Beiträge von Sequence

    Zitat

    Original von Mark
    ...wie ging das Sprichwort mit dem Mühlen und Behörden oder verwechsle ich da was?



    Ähm... Meinst du: "Wenn die Mühlen der Justiz sich zu drehen beginnen, kann sie niemand mehr aufhalten"?


    Oder war es: "Die Mühlen der Justiz malen langsam, doch wenn sie erstmal mahlen, kann man sie nicht mehr stoppen".


    Oder bin ich grade etwas durch den Wind?


    Man weiss es nicht genau...

    Zitat

    Original von teknikalfox
    tut mir leid, habs nicht so gemeint....


    Ich verzeih dir nochmal. Und jetzt beeil dich und verteil kostenlose Billig - HDMI - Kabel in der Stadt! Muahahahaha

    Fox... Das hättest jetzt nicht sagen dürfen... Sonst hätten wir nach und nach einzelne Strassen vernichtet und nach und nach die Herrschaft an uns gerissen...

    Also wenn dein Freund so verletzt worden ist, und die entsprechenden Beweise da sind, würde ich sagen dass die Anzeige gegen euch quasi wirkungslos ist. Da ich mich aber nicht sonderlich mit der Gesetzeslage etc auskenne, solltest du auf eine Antwort von unserem mächtigen Forumsanwalt warten. Der kann dir sicherlich mehr dazu sagen.

    Interessant wär auch wenn man (als registrierter User natürlich) die Farbgebung der Page in gewissen Rahmen selbst bestimmen könnte, die halt via Cookie gespeichert wird. Sofern das überhaupt geht... Oder wenigstens das eigene Profil. So ala sms.at (widerliche page, anmerkung des Verfassers).

    Schätzungsweise waren es 3-4 personen, und 2 waren stimmlich tiroler... argh das kotzt mich so an... jetzt muss ich heut nochmal zu den cops, weil die mir das nicht glauben -.- spurensicherung hat anscheinend keine spuren gefunden.. bin gespannt was da noch kommt -.-

    Zitat

    Original von Schamsen
    @devil: sag mal in welcher gegend wohnst du denn ?


    eig nähe wattens, nur war ich in innsbruck, was trinken, und dann ziellos durch dir stadt spazieren. auf dem rückweg zum bus ists dann halt passiert. nuja... wenigstens ist nicht mehr passiert

    heul... bei meinem glück könnt ich mich echt erschiessen... heute nacht ausgeraubt worden inkl verletzungen. dann noch 3 stunden bei den gschmierten. bäh. kurz nach halb 8, ich mach mir jetzt ein bierchen auf. prost.

    So, da es den Nintendo Wifi Stick grad im Angebot gab, hab ich ihn gekauft, und nach anfänglichen Installationsproblemen gehts nun. Also kann hier eig zugemacht werden. Auf jeden Fall Danke an alle :)

    hast auch wieder recht. blöd ist halt nur, dass der router dann nur für den ds genutzt wird. pc steht nur mehr einer hier, ps3 ist nur mehr teurer technikschrott, und naja... na, ich fahr heut eh wieder ibk, dann schau ich mal

    So, jetzt muss ich auch mal den Rat eines Profis einholen.


    Ich habe heute einen DSi gekauft (danke nochmal an Fox fürs verarschen :)) und wollte mir einen Access Point einrichten.


    So, da ich aber in solchen Sachen unbrauchbar bin, hab ich nicht mal eine Ahnung ob das mit dem integrierten WLan - Adapters des Laptops funktioniert.


    Wlan mit shared Internet haut schon mal nicht hin, DSi erkennt es nicht. Dazu kommt noch dass ich nur Mobile Internet habe.


    Falls es hilfreich ist, der Laptop ist ein Hp dv6513eg, fürs integrierte Wlan hab ich leider keine genau Bezeichnung gefunden.


    Jetzt wollte ich fragen ob eine GWF - Genie vl eine Lösung für mich parat hat.


    Merci schonmal :)

    Ist natürlich wahr, wenn ich das Geld mal eben locker hätte, käm das Ding ins Haus. Aaaaber... Ich würde das Geld eher für sinnvollere Sachen verwenden. Der Automat ist zwar cool, aber wie gesagt, die ganzen Oldies kann ich auch so am Pc spielen. Außerdem wäre da noch die Platzfrage et cetera. Ich würde halt das Geld zum Teil anlegen, und mit dem anderen Teil ein paar sinnvollere Dinge machen, mal mit Freunden essen gehen oder dergleichen. Well, jeder wie er will :)

    *freu* habs heut endlich mal geschafft meinen kater kastrieren zu lassen


    *heul* tut mir voll leid der kleine... liegt in der box wie ne leiche -.-


    *heul2* meinen pc verkauft... jetzt muss der vom bruder herhalten