Beiträge von Wii Monster

    Diese Simulationen sind echt... hart. Da fragt man sich was schlimmer ist, diese Simulatuons Spiele oder so sowas wie mein Pferd und so weiter.. :ups:


    B2T:
    Ich hab mich heute spontan mit einem Game eingedeckt, was kleines für zwischen durch....
    Phoenix Wright - Ace Attorney: Trials and Tribulations


    EINSPRUCH ! :D



    Der Winter kann kommen.

    Frage zu den Listen.
    Gibt es noch weitere auser A und B? Und ist es Strafbar wenn man Spiele besitzt die auf einer einer bestimmten Liste stehn besitzt?
    Von uns Deutscher Seite aus werden ja einiges an Verbotenen Spielen bestellt bei euch. Also einfach so erlaubt oder doch nicht?

    Ich bin bescheiden bei mir sind es nur zwei Spiele.


    Einmal die Game of the Year Edition von Fallout 3 und...
    Resident Evil The Darkside Chronicles.


    Weitere Games hab ich momentan nicht im blick, vieleicht kommt ja etwas spontan dazwischen. Am meiste jedoch freu Ich mich auf den neuen Resident Evil Teil. Grafik ist nicht alles aber da sieht man das unter der Wii schon Power steckt :D

    Hey Leute


    hab gestern gelesen das die Game of the Year Edition hier Vorstellbar ist doch woher kommt das Erscheinungsdatum? Auf der offiziellen Seite von Fallout 3 steht jedenfalls keines (oder ich hab´s übersehn).
    Und wie sieht es nun mit einer CE aus? Mich kribbelt´s in den Fingern auch Vorzubestellen doch wär mir eine (uncut ;) ) CE der Game of the Year Edition lieber, wenn es denn eine geben wird.

    Zitat

    Original von Conker1337


    :amen:


    Es wird eben gesendet was der Pöbel sehen will, all die EXPLOSIV und TAFF gucker !


    Yes!


    Schlimme sache die da passiert ist kein zweifel aber in ein paar wochen wird es kaum bis garnicht mehr wirklich erzählt, es wird irgendwie vergessen.
    Die Medien pumpen alles auf, das die sich auch noch auf die Eltern stüzten wollen.
    Siehe einsturz vom Kölner Stadtarchiv, schwubb ist das nicht mehr wirklich aktuell, kaum lange beiträge obwohl zwei Menschen gestorben sind.


    @ sinnFeiN
    so ungewöhnlich ist das nicht das Eltern nicht 100% in ihr Kind reinblicken können. Und wenn Er sich quer gestellt hat ist es nartürlich noch schwerer als Elternteil zu sehn wa sim Kopf abgeht.


    Aber momentan kann man nur lachen in sachen Töterspiele, das Thema dreht sich eh nur wieder im kreis mehr nicht.
    Einige verstehn nicht das es ein riesen unterschied ist mit einer echten Waffe zu schießen und virtuell.
    So´n Heckenschützengewehr ist nicht leicht, aber ich kann trozdem bei Fallout 3 damit rumlaufen und umgehn ohne das was ist, in real siehts anderster aus.
    Man lernt kein zielen in so spielen, oder wer kann gut Fußball spielen wenn Er bei nem Fußball Game der Top Sieger ist? :rolleyes:


    Achja, jede Küche, jede Werkzeugbank, jeder Gartenschuppen ist ein einziges Waffenarsenal.
    Man brauch keinen Waffenschein, keine zulassung und kann mit einer einfachen Bratpfanne jemanden den Schädel einschlagen.

    Also Alk am frühen morgen? Böse, ganz böse XD rofl.


    Sagt, wann in der regel werden nochmal die Mails mit der info versendet das die Ware verschickt wurde?
    Ich mein was mit 19 Uhr rum im Kopf zu haben.


    Morgen ist es soweit, keine Versantmail bekommen. Aber das ist halb so wild. Hab ja verlängertes WE und so derbe probleme wie bei Fallout 3 gibts bestimmt nicht :D

    Uff hört sich ja mies an das die das vieleicht absichtlicht so mache.
    Das ganze ist doch nicht so einfach.
    Ich werd mich mal genauer umhören, hab bämlich von einigen gehört das MGO mit Rouder garnicht geht, warum auch immer ?(


    Aber danke für eure antworten bis jetzt ;)

    @ minime ich hab schon scannen lassen, aber es wird ein Passwort gefodert. Das gleiche gilt auch für meine Wii, Passwort nötig.
    Jap nen psn-account kann man nur online erstellen, aber das kann man auch so am rechner und dann so an die ps3 gehn.


    Mh.. das pw vom psn-account ist sicherlich nicht gemeint.. oder?
    Bei der Wii muss man ja auch pw angeben aber ein account brauch man nicht.


    Kenn mich leide rkein stück damit aus Leute.

    Hallo Leute,


    ich hab meine ps3 schon einige Monate samt MGS4 und ich will nun entlich damit on gehn um mit andern zocken zu können.
    Bloß wie genau mach ich das? Wo ist das Passwort das man eingeben muss?
    Hab einen T-Com Router, dieser steht eine etage unten, die konsole oben.



    Hoffe es kann jemand helfen=/


    Hey,
    soweit ich das gelesen hab bekommen die jungs am Dienstag eine Ladung von den Versionen wieder rein.
    Müsste irgendwo in den News oder einer der kommentare stehn ( 60 + kommentare). Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Erster Beitrag.


    Erstmal troz vieler kritik an euch, danke jungs von Gameware!
    Ich muss zwar noch wohl bis nächste Woche warten da ich die Ps3 A-Version bestellt hab, aber das ist halb so wild. Freu mich schon drauf es zu zocken.


    Aber so viel wirbel um ein Game hab ich noch nie erlebt.. auch von seiten der Entwickler aus.


    Weiter so Mark und Co :)