Beiträge von megaolf

    Handwerkliches Geschick, auch wenn es "nur" in Form des Casemoddings ist (jetzt nicht negativ gemeint) hab ich schon immer bewundert. Würd aber sowas nie selber machen. Allein schon, weil ich zwei linke Hände besitze. Auch das Geld wär mir da fast schon zu schade

    Das schon, aber wenn man ein paar tausend Euro zu viel am Konto hat, kann man sie glaub ich garnicht besser verwenden :evil:

    Ist ja super Publicity für die. Vorstellen könnte ichs mir auf jeden Fall, dass bestimmte Filme wegen ihrem Hintergrund eine Geldspritze vom Verteidigungsministerium bzw. Know How bekommen. Gibt einige Filme, wo am Ende steht, dass sie unter der Aufsicht irgendeines Chief Gunnery Seargents gestanden sind.

    Na da bist du aber sehr zuversichtlich. Vor allem, da es sich um ein High Budget Game zu handeln scheint. Kenn genügend Spiele, die du heute noch, also zirka 2-3 Jahre nach ihrem Release, auch in Second Hand Läden unter 15€ nicht bekommst.

    Die düstere Stimmung gefällt mir. Der Grafikstil auch. Nur scheint die Grafik jetzt nicht mit dem Original mithalten zu können. Auch sonst wirkt jetzt im Trailer alles einfach, als wie wenns aus dem God of War Universum wäre.


    Deswegen werde ich dann doch eher das Original kaufen

    So ein Gerät ist meiner Meinung nach unbezahlbar. Gibt es nur eines davon? Also ich würds niemals verkaufen, wenn ich mir sowas zusammengebastelt hätte.

    Dann wirst wohl oder übel auf Final Fantasy XIII warten müssen, denn sonst schauts auf der PS 3 ziemlich mau aus. Natürlich gibts das eine oder andere wie z.b. Eternal Sonata, aber das ist dir warscheinlich zu Anime und Folklore, welches zwar eine recht gute Story hat, hat widerum kein besonders aufregendes Kampfsystem.

    Ich habe als erstes Monkey Island das 3er gespielt und darum ist eben genau dieses mein Alltime Favorit.
    Gegenüber des neuen bin ich schon skeptisch, da es sehr nach der Geldbeschaffungskur einer älteren Serie riecht.


    Da es aber auch (exklusiv) für die Xbox kommt, überlege ich schon ernsthaft, mir das Spiel runterzuladen

    Sieht echt garnicht schlecht aus. Konnte auf der letzten Gamepro DVD ein paar Spielszenen bestaunen. Wirkt wie ein Call of Duty im wilden Westen.
    Wenigstens ist dieses Szenario nicht ganz so ausgelutscht wie der Zweite Weltkrieg

    Ob ID Hält, was sie versprechen?
    Also ich freu mich schon wahnsinnig auf die Nazi-Ballerei
    Ich wette, das wird vorn und hinten gekürzt. Wenns denn überhaupt von der USK freigegeben wird

    Die Klettersequenzen sind wie eine Mischung aus Assassins Creed, Crackdown und Zelda. Irgendwie kann man mit ganz wenigen Knopfdrücken ganz viel erreichen. Die Attacken sind sehr beeindruckend, aber ansonsten holen die aufploppenden Texturen und die restliche Grafik niemandem mehr unterm Bett hervor.


    Das Gameplay ist sehr gut, die Missionen nett gewählt, in der Stadt schaut alles gleich aus, und von den Aufgaben darf man sich sicherlich keine GTA-Abwechslung erwarten, aber sicher kein Fehlkauf. Sehr solides Spiel, das die Zeit auf Call of Duty 6 verkürzt. Wenn auch nur kurzfristig ...

    Immerhin bekommts auf IGN 8.6
    Für mich jetzt sicherlich nicht uninteressant, vor allem da es das erste Wii Exklusive Spiel ist, welches ich tatsächlich Online spielen würde, weils Sinn macht und anscheinen nicht so beschissen ist wie Red Steel.


    Aber ich denk, dass ich dennoch ein wenig warten werd. Third Party Wii Spiele werden erfahrungsgemäß relativ schnell billiger.

    Das Erste, was ich mir gedacht habe, als ich diese Meldung gelesen habe, war, dass nun die ganze Welt um einen Star trauern wird, der schon seit über 10 Jahre nichts mehr mit einem Star gemein hat und nur noch von einem Skandal in den nächsten Stolpert, gebeutelt von Hass, Argwohn und schlechten Parodien.


    Soll er seine Ruhe finden, wenns denn wahr ist. Für mich nicht interessanter, als ein Sack Reis in China.

    Kann ich garnicht mehr so genau sagen. Ich weiß nur noch, dass damals das Geschäft noch innerhalb des Gebäudes war, wo jetzt ein Tabakgeschäft war (also links neben dem Eingang zum Toys R Us)


    Ich denke, dass es irgendein PC Spiel war. Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 oder Resident Evil 2 hab ich mir damals dort gekauf.


    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich oft stundenlang einfach nur im Geschäft stand, und alle Spiele durchgesehen habe, und mir ausgemalt habe, welche ich noch kaufen werde.

    Ich leihs mir am Wochenende von einem Kumpel aus, dann kann ich es auch ausführlich antesten. Hat auch gemeint, dass die Spielzeit, wenn man bloß die Hauptmission erledigt, zwischen 10 und 12 Stunden dauert