Beiträge von geist

    es is so




    ihr kauft ultima online und installed es


    dann sinst automatisch die einstellung auf den server die man bezahlen muss




    dann gibt es diverse free shards die kostenlos sind


    auf deren hp gibt es fast immer clients und auch paar files zum saugen die ihr dann einfach bei eurem verzeichnis ersetzt




    dann is alles für den free shard eingestellt und ihr müsst dort nur ncoh einen account anmelden




    dann client starten und einloggen und das wars




    diese server sind dann komplett gratis

    noch nie was davon gehört


    hab auch offiziell noch nix gehört dass es für wc3 ein addon geben soll




    nur beim wow hab ich mal was klingeln gehört aber auch nur inoffiziell




    gibts also noch nit aufm markt




    EDIT:


    hmm habs jetzt auch gesehen. aber wird halt so eine cd voll mit paar kampagnen sein, die aber glaub ich nix mit der geschichte zu tun haben


    gabs für wc2 auch mal sowas. war ne cd mit paar neuen maps und fights




    wird so ein mini addon sein

    wenn nur alles selber eingeben willst find ich den mind manager nicht schlecht. ist zwar nicht dafür gedacht stammbäume zu mchen aber is lustig von struktur her

    sooo da ich auch ne neue graka hab konnte ich auch in den genuss von bf 2 kommen


    zocke mit 1 gb und läuft eigentlich echt gut. hab nur 2 runden gezockt


    muss aber trotzdem sagen dass das game echt super is




    gibts vielleicht nen server wo ihr regelmässig zockt? dann guck ich da jetzt auch öfters drauf

    jo sind paar heftige änderungen für 1.6 geplant


    aber auch paar gute neuerungen




    vor allem blackwind lair :)




    gestern wieder mal mc gezockt. alter wurden mir vermöbelt +g*


    luzi gepackt, magmadar keine chance. keine richtige taktik




    zurzeit zu 5. scholo questen is ganz lustig. hatte shcon lang keine so coolen fights mehr

    najo meine alte hat 64 mb is ne 4200 ti


    möchte jetzt einfach die gängisten games zocken




    da ich ende sommer/herbst mir ne komplett neuen rechner zusammenstell brauch ich im mom einfach nur ne graka mit der ich die games zocken kann




    dann dürfte ja die von mir oben genannte passen oder?

    also wäre eher die 6800GT ultra zu empfehlen oder?




    die haben dann beide 256 mb oder?


    wird das für ne weile reichen?

    Hi




    Also hab noch ne 64 mb Karte daheim und möchte jetzt mal wieder bissle was erneuern.




    Welche Karte würdet ihr mir empfehlen im moment die Leistung und Preis gut vereint? Sollte auch ne zeitlang Spiele unterstützen




    Hoffe ihr könnt mir paar Tips geben

    "graue" zu killen is wirklich bissle arm


    da kann es pvp oder pve sein


    wenn an mir ein grauer vorbeirennt lass ich ihn in ruh




    1. isses feige


    2. isses keine herausforderung für mich




    allys haben halt keine ehre :)