Beiträge von Jigen

    Zitat

    Original von burning_STAR


    wäre natürlich interessant, welche version (dv, ev, us) das genau war und wie du bezahlt hast.
    bei vorkasse dauert es immer ca. 3 werktage, bis das geld bei gameware aufscheint. erst dann wird die ware versandt.


    Ist die dv version (pegi) und ich hab per Bankeinzug bezahlt.

    Ich hatte Battlefield Bad Company 2 (PS3) eine Woche vor Release vorbestellt und habs dann aber erst 2 Tage nach Release bekommen, war anscheinend bissel zu spät bestellt. Bin aber ansonsten voll und ganz mit GW zufrieden!

    Hats schon jemand bekommen?
    Auf anderen Seiten liest man ja das manche Leute schon seit Wochenende spielen, allerdings nur den Singleplayer, Multiplayer soll noch nicht gehen. (ka wo die es gekauft haben)


    p.s. habs natürlich bei gw gekauft ;)

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Kann es sein, dass man die nur im Inventory lesen kann und nicht im Charakterscreen...probier ich gleich mal aus...Edit folgt in Kürze ;) .


    EDIT:


    Yap, im Charakterscreen kommt das Geräusch, aber offenbar wird der Brief nicht über das Charakterfenster gelegt. Unter "i" wie Inventory funktioniert es tadellos :) .


    Danke, habs auch probiert und klappt! ^^
    Ich bin jetzt im 4 Kapitel hab aber bis jetzt nie "i" gedrückt, alles mit "c" gemacht... peinlich :tongue:

    Mir ist jetzt aufgefallen das man die Stärke ab einen Wert von 100 (kann auch bissel tiefer liegen, hab ich nicht aufgepasst) nicht mehr beim Lehrer steigern kann, sondern nur durch Tränke und Pflanzen. 10 Äpfel sind übrigens auch 1 Stärke Punkt aber das geht auch nicht mehr wenn man 100 Stärke hat.


    Ich spiel seit Anfang an mit Schwert und Schild und hab mir durch Schmieden gute Waffen und die +5 Stärke Ringe und das +15Stärke Amulett gebaut.
    Danach Schwertskill hoch gebracht (hab auch zwei +1Schwertskill-Ringe gefunden), das gute daran ist das man Bastardschwert mit Skill 6 auch in einer Hand führen kann und mit Skill 8 oder 9 die Zweihänder.


    Mit Äxten und Zweihändern ohne Schild hab ich auch rumgespielt, aber der große Nachteil ist eben -> langsam und man kann gegen Wildtiere, Monster usw. nicht blocken.


    Eine Frage hät ich auch noch, es gibt ja verschiedene Briefe im Spiel wenn ich die mir im Charakterbildschirm durchlesen will kommt zwar ein Geräuch als würde man den Brief öffnen, aber ich kann ihn nicht lesen wenn ich dann wieder "C" drücke. Auch nicht im Questlog wo man ja die Questkarten hat?

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Alter kontrollieren finde ich vollkommen sinnlos. Wenn ich tagsüber arbeiten bin, und ich soll bei Paketeingang zuhause sein, geht das einfach nicht zusammen. Ich kann nicht den halben Tag zuhause warten bis der Postmann irgendwann zwischen 9 und 18Uhr eintrudeltm, um dem dann meinen Ausweis zu zeigen... bei Amazon ist das z.B. so.


    Wie soll man das als arbeitender Bürger, der damit des Staates Steuern finanziert, bewerkstelligen? Im Gegenteil, dann wird man womöglich (wenn Alterskontrollen kommen) mit solchen Aktionen wie derzeit sogar noch dafür bestraft, dass man tagsüber nicht zuhause ist...


    Jo das kenn ich. Bei mir war das Problem das mein Ausweis seit 2 Wochen abgelaufen war (hats verpennt mir einen neuen rechtzeitig zuholen), Name + Anschrift hat ja alles gestimmt, ich hab das Paket von Ama*** trotzdem nicht bekommen, seitdem kauf ich dort keiner 18er Sachen mehr. Außerdem kommt eh meistens dazu das man um die Zeit wo der Postman kommt arbeiten muss wie du schon sagtest.

    Einen vierten Teil würde ich auch sofort kaufen.
    Aber bitte wieder mit dt. Ton wie in Teil 1+2. Vorallem Garrets deutscher Sprecher fand ich richtig klasse, zusammen mit den Zwischensequenzen hat die Stimme sehr gut zur Atmosphäre des Spiels gepasst.

    Danke für die schnellen Antworten.


    Das man in England um einiges günstiger kommt hab ich auch schon gelesen.
    Leider hab ich keine Kreditkarte und kenne auch keinen der eine hat. ;(



    Nochmal eine andere Frage und zwar hab ich einen Samsung LCD HD Ready Fernseher. Im Vergleich zu Full HD TVs sieht man da starke Unterschiede in der Bildquali bei PS3 Games oder Blueray Filmen?

    Hi, ich bin z.Z. am überlegen ob ich mir eine PS3 zulege oder ob ich lieber noch warten sollte...


    Einerseits stört mich noch bissel der Preis, hat da jemand eine Ahnung ob da in absehbarer Zeit ein Preisnachlass kommen wird?


    Und andererseits gefallen mir die PS3 Bundle nicht besonders, PS3 + Resistance2 oder Killzone2 sind zwar ok, aber nicht ganz mein Fall.


    Eine PS3 + Street Fighter 4 oder Resident Evil 5 (wie's in Japan jetzt rauskommt) könnten mich schon eher zum Kauf bewegen! :evil:



    Gruss Jigen

    So, hab heut eine Antwort bekommen und die lautet, das ich am 20 Januar nochmal ein neues Steamticket schreiben soll weil der deutschsprachige Mitarbeiter nicht da ist...


    Spitze für die Antwort haben die knapp 2 Wochen gebraucht...

    Ja ich bin aus Deutschland, das mit dem Lizenz-Key hab ich denen auch gleich geschrieben, das wenn die den brauchen ich den nochmal schicke, naja mal abwarten...


    Eigenartig ist auch, das CSS auf meinem alten Rechner uncut war obwohl ich eben die deutsche Version hab (schon vor paar Jahren gekauft).
    Vor einem Monat hab ich dann einen neuen Rechner gekauft, Steam und L4D installiert und dann wie schon geschrieben CSS vor einer Woche wieder installiert, da ist es mir erst aufgefallen das CSS auch cut ist...

    Hi, ich wollten fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Steam-Support gemacht hat?


    Ich hab folgendes Problem:


    Ich hab mir vor ca. 1Monat Left 4 Dead (A-Version) hier bei Gameware gekauft.
    Es war auch alles ok, konnte spielen und L4D war Uncut, bis ich vor 1Woche CSS (dt. Version leider) installiert hab. Seitdem ist mein L4D cut, also wurde in die dt. Version umgewandelt.
    Alle Versuche L4D wieder Uncut zumachen sind gescheitert, habs neu installiert, CSS wieder gelöscht, L4D über Steam runter geladen, Steam und L4D auf englisch eingestellt, hat alles nix gebracht.


    Hab mich jetzt sogar beim Steamsupport registriert und denen mein Problem geschildert, das is jetzt knapp eine Woche her und ich hab bis jetzt keine Antwort... -.-


    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, weis langsam nicht mehr was ich noch machen könnte X(