Beiträge von geist

    Hallo




    Hat einer von euch Erfahrung damit? Spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen.


    Das wichtigste ist für mich dass sie kein so riesen Brocken ist und dass ich später die Filme auf PC übertragen kann als avi oder so




    Kann mir jemand eine Empfehlen? Was müssten eine gute Cam alles haben?




    Danke schon mal für die Antworten




    der hats faustdick hinter den ohren. und er is sicher nicht irgendwie gov geworden.




    er hat halt die a....karte gezogen und musste halt enscheiden was mit ihm passiert. das bringt der job halt mit sich. ich glaube dass es sicher nicht leicht war für ihn. und er hat ja sicher nicht allein entschieden. da stecken noch andere leute dahinter.


    auf jedenfall hat er jetzt so entschieden und das kann man jetzt nicht mehr ändern.




    auf jedenfall finde ich es lächerlich dass die politiker von österreich sich so aufspielen


    eine weitere treibende kraft sind sicher die medien, die weiters öl ins feuer schütten und die sachen so öffentlich aufpuschen. man wartet jetzt 3-4 wochen und die sachen is gegessen, wie bei vielen ereignissen unserer zeit

    Finde das auch so lächerlich von Österreich




    Zuerst is Arnie das Aushängeschild, der Liebling der was in USA reisst. Ehrenbürger, Stadion noch ihm etc




    Dann passiert was, was Österreich schaden könnte und zack wollen sie nichts mehr von ihm wissen.




    Finde ich echt schwach..




    Tja und jetzt dreht Arni den Spiess um. Finde ich echt super :)


    Damit haben sich die Leute ins eigene Fleisch geschnitten

    pc version




    das prob is nicht wenn ich auf nächste mission klick




    zb. ich stürme ein lager, dann ist neues ziel: melde dich bei sg. xy


    ich lauf zu dem, aber der steht immer noch in kampfhaltung rum und nix geschieht. es geht einfach nicht mit der handlung weiter

    hi




    habe das problem dass bei dem game immer zu bestimmten stellen nichts weiter geht.


    es fing schon bei einführungsmission ein wo man die kartoffeln werfen muss


    wenn ich durch fenster geworfen hab blieb das fenster leuchtend und es ging mit der aufgabe nicht weiter. nachdem ich 15 mal neu probiert hab hats geklappt




    und dann ging es sofort bei der nächsten mission weiter. mir wird ein auftrag erteilt mit jemand zu sprechen. aber derjenige spricht nicht mit mir und es tut sich nichts. hab das auch 10 mal probiert




    hoffe ich hab mir hier deutlich ausgedrückt und ihr wisst was ich mein :)




    gibts es dazu einen patch? gibt es ähnlche erfahrungen? oder mach ich prinzipiell was falsch?

    Hi




    Also habe folgendes Problem. Habe mir Serious Sam 2 gekauft


    Installieren etc alles kein Problem und spielen auch nicht




    Nur stimmt das mit dem Sound nicht




    Es kommt mir so vor als ob der Sound volle schnell abläuft und dann gleich wieder von vorne beginnt. Auch sind die Sounds der Waffen total leise nur zu hören




    Mein Bruder hat es bei sich ausprobiert und er hat kein Problem




    Treiber sind die neusten oben




    Kommt das game nicht mit meiner Soundkarte klar?


    Oder habt ihr vielleicht Tips?

    Ich persönlich finde das Addon Klasse


    Bis dahin sollte eigentlich jeder einen level 60er haben


    Im moment arbeite ich an meinem 2. und zocke auch nur jeden tag 1-2 Stunden.




    Es wird auf jedenfall noch ne weile dauern mit dem Addon. Es kommen ja davor noch etliche patches und wenn man die Patchintervalle anschaut sind es immer 1-2 Monate zwischen den Patches




    1.9 is die Instanz in Silizius


    1.10 wird der Gebirgspass der Totenwinde attraktiver gemacht




    Ausserdem soll das Housing noch in einem Patch vor dem Addon kommen. Also noch jede Menge stuff bevor das Addon rauskommt.




    Ich freu mich jedenfalls schon darauf. Die Welt wir das Addon auch nicht kosten.


    DAs einzige was stört is, dass fast nur 40er Instanzen kommen. Find ich bissle blöde aber naja




    PS:


    Falls wer Bock auf ne RP Gilde hat. Kommt nach Dalaran :)

    ich fands auch ne lustige idee




    ich las was in den news, hab kurz auf die hp geschaut, sah die zahlen


    hab bissle die antworten von user bzw spekulationen gesehen


    dacht mir: mal gespannt was da kommt




    paar tage später: es wird aufgelöst dass es neue hp is. ich musste schmunzeln


    das wars




    ihr steigert euch sehr rein muss ich sagen :)

    ganz blöde frage


    ich war immer der meinung dass quake ein reines multiplayergame ala unreal tournament is




    also is das teil komplettes game mit singplayer modus?


    eieiei dann muss ich ja gleich vorbestellen

    also gibt es wie ich so höre keine möglichkeit von 0 komplett einzusteigen


    man sollte also schon erfahrung mitbringen




    ideal wäre für mich gewesen ein institut, schule oder sonst was das von 0 komplett jemand hochzieht




    vielen dank erst mal für die antworten




    ich bin leider so ein typ der das zeugs besser erlernt wenn es beigebracht wird. selbststudium ist nicht so richtig mein fall :)

    Is mir heute so in den Sinn gekommen




    Gibts eigentlich so spezielle Schulen oder was weiss ich die rein nur Leute ausbilden dass sie Spiele Programmieren können ?




    Oder studiert man da einfach Informatik und kann da dann voll einsteigen?




    Ich selber hab wenig Ahnung von Programmieren deshalb die Frage




    Wenns sowas spezielles gibt, wo genau?




    PS: Wenn das der falsche Bereich is einfach verschieben pls :)