Beiträge von Spiderblood

    Zitat

    Original von Martin
    wenn du mit 'mobiles surfen' H.U.I. und dessen derivate meinst, dann vergiß es ..
    da muß man software am pc installieren, die dann die verbindung herstellt (mit pin-code eingabe, etc.) .. das geht auf der ps3 NICHT ..


    Ja, ich meinte so etwas wie H.U.I. .


    Gibt es sonst noch eine gute Möglichkeit, wie ich die Playstation 3 leicht an meinen Internetanschluß bringen kann ?


    Internetanschluß: Kabel
    bei mir im Schlafzimmer


    Playstation 3 ist im Wohnzimmer (4 Räume weiter weg).


    Danke für eure Hilfe

    Vielleicht hat das ja schon jemand ausprobiert :)


    Ich möchte gerne meine Playstation 3 mit dem Internet verbinden. Zurzeit gibt es einige Anbieter, die ein mobiles Surfen mit Modem anbieten.


    Wenn ich mir dieses Modem kaufe, ist es dann überhaupt möglich, das ich mit der Playstation 3 ins Internet komme oder braucht man dazu noch einen Computer ?


    Danke für die Infos

    Im Internet habe ich entdeckt, das es für die PSP das Spiel:
    Parodius Portable gibt:


    Die gesamte Parodius-Serie mit allen 5 Teilen auf einer UMD:
    - Parodius (mit aufgepeppter Grafik)
    - Parodius Da! (bei uns bekannt als Parodius)
    - Gokujou Parodius!
    - Jikkyou Oshaberi Parodius
    - Sexy Parodius


    Leider soll das Teil nur auf japanisch sein.


    Kann ich das mit der Europäischen PSP auch abspielen oder gibt es da Probleme ?
    Weiß jemand, ob das Teil auch auf Deutsch erscheint ?


    Danke
    Robert

    Hallo :)


    Ist es eigentlich möglich, das man zu den PC Spielen die Mindestsystemanforderung dazuschreibt ?


    Nicht jeder hat den neuesten und besten PC und es ist ärgerlich, wenn man ein Spiel anschaut und draufkommt, das man das schon gar nicht mehr zocken kann


    Gruß
    Robert

    Naja, ich will nicht unbedingt ein Notebook als Spiele-Pc haben, aber das Angebot hat mich gereizt.


    Am interessantesten wäre gewesen, ob man Herr der Ringe online darauf spielen könnte :)

    Ich bräuchte mal eure Hilfe, da ihr euch besser auskennt als ich *SCHLEIM*


    Kufnet bietet gerade ein Sorglos Paket an =>
    http://root.riscompany.net/com…t/html/sorglos-folder.pdf


    Es wird folgendes Notebook angeboten =>
    Fujitsu Siemens Amilo Pro V 8210


    http://root.riscompany.net/com…iemens_amilopro_v8210.pdf


    1. Frage: Ist das Angebot gut ?
    2. Frage: Ist das Notebook gut und kann man das noch gut aufrüsten ?
    3. Frage: Kann ich da auch Spiele wie Herr der Ringe online spielen ?


    Danke für die Infos
    Robert




    1. Man bekommt nur die 3 Siegpunkte,wenn man eine Armee auf einem Stadtfeld hat. Somit mußt du zum Schluß auf jedenfall eine Armee auf dein Stadtfeld brigen,damit du auch diese 3 Siegpunkte hast. Ist dein stadtfeld unbesetzt,fehlen dir die 3 Punkte




    2. Am besten machtst du den Aufbau,wie auf Seite 5 dargestellt wird und benützt einfach die STadtfelder der Orks als die der Menschen etc.


    Man muß nicht unbedingt gleich aufbauen. Der Reiz liegt auch daran,das man selbst etwas macht. Es gibt einen netten Editor,den ich dir zuschicken kann.




    Schau dir auf jedenfall auch einmal die FAQ an,dort sind ein paar Sachen dabei,die man unbedingt wissen muß


    http://www.fantasyflightgames.com/PDF/wcfaq.pdf




    Entschuldige,wenn ich dich frage.


    Sind die NPCs lebendig in Everquest 2 ? Nur weil eine Sprachausgabe dabei ist,die mit der Zeit sogar nervt ?

    Nachtrag:




    Hier findest du die deutschen Regeln als pdf:




    http://www.fantasyflightgames.…F/warcraftrulesgerman.pdf




    und hier von der Erweiterung (Leider nur auf englisch)




    http://www.fantasyflightgames.com/PDF/wcxrules.pdf




    Gesamtinfos auf der Webseite:




    http://www.fantasyflightgames.com/warcraft.html




    Kurze Infos über Spielablauf:


    1) Bewegung: Man bewegt seine Figuren und kämpft


    2) Ertrag auswürfeln (Holz und Gold)


    3) Einheiten,Arbeiter werden auf Spielplan gegeben


    4) Bauphase von Arbeiter,Einheiten etc.




    Das wars schon.


    Das einzige,was jeder alleine ausführt ist Punkt 1 +2.


    Punkt 3-4 machen wir immer gemeinsam (Dann dauert alles nicht so lange)




    Spielzeit,welche man ungefähr braucht (2 Stunden).


    Man kann immer selbst Missionen erstellen und somit kommt das Spiel auch öfter auf den Tisch.




    Hardcorestrategen werden die Nase rümpfen bei:


    Kämpfe (Hier gibt es aber auch einen eigenes Programm,welches man downloaden kann. Persönlich finde ich aber das Programm sinnlos,da man ja gleich per Computer alles spielen könnte)


    Erträge auswürfeln (Hier ist enormer Glücksfaktor. Ist in der Erweiterung besser gelöst worden. Kann man aber auch schon so verwenden )

    Mir persönlich gefällt es sehr gut,obwohl ein ziemlicher Glücksfaktor dabei ist (Der soll aber durch die Erweiterung geringer geworden sein)




    Falls du einmal in der Nähe von Kufstein bist,kannst du gerne einmal bei mir für eine Probepartie vorbeischauen