Beiträge von böhserEnkelz

    Zitat

    Original von Gazza


    ein bekannter von mir hat es sich gestern in Dtl gekauft..PS 3 Version!! Keine Englische Sprache Ingame und bei den Kommentatoren auswählbar


    Also bei der PC-Version ist es definitiv Multi. .
    Die PS3-Version eigentlich auch. Hat er die Konsole auch auf englisch gehabt?


    Ruf entweder an oder schreib ihnen ne E-Mail

    Zitat

    Original von Igap
    naja heute ist ja noch lange,
    gebt den jungs zumindest ein paar stunden arbeitszeit, die fangen ja auch erst um 9 arbeiten an... Abholzeit soweit ich weiss ist 15 oder 16 Uhr.


    Also kein stress, zumindest noch nicht


    Ich habe es vorbestellt...
    Und gestern hätte es ja raus müssen laut den Termin von gameware.at .
    Wenns heute beim MM schon verkauft wird dann stornier ich, wollte eigentlich heute anfangen zu zocken :-(/

    Zum Glück wird nicht mit DPD geliefert.


    Letztens bekam ich die Bestellung erst einige Wochen später, weil es zuerst von Wien nach München geflogen wurde, dann übers kleine, deutsche Eck nach Salzburg und dann erst nach Linz, wo es auch noch ne Woche verharrte. Mein Gott hat mir der Telefonsupport Nerven gekostet o.O

    Zitat

    Original von glZmO
    Verherrlicht ist glaub ich das falsche Wort...aber für das, das Ofp2 "NUR" ein Game ist, scheinst es ziemlich zu verteidigen ;)


    PC = mein Leben :ironie:


    Ich glaube einfach an OPF2 und das Arcadelastige wird auch sicher ne ganz eigene Zielgruppe finden.
    MMn geht es mit dem Genre wieder vorwärts. Seit Armed Assault ging es ja nur bergab...

    Zitat

    Original von Tenchuu
    Mal andersrum, wie kannst du OfP2 jetzt schon verherrlichen, ohne es gespielt zu haben?
    Verstehe nicht wieso du dich da so reinsteigerst, ich hab die Tests kurz angelesen und hab schon die ersten KI-Fehler entdeckt die mich ankacken, und eben weil das bei ARMA2 schon ein Problem ist, will ich erstmal abwarten bis OfP2 auf dem Stand ist wo möglichst viel funktioniert.


    1. Was habe ich verherrlicht? Ich habe nur das gesagt was im Gamestar Test-Video zu sehen war...
    2. Was funktioniert denn nicht in OPF2?! bzw. Gegenfrage: Was funktioniert in Arma II ?

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Ehmm...Gamestar spricht von recht guter Kameraden KI, die gelegentlich aussetzt und noch viel mehr Aussetzern bei der Gegner-KI. Von "bester" KI ist da imo nix zu lesen...


    Gamestar: 78%


    Die Aussage bzgl. "beste KI im Genre" war ne subjektive Meinung von mir.
    Du findest kein anderes Spiel das solche KI-Stärken hat im Genre.
    Wenn ja dann zählt mir ein paar auf...


    Tenchuu


    Du redest von: "Dir reichen die Aufzählungen der KI-Fehler" und sprichst dann von Arma II?


    Arma II hat die schlechteste KI, die mir bisher untergekommen ist in diesem Genre...
    Wie oft musste ich jede Mission neustarten weil die KI zu blöde war?


    Beim Gamestar-Testvideo sieht man wie sich eine moderne KI zu verhalten hat. Und nicht anders. Arma II wurde jetzt auch schon zig male gepatcht vom entwickler. Gestern wieder angespielt und nach 30mins wieder zurück auf dem Desktop.


    Arma II hat vieles versprochen und schließlich nicht gehalten...


    Bei OPF2 wurden viele Sachen versprochen, und diese sind jetzt auch ingame. Und trotzdem gibt es Beschwerden von allen Seiten. Tut mir Leid, aber so eine Beurteilungspolitik verstehe ich keinesfalls!

    Zitat

    Original von Tenchuu
    Nja, selbe Kacke wie bei ARMA2, völlig unausgereift, werds mir wohl vorerst nicht kaufen, hab eh ARMA2 noch ned mal durch, und nachdem OFP2 ned besser is... warum sollte ich. Ne nette Story hat ARMA2 auch.


    Mein Gott, urteile nicht über ein Spiel das du noch nicht gespielt hast...


    Warte einfach ab auf die Demo die sicher diese Woche oder nächste Woche rauskommt.
    Und laut Gamestar ist die OPF2-KI die Beste in diesem Genre.

    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Ist Uncut!


    Muss nicht immer das BBFC Siegel sein ;)


    Trotzdem komisch, naja...diesen Freitag gibts ungecuttetes CoD5 Zombie metzeln, da ich leider in einem Internat bin wegen Berufsschule...