Beiträge von Eiti

    Also mir taugt FEAR ! Hab das jetzt mit den Blutspritzern an den Wänden hinbekommen und muss ehrlich sagen das es selbst KI noch bock macht ein Level 2 oder 3 mal zu versuchen .... Aber als Horror Game finde ich Doom 3 doch immernoch besser.... da kommt wenigestens das "IM WELTRAUM HÖRT DICH NIEMAND SCHREIN" Feeling auf . Vorteil bei FEAR ist für mich ganz klar


    der UNKOWN SOLDIER - ohne einen Namen kann ich mich besser mit dem Character indentifizieren so wie damals bei Doom I

    Hab Fear gestern als US DVD bekommen ! Hätte nie gedacht das das auf meinem Notebook läuft und so gut ausschaut ... aber mal was anderes :


    Gibt es Blutspritzer an der Wand oder nur die Blutwolken und kommen im "normal Modus" immer so wenig Gegner oder hab ich irgendwo was verstellt ...


    Hat Fear keinen Autoupdater oder n eigenständiges Update Prg ?

    Fear hab ich mir erst bestellt - hoffe ich erlebe keine BÖSE ÜBERRASCHUNG !


    Doom 3 ist richtig schön düster aber Quake 4 ist mein LIEBLING ! Hirn aus FEIER FREI .... bis auf die Fahrzeuge find ich es mal w. richtig schön OLD SCHOOL

    Könnt ihr mir sagen wie ich diesen riesen Mech mit dem Kopf meines Freundes platt mache ? Der hat so kleine Elite Cyborgs dabei

    Hallo




    Wollte mal w. meine Doom I SpecialEdition zocken ! Leider geht das nur voll beschissen unter XP (kaputter Sound etc) Da gabs mal sowas wie Windoom


    aber ich find das im Netz nichtmehr ! Habt ihr ne anderer Idee was ich so machen kann damit es w. passabel läuft ?

    Was haltet ihr von Spracherkennunssoftware ala Naturally Speaking mit der man seinem Computer Texte diktieren kann ?


    Wäre doch auch ne coole Sache für Spiele. Sofern solche Software überhaupt funktioniert

    Ich würde gerne den Ordner "Dokumente und Einstellungen" auf eine andere Partition verschieben ! Bei meiner Windows ME war das sowiso standart aber


    geht das so einfach das windows die nötigen FILES noch findet ?


    Ich hab auf meiner einen Partition noch 2GB frei und die brauche ich für Auslagerungsdaten

    Ich muss sagen das ich es verdammt gut finde obwohl die Texturen etwas zu verwaschen aussehen und nichtmehr soooo gesplattert wird wie in den alten Teilen ... leider ! Besser als Doom 3 ist es aufjedenfall obwohl Doom 3 nicht schlecht war. Aber es kam kein Klassiker FEELING auf. Tobler Du hast schon recht Inovationen sind gut und machen Spass aber manchmal ist man schon glücklich wenn einfach mal das lange vergessene EGO Feeling ala Doom 1 und Quake II zurück kommt ! Schafft das ein Spiel vergess ich gerne die Inovation... Heute nen recht stressigen Tag gehabt und zufällig bei uns in der Stadt Qauke 4 gesehen und gekauft ... Ich muss sagen so entspannt habe ich micht schon lange nichtmehr ... fast wie früher

    Ist wirklich viel besser als Doom 3 obwohl das ja auch nicht schlecht war !


    Und Jupp Quake 4 ruckelt auf meinem Notebook auch etwas wobei Doom 3 flüssig lief ! Solange es nicht schlimmer als in den ersten Leveln wird (wo man die Schreibe einballert) geht es aber noch....




    Was ich mich aber Frage (ohne BlUTGEILl wirken zu wollen) gibt es keine Animationen ala Quake II mit den Fliegen ? Sowas war echt richtig schön ekelig




    Ludi




    Nein nicht nur weil ich älter bin.... (falls ich das bin)