Beiträge von Wii Monster

    Danke, auch wenn´s etwas verspätet kommt.


    Nächstes anliegen. Metal Gear Online, bevor es losgeht muss das ganze sich erstmal einem Update unterziehen das ganze läd seid kurz vor 19 Uhr ist aber erst bei 13%
    Ist das normal das dass so ewig lange dauert?
    Zur info, lade mit dem was empfohlen wurd, also das erste zum auswählen.
    Und wie gesagt, das allererstemal deshalb gibt´s wohl viel zu laden... ;(

    Buddeln wir den Theard mal wieder aus..
    Hab per der netten Suchmaschine Google :tongue: eine akutelle zusammen ausgegraben. Zelda Wii


    Ich bin sehr gespannt drauf und hab hohe erwartungen, allein das Artwork sieht sowas von bombe aus wenn man bedenkt das dass das einzigste Bild ist und was das für einen wirbel ausgelöst hat.. boha... ^ ^
    Mit ziemlicher sicherheit wird´s gekauft.
    Aber dieses Jahr schon? Mhm.. bin da etwas unsicher den TW wurd ja auch verschoben wenn Ich mich recht entsinne um knapp ein Jahr.

    Vieleicht wird in ferner zukunft diverse Pillen geben die sowas und andere dinge nicht vergehn lassen :evil:


    freu: schnee! und es soll mehr werden pünktlich zum wochende :thumbup:
    Da ist der stress von heute Nachmittag vie verflogen

    freu: Gibt´s heut nicht wirklich


    heul: Meine jüngere Schwester geht mir sowas von auf den Keks vermasselt mir den ganzen Tag. Laute Musik genau dann wenn Ich auschlafen will. Und das ohne rücksicht zu nehemen.. absichtlich! X(

    Also Ich hab´s für die PS3 letzte Woche bekommen und auch durchgespielt.
    Erlich gesagt hab Ich mehr erwartet dafür das der hype so mega war und alle Games Zeitschriften damit voll waren.. :rolleyes:
    Gut es ist ein gutes Game nicht nur wegen der grafik aber das beste Game ever ist es für mich nicht.


    Achja, hab die Cut Version.. was soll´s die 10 Minuten die man auf dem Flughafen rumläuft (schlagt mich nicht :ups: )

    Mal News von der Firma Capcom über die Wii..



    Quelle:nintendowiix.net



    Ist zwar eher eine persönliche meinung doch da schein was dran zu sein wenn man sieht was für die Wii rauskommt und was für die anderen beiden Konsolen erscheint. Der Wii trachtet einfach dieser fluch hinterher eine Kinderkonsole / Familien konsole zu sein nach, gut teil´s stimmt das auch den als Hardcore Gamer ist da nicht viel zu machen.
    In sachen Grafik hat wie Wii aber doch mehr drauf als gedacht wird wenn man sich Alone in the Dark (wii version nartürlich) und das neue Resident Evil anschaut. Man muss sich nur mühe geben, nicht nur in sachen grafik sondern konzepte und so weiter...
    Drum kämpfen eben.


    So Amen. Ihr seid nun dran :evil:

    Wtf?!
    Also zerstörbare Objekte und gegenstände die man als Waffen nutzen kann und so find ich ja noch inordung gefällt mir auch.
    Aber gleich wieder Horror kürzungen? Oh man... :rolleyes:
    Action ist ja ok, aber mal erlich es gibt doch massig Action (und Shooter) games es ist nicht nötig Dead Space 2 genauso zu machen.


    Wunderbar EA... :ironie:


    Hoffentlich überlegen Sie es sich nochmal.

    Hallo Gameware gemeinde,


    bestimmt gibt´s unter euch Command & Conquer Zocker und habt auch den vierten Teil der Tiberium Saga im Auge.
    Ich persönlich hab Tiberian Sun und Tiberium Wars, wobei beim letztern die vorfreude größer war als beim zocken selbst. Tiberian Sun war das gegenteil viele Stunden bis in die Nacht wurde mit zocken verbracht :tongue:


    Doch bevor Ich abschweife... wie steht ihr zum neusten Teil der in der mache ist?
    Viele Fan´s sind kritisch eingestellt einige sogar richtig verärgert.
    Zum schluss ein Link wo auch entsprechende User kommentare nachlesbar sind.


    [URL=http://www.pcgames.de/aid,691621/Command-und-Conquer-4-Vorschau-Das-Ende-der-Tiberium-Saga-geht-neue-Wege/PC/Vorschau/?page=2]C&C4 Vorschau vom 4.08.2009[/URL]

    Zitat

    Original von CaptainTrips
    Kann mir jemand verraten wieso es als diebstahl gilt wen ich jemanden umlege und seine Habseligkeiten an mich nehme ?


    Ich hab "die Familie" kalt gemacht und alles was ich einstecke wird als diebstahl angesehen, warum ??! :ups:
    Das zeug kann ja eigendlich keinem gehören wenn der/die /das Besitzer tot is !!


    Etwas verspätung aber Ich glaub das liegt daran das, wenn Du gute beklaust, auch wenn Sie tot sind eben schlechtes karma bekommst.
    Lässt Du alles mögliche beim Lager der Talon Company mitgehn oder bei den Sklavenhändler hat das keine auswirkungen.

    Nabend zusammen,
    ist mir fast schon etwas peinlich das zu fragen :O
    Es geht um die Sprache bzw. Textausgabe von RE: Darkside Chronicles
    Die AT Version ist Audio Englisch, Manual Deutsch.
    Bei der UK Version Audio Englisch / Deutsch und Manual Englisch.


    Ist damit Deutscher Untertitel gemeint (Manual), den ist komisch das die UK Version auch Deutsche sprache hat aber Englischen Text?

    Hab hier auch ein Japanisches Schwert liegen, welches genau (gibt ja verschiedene) weiss Ich nicht. Ist zwar etwas verostetet aber die spitze ist tötlich.
    Ansonsten finde Ich Waffen auch interessant, schusswaffen haben wir zwar nicht aber unter anderem Wurfsterne, Chakos oder wie die dinger heißen, Todschläger usw.
    Hab ich einen an der klatsche weil Ich die geräte toll finde? Laut Schubladensystem ja.


    Und eben das beschissenen Schubladensystem wird oft angewant, ist genauso einfach wie den falschen bestrafen.
    Ohne Rücksichtslos zu klingen oder über die Toten herzuziehn. Wir wissen garnichts über Sie und Er hat vorwiegend junge Frauen getötet, hass auf Frauen? Weil viele, vieleicht auch die Opfer selbst ihn wie die Männlichen toten zur sau gemacht haben?
    Ist eine möglichkeit. Keine verherlichung und schon garnicht ein schutz nehmen des Täters.


    Nehmen wir mal an ein Amokläufer tötet in der Schule nur seine Feinde sprich die, die ihm das Leben so schwer machen das er Selbstmord nicht scheut. Wie ist dann der sicht der dinge?


    PS: Zu meinen ganzen Waffen, die sind eigentlich nicht mir vom Vater doch der ist sagen wir mal weg und wurden zurückgelassen. Bin also keiner der sammelt :tongue:


    @ Dani
    Ayakashi Japanese Classic Horror nennt sich das ganze und sind insgesamt drei Legenden also keine selbererdachten Animes.
    Ich persönlich finde Bakeneko schon sehnswert.


    Wenn du willst kann Ich dir per Privater Nachricht den Link dazu geben.



    Zurück zum Thema
    WrB3xDjDs5A


    :tongue: