ich mach gern umbauten etc. aber fürs bemalen hab ich einfach kein händchen. hin und wieder bemalt ein kumpel einzelne figuren für mich.

    Zitat

    Original von Conker1337
    ich konnte patchen aba PSN geht immer noch nicht bei mir (österreich). hat noch wer das problem?


    is schon richtig so. das firmware update kann man, glaub ich, schon seit freitag downloaden. das psn wird jetzt schrittweise wieder online gebracht. in den staaten solls teilweise schon wieder laufen.


    klick

    weiß der geier was die sich denken. macht aus meiner sicht aber auch nicht wirklich sinn, jemanden zu mustern den man frühestens in zwei jahren einziehen kann. ich hatte mich damals nach meiner lehre freiwillig gemeldet, wurd dann t3 eingestuft und hab dann nie wieder was von denen gehört. is aber auch schon fast zehn jahre her! ;)

    Nick Caplin:


    und Endspurt?!?

    Brief von Howard Stringer:



    PS Blog

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Was ich mich schon immer gefragt habe (auch bei XBL): Wenn man jetzt zockt, und sich Trophäen verdient, werden die dann hochgeladen, sobald man wieder online ist oder sind die nichtig?


    yep ist richtig. ich hoffe jetzt nur das die bisher auf dem server gespeicherten trophäen nicht abhanden gekommen sind. ich dachte mir, ich mach mich mal dran cod: classic auf veteran zu zocken, um mir die letzte trophäe zu holen die mir noch fehlte. nach dem ersten level ploppte dann plötzlich die trophäe für selbigen auf und alle anderen waren verschwunden! 8o