Beiträge von Sequence

    Da kannst dich mal richtig einficken wennst Geld willst

    Aber Spaß Beiseite - mich würd vielmehr interessieren was für ein eigenartiger Deal dahintersteckt. Darfst dich darüber äußern und wenn ja - bitte erläutere diesen.

    ICH will das Geld nicht, sondern die Person die den Key bekommen hat. Der eigenartige Deal ist eine Promotion von Samsung. Kaufst Speicher ab 500Gb - bekommst einen AC-Key. Person hat Speicher gekauft - Key bekommen. Person spielt aber nicht - mich gebeten den Key loszuwerden, am besten natürlich gegen ein wenig Geld.


    Ausreichend erklärt? :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja bei mir kam eben auch ne Mail von DHL. Ultimate Edition kommt erst morgen. Echt ein Witz. Im Laden bei uns um die Ecke haben sie es schon gestern verkauft. Naja Gott sei Dank habe ich vergessen meine Vorbestellung der Standard Edition bei A mazon zu stornieren. Die kam heute pünktlich an. Also das war das erste und letze Mal, dass ich bei Gameware bestellt hab.

    Gebt doch nicht immer Gameware die Schuld. Mehr als rechtzeitig versenden können sie auch nicht.

    Ab heute gibts auf Netflix die zweite Staffel von Castlevania, diesmal mit acht statt nur vier Folgen.


    Und The Chilling Adventures Of Sabrina:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ♪ Du heißt Marie, und i Bumsti ♫

    Ach. Mir ist ja trotz (wieder mal) zwei Wochen Gips wieder ein Mittelfußknochnen frakturiert, und es wird nicht besser. Aber hey, ich hab mir jetzt beim Sozialsprengel einen Rollstuhl ausgeliehen. Und leck mich, mit dem Rollstuhl rumfahren ist echt anstrengend. Werd mich wohl oder übel dran gewöhnen müssen..

    Na dann verkauf die teile auf ebay und kauf dir um den gewinn ein nes classic und ein snes classic :)

    Für was hab ich denn 'n Raspi ... ;) Aber nein, ich hab so schon kaum genug Platz für die ganzen Geräte, da brauch ich die nicht auch noch. Und es wär das gleiche wie mit meinen CO²-Waffen - ein, zweimal nutzen und dann verstauben lassen. Da behalt ich sie lieber und erinnere mich an eine schöne Zeit :)