Beiträge von Sequence

    Nun ja - als Munition brauchts Gummibänder, wo ja nur ein paar dabei sind. Sind die aus, gibts neue sozusagen als RL-In-Kit-Purchase. Wenn Ubisoft jetzt noch mit der Gummibandindustrie zusammenarbeitet, oder sogar in deren Besitz ist... :/:huh:


    Edit:


    Mon Dieu, isch bin ein Crétin zu denken dass eine ehrenwerte Firma wie Ubisoft die Nützer ausbeuten würde, n'est-ce pas? Isch möschte misch aufrischtisch entschuldigen für diese, wie sagt ihr, Fauxpas? Viva La France!

    Schonmal jemand davon gehört oder gar gekauft? Habs vor kurzem beim A entdeckt, und mir gleich mal die Knarre bestellt. Sieht echt schick aus und ist mal was anderes als Lego :)




    Werd in Zukunft aber wohl hier bestellen: Holzmodelle. Die Marketplace Verkäufer verlangen ja teilweise horrende Versandgebühren.


    Als nächstes kommt der Rennwagen, bevor ich mich an den "Heavy Boy" wage :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gott bin ich scharf auf das Game.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und allein für Ace Combat würd ich mir vermutlich die PSVR zulegen (auch wenn es nur ein paar separate Missionen in VR sind, nicht die ganze Kampagne).

    Life Is Strange - Before The Storm


    Tolles Prequel. Gute Story, sehr symphatische Protagonistinnen und ein super Soundtrack. Ich glaub ich spiel nochmal das erste, und dann kann Teil 2 kommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Januar ist wieder ein wenig teurer (aber auch geiler) geworden, denn neben Resident Evil 2 und Kingdom Hearts 3 erscheint auch ENDLICH

    Ace Combat 7 - Unknown Skies:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ni No Kuni 2


    Tolles Spiel, hat mich durchgehend gut unterhalten. Tolle Optik, nette Story und auch nach dem Ende noch genug zu tun. Bin jetzt bei rund 70 Stunden Spielzeit, und hab noch ein paar Sachen zu erledigen (Obolisken, Militäreinsätze und der DLC-Boss).


    Die einzig wirklichen Kritikpunkte meiner Meinung nach sind die abwechslungsarmen Sidequests, die zwar alle eine kleine Story haben, aber sich im wesentlichen auf -hol dies, besiege den, etc.- beschränken und die recht wenigen Gegnertypen (mit diversen Abwandlungen, bzw Skins für Abwechslung).


    Trotzdem ein wunderschönes Spiel für JRPG-Fans!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die ohne Facebook.

    Zitat von Jason Spencer
    "Red Dragon Chopstick, Sushi Sushi" "N****, N****, N**** "


    Da gibts eh nichts mehr dazu zu sagen.