Beiträge von Jigen

    @ Jigen
    Gibts für die zwei Kinder auch eine bessere Lösung?!

    Bei den 2 Kindern hab ich auch keine andere Lösung gefunden...
    Es gibt aber öfters mal Quests die nicht ganz zuende gedacht sind, zB wollten mich vor Whiterun mal paar Typen verkloppen, bei denen hatte ich einen Zettel (vom Auftraggeber aus Whiterun) gefunden.
    Jetzt wollte ich dem mal einen Besuch abstatten, aber es gab keine Gesprächsoption zu dem Vorfall, was mich dann doch gewundert hat.

    grad inception das erste Mal gesehen....
    und ich bereus den net im Kino gesehen zu haben... Klasse Film :D



    Ich find das Ende nicht fies, ich finds einfach genial, ein passenderes Ende hätten sie bei so einem Film garnicht finden können!
    Ich hab ihn leider auch nicht im Kino gesehen...

    was kostet mich dann eigentlich der spass?


    1Monat WoW 13€ * 12 Monate = 156 € ?


    oder wirds noch bissel billiger, weil wenn ich ein 3 oder 6 Monate Abo abschließe wirds ja auch billiger.



    Die Händler wirds zwar ärgern, aber so verkauft Blizzard noch mehr D3 übers Battle-Net.

    Bin schon fast 1 Jahr von der WoW-Droge weg, aber wenn ich das Video gucke hät ich wieder Bock zu zocken... aber ich lass es lieber. :rolleyes:

    Ist irgendjemandem schon die Werbung für "Final Fantasy XXVII" aufgefallen? :D


    ja klar, es gibt noch viel mehr solche anspielungen auf andere sachen: ;)



    schon lange nicht mehr ein so geniales spiel gespielt!

    Ich hab mal ne Frage, als ich das erste mal in der LIMBO Klinik war, hab ich dort 2 Praxis-Kits gekauft.
    Für mehr hatte ich kein Geld, aber man konnte noch mehr kaufen. Wo ich später wieder mehr Geld hatte bin ich wieder hin aber es gab keine Praxis-Kits mehr zukaufen ???
    Gibts da später mal wieder welche zukaufen?


    Und noch ne Frage, gibts irgendwo im Spiel eine Art "Schatztruhe" wo man Sachen einlagern kann die man nicht immer mitschleppen möchte?

    Ich hab die PS3 CE, für die extras muss man im PSN einen code eingeben, geht das schon bei jemanden?
    Bei mir gehts zumindest noch nicht, ich denk mal das wird erst am Freitag freigeschaltet (offizielles release) oder ? ...


    p.s. danke an GW für den schnellen Versand mal wieder !!

    Killzone 3 im coop durchgezockt, hat wieder richtig Laune gemacht.
    Was mich bissel gestört hat is das die Story total austauschbar is und sehr holprig erzählt wird, wie ich finde.
    Das Ende setzt dem ganzen dann die Krone auf, genauso blöd und abrupt wie im zweiten Teil.
    K3 is genau das richtige wenn man nur ballern und sein Gehirn ausschalten will.

    Streets of Rage 2 Ending Theme bzw. der ganze Soundtrack ist einfach nur genial!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    erstes Castlevania - The New Generation und erstes Zelda - Links Awakening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Final Fantasy 7
    kann mich noch gut erinnern wie bei 99std und 59min spielzeit, die uhr im menu nicht mehr mitgezählt hat ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und zum schluss noch was neueres, was mir sehr gut gefallen hat
    Killzone 3 - And Ever We Fight On

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Original von Slither
    Ich habs mir wegen dem Shaker bestellt :p


    Ich hab zuerst gedacht das ist eine Urne!! :tongue:
    ...bis ich den Text gelesen hatte, naja ne Urne wäre auch ein netter Gag gewesen! :D

    Zitat

    Original von Corv
    Es ist für mich sehr schwer zu sagen ob Gothic II oder Oblivion das bessere Spiel war, beide haben ihre Vor und Nachteile.


    Hm irgendwie kann ich mich an keine Nachteile bei Gothic 2 erinnern?! :evil:

    Castlevania!


    Was auch interessant gewesen wäre, Mario gegen Sonic, ich mein jetzt aber mehr die Mega Drive/SNES Zeiten. ;)


    Das Video von Symphony of the Night geht nicht, "Es is in deinem Land nicht verfügbar", wie mich der Mist nervt...


    Nochmal ein Beispiel für den Klasse Soundtrack: :)
    kAwbk_UJNSQ&fmt=18