Beiträge von Sequence

    Mein erster Gedanke war ja das ein alter Metal Gear Teil remaked wird... Aber da Snake ja nicht mehr vorkommen soll, schätze ich entweder eine Story parallel zu den MGS Teilen, oder mehr in der Zukunft angesiedelt, und mit neuen Charakteren. Sunny, Otacon, Drebin etc. könnten ja vorkommen...

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    hrhr
    Amok-Kater
    das Haustier eines Amokläufers ;)
    Katane in der Pfote drin


    mit eingebautem selbstzerstörungsmechanismus, falls er in die Hände des Feindes kommt


    Ja genau :D Muss ja die Diskussionen am Leben halten:


    Killerspieler bildet Katze zum töten aus!


    Die neue Art des Amoklaufs?

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    das versteckte Messer von Assassin's Creed für den Kater?
    das Green Beret Messer?
    oder doch den Jagdbogen samt Pfeile? :)
    *raaawwr*
    *purrrrr*


    Ein Original Rambo - Messer mit Überlebenskit im Griff, auf Wunsch gibts noch ein Schwert oder eine Armbrust dazu :) Momentan versuch ich ihm ja beizubringen wie er mit meiner P99 umgehen muss :D

    Mh klingt ja interessant... Wäre wünschenswert wenn die Waffen und Panzerungen wirklich sinnvoll eingebaut werden. Also wenn das ganze einen leicht taktischen Touch bekommt...

    So ich lads mir jetzt auch mal... Endlich wieder mal Zombies abschlachten :D


    Aber ne Frage, wenn ichs über Click & Buy, via österreichischem konto bezahle, müssts eh Uncut sein, right?


    Und nebenbei bitte ich noch um eine Einladung zu den GGamers :D


    _Crying_Wolf_ mein Name @ Steam

    Zitat

    Original von glZmO
    Die Metalband?


    Wenn ja...geile Band...haben 2 mal bei nem Konzert gespielt was ein Kolleg organisiert hat in Osttirol ;)


    Ja genau, die Zillertaler :D Velatum ist irrsinnig geil...


    Yxt9iv1fyRI

    Hab ich mich auch gefragt. Erster Gedanke waren die Nippel, aber die waren ja glaub ich nicht von dem.


    Btw, grad Hard Candy angesehen.... Ein Psychothriller der etwas anderen Art.


    Kurzfassung des Inhalts:


    Jeff ist ein sehr attraktiver und erfolgreicher Modefotograf Anfang 30 und lernt im Internet die 14jährige Hayley kennen. Bei ihrem ersten Treffen ist Jeff äußerst überrascht: Zum einen, weil ihm gegenüber ein charmantes, kluges und sexuell aufgeklärtes Mädchen sitzt, zum anderen, weil Hayley sofort und ohne Umschweife mit ihm nach Hause gehen will....


    Wer Filme mit teilweise verstörenden Inhalten mag, dem sei dieser Film ans Herz gelegt. Auch sonst kann ich ihn nur empfehlen. Ich fand ihn sehr gut.

    Dann feier mal richtig :) Bei mir ists gestern überraschend losgangen... Wollt eig nur ein paar Bier trinken und schlafen gehen, dann sind die Brüder mit Saufspiel, Tequila u so Zeug aufgetaucht...