Alles klar!
Beiträge von Sequence
-
-
Habs mir heute doch spontan geholt. Wenns dann freigeschalten ist - reicht es Ingame beizutreten oder muss man auch so im PSN befreundet sein?
-
Ich stoß dann dazu wenns mal im Angebot ist
-
Die Reply Girls kannte ich wirklich nicht. Zugegeben, die Musik war da wirklich sekundär(st) und passt hier auch nicht rein.
-
Ich hab zwar keine Ahnung wer oder was die Reply Girls sind, aber wenns dich so stört editier ich es gern für dich raus.
-
Yay, Metallica!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider wieder nichts. Ich probier jetzt zum Schluss noch die Arduino Methode und wenn das nicht hinhaut, kann mich die PS3 gepflegt am Arsch lecken.
-
Probier ich, Danke!
Edit: Hat leider auch nicht funktioniert. Bleib dann bei der alten HDD. Danke für die Hilfe
-
Hatte ich schon probiert, ohne Erfolg. Aber mei, laufen tut sie jetzt ja immerhin.
-
Folgendes Situation:
*PS3 entstaubt und neue HDD reingemacht
*PS3 will dass ich Controller per Kabel anschließe und PS-Taste drück
PROBLEM: Original Controller kaputt, nur 3rd Party vorhanden - mag PS3 aber nicht.
Gibts da irgendeine Möglichkeit die PS3 auszutricksen?
Wer da eine Lösung weiß kriegt ein Bussi und ist für immer mein Superheld.
Edit: Lustig. Festplatte raus, starten - Fehlermeldung. Dann die alte Festplatte wieder rein, starten - geht. Neue HDD installieren ist aber Dualshock-Besitzern vorenthalten. -
Servus! I glaub i hab des ganze gschnall no daheim. 2 gitarren und games. müsst i mal heut abend vll nachschauen.
Bist du aus tirol? würds scho abgeben
Tirol, ja. Magst ma a Pn schreiben was gern dafür hättest? Hab schon was in Aussicht, aber wenn des nix wird würd i mi melden.
-
VIE-MUC-SFO-FRA-VIE in LH und LX in C!
Gsundheit!
-
Hat wer von euch zufällig ein Guitar Hero für die PS3 (am wichtigsten wäre die Gitarre) abzugeben?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wirklich interessiert hats mich nach dem ersten spielen auch nicht mehr - aber ich war halt ein kleiner Bub, und im Geschäft hats halt soo cool ausgeschaut (und war zudem sehr günstig, deshalb hab ichs wohl genommen).
-
Bei mir wars Myst. Hab ich mir damals beim MM gekauft, als ich meinen ersten PC bekam (166Mhz, yeah!). Ich hab das Spiel bis heute nie beendet
-
Catherine Classic Edition ab heute bei Steam. Argh, ich weiß echt nicht ob ich es mir hole oder noch (Monate) auf die Full Body Edition warte
-
Guten Rutsch ihr Banditen, bleibts gesund in der nächsten Runde
-
Da kannst dich mal richtig einficken wennst Geld willst
Aber Spaß Beiseite - mich würd vielmehr interessieren was für ein eigenartiger Deal dahintersteckt. Darfst dich darüber äußern und wenn ja - bitte erläutere diesen.ICH will das Geld nicht, sondern die Person die den Key bekommen hat. Der eigenartige Deal ist eine Promotion von Samsung. Kaufst Speicher ab 500Gb - bekommst einen AC-Key. Person hat Speicher gekauft - Key bekommen. Person spielt aber nicht - mich gebeten den Key loszuwerden, am besten natürlich gegen ein wenig Geld.
Ausreichend erklärt?
-
Ich darf im Auftrag einen PC-Key für Assassin's Creed Odyssey anbieten, wird nach Aktivierung mit dem UPlay-Konto verknüpft. 30€ werden gewünscht - bei Fragen bitte per PN.