Beiträge von Alienwolf

    Hallo Leute habe GOW 2 vor fast einem halben Jahr per Nachnahme vorbestellt als jetzt gester schon alle auf meiner Freundesliste es gespielt haben bin ich skeptisch geworden habe aber noch abgewartet ob ich nicht noch eine Mail bekomme das es versendet wurde.Als dann heute auch nichts kam habe ich bei Gameware angerufen und gefragt ob es schon los geschickt wurde, dort sagte man mir das keine Bestellung vorliegen würde, als ich sagte das dies nicht seien kann wies man mich darauf hin das alle Bestellungen die per Nachnahme rausgehen sollten gelöscht worden sind und man per E-Mail bescheid bekommen habe, dies traf bei mir aber nicht zu auch bei meinen Bestellungen wurde das Spiel als "übernommen" angezeigt.
    Also im Kurzen und Ganzen wollte ich hier nur sagen das ich hier nichts mehr bestelle und das ich das Spiel nun wo anderst 20 Euro billiger bestellt habe. X(


    Werde diese Seite auch keinem mehr weiter empfehlen, da gerade bei der Bestellung dieses Most have Titels riesen Mist gebaut wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!