Beiträge von megaolf

    Ich habe schon einige Spiele und Filme über UK bestellt und kaum mehr als ein paar wenige Euros gespart, weil der Versand sehr teuer ist. 5€ war das höchste aller Gefühle. Dafür hatte ich das Spiel dann halt erst eine Woche nach dem Release.


    Mag sein, dass es Onlineshops gibt, in denen diverse Waren billiger sind, aber wenn du Preise vergleichst oder bei ebay stöberst findest du auch hierzulande sehr gute Angebote ohne den schwachen Pfund ausquetschen zu müssen

    Castle Crashers solltest du dir umbedingt holen, wenn du Lust hast, einen Sidescroller/Hack and Slay mit bis zu 4 Leuten an einer Konsole zu zocken. Mir hats lange Zeit sehr viel Spass gemacht

    Dafür wird Diablo auch 40 mal so stark sein, und die 40 Raider einfach so locker lässig in die Tasche stecken

    Nachrichten und Dokumentationen sind aber schon etwas ganz anderes, als aktiv in einem Computerspiel etwas nachzuspielen, was sich gerade abspielt oder kürzlich abgespielt hat.


    Manch einer mag durch seinen Großvater oder durch die Großmutter mehr Bezug zum 2. Weltkrieg haben, aber dennoch finde ich, liegt der nun schon mehr als 60 Jahre zurück und Kriege, die im Irak stattfinden und in Somalia ereignen sich gerade jetzt. Auch wenn man selber nicht mitkämpf, so verfolgt man das Ganze jetzt gerade mit.


    Im schlimmsten Fall hat man einen Bruder oder war gar selber in diversen Krisengebieten

    Ich weiß nicht.


    Irgendwie ist es schon heftig, dass man zu Hause an der eigenen Konsole Kriege nachkämpft, die gerade ausgefochten werden bzw. vor wenigen Jahren ausgefochten worden sind.


    Zum 2. Weltkrieg hat man dann doch eine Distanz, die sich nicht so leicht überbrücken lässt, aber den Golfkrieg, Irakkrieg, Krieg in Somalia oder Afghanistan hat man selber im TV gesehen. Da kann es sein, dass man dann doch Bezug dazu hat.


    Dann doch lieber gegen Helghast, Locust oder Grunts kämpfen.

    Ich find gut, dass es auf die Comics basiert. Das heißt, dass es keinen Zeitdruck hat, den Lizenzspiele zu Filmen oft erliegen.
    Deswegen tatsächlich ein Lizenztitel der etwas werden könnte. Ich hoffe nur die Steuerung und die Animationen werden nicht verkackt, denn das sind die wichtigsten Aspekte bei einem Beat em Up.


    Koop wäre auch nett

    Prototype soll laut Gamepro im Sommer rauskommen, wenn ich mich nicht täusche. Und Gameplayvideos waren auch schon auf der letzten Aufgabe drauf. Sieht halt nicht so hübsch aus, aber Gameplaytechnisch hast du halt einige Möglichkeiten. Meiner Meinung nach eine Art Dead Rising mit mehr Action, da die Stadt ja Bevölkert mit Zombies ist und man diese als Jack Spicer (oder wie der Typ heißt) nach allen Regeln der Kunst zermatschen kann.

    @Donaldson: Hast recht. Wusste ich garnicht. Einige Waffen kenne ich, aber die ein oder andere Waffe kannte ich nicht, und hatte auch noch nie davon gehört, darum war ich skeptisch. Hab ich wieder was dazugelernt

    Jedes Open World Game erinnert ein bischen an GTA.


    Ich finds schade, dass sie einen 3rd Person Shooter daraus gemacht habe.


    Ob witzig oder nicht. Nur weil das Spiel jetzt pure Gewalt und sonst rein garnichts bietet, ist es noch lange kein Überspiel, Kunstwerk oder was weiß ich.


    Btw. Kommerz? Was meinst du, warum die einen dritten Teil rausbringen? Um sich selber zu verwirklichen? Glaubst du wirklich, dass Teil 3 sich Grundlegend von Teil 2 unterscheidet?

    Ich hab Teil 2 und bis auf den schwarzen Humor und die Gewalt macht das Spiel nichts her. Technisch unterirdisch. Und das neue sieht auch danach aus. Wozu noch ein Postal. Eins reicht absolut aus. Und wenn, dann auf keinen Fall zum Vollpreis

    Das Life Ranking war absolut fürn Arsch. Das hab ich nie verstanden. Hatte z.b. Grundlos einfach einen 3er Rang, obwohl ich oft verloren hab, dafür dann aber, nach über 20 aufeinanderfolgenden Siegen und super Abschussverhältinis nicht mehr über den 2er Rang hinausgekommen. Ich checks echt nicht.


    Ich ziehe Gears of War 1 auf jeden Fall online vor, denn Teil 2 hat so viele Sachen online falsch gemacht. Voll schade

    Ich sag nur AK-74


    Bei einem Megaprojekt wie RE könnte man meinen, dass die sich die Lizenzen für die Waffen geholt haben. Wieviel kostet so eine Lizenz eigentlich?

    Klar Brad Pitt. Der schöne Dom kann nur von einem Schönling wie Brad Ptt gespielt werden. Oder Orlando Bloom ^^


    Am besten einen animierten Film draus machen. Ansonsten wirds eh nix.
    Von der Handlung her bietets dann aber doch noch mehr als viele Hollywood Actionstreifen

    Ein Kumpel und ich habe auch schon darüber diskutiert, wer Marcus spielen soll. Für Dom kommt nur ein Schauspieler in Frage. Brad Pitt. Denn der ist mindestens genauso hübsch, wie Dom.



    Zum Spiel: Wie Teil 1. Nur größer, besser, wütender und irrer. Bei den Zwischensequenzen, wenn das Thema erklingt, ist mir tatsächlich ein Schauer über den Rücken gelaufen, und als Dom dann


    Das Spiel ist der Wahnsinn. Egal ob man nun ein Fan ist oder nicht. Ein Fanboy oder nicht. Das Spiel kann einem nicht gefallen, aber man muss eingestehen, dass es sehr gut ist