Beiträge von Eiti

    Hallo




    Habe mein System neu aufgesetzt und upgedatet. Neuster Direct X drauf .Service Pack II neuer Radeon Omega Driver und dann wollte ich Doom III auf mein "sauberes" System installieren.... Doom III rein und dann über das Autostart Menü auf install und was muss ich lesen ? Der findet immer einen Fehler in einer auf meinem System nicht vorhandenen TMP Datei und startet die installation nichtmal ! Hab es auf einen anderen Rechner installiert und das Verzeichnis einfach rüberkopiert und es lief ... Nun hab ich aber keine Eintr in der REG und kann dh nicht Muliplayer zocken... Wiso funktioniert das nichtmehr ? Lief doch vorher super ! Hat einer von euch nen Rat ?






    ----------------------


    Nachtrag : Spiel ist Orginal

    Gothic II = Third Person , Arx und Morrowind = First Person !


    Arx düster , Morrowind riesig , Gothic stimmungsvoll ! Das wird verdammt schwer schwer schwer ... Gothic II soll aber nicht für Anfänger sein... Morrowind ?! Ich hab nur mal Elder Scrolls II gezockt das war sehr riesig und ich wusste nicht recht wohin ... Arx ist Cut ! Jetzt steh ich echt aufm Schlauch

    Also jetzt habe ich die wohl die Wahl : Suche ja kein RPG zum durckzocken soll halt nur düster sein und am besten Ego . Arx,Morrowind und Gothic II klingen echt gut ... Welches bietet denn die beste Welt ? Ich hab nicht vor das Spiel schnell zu beenden will hin und wieder mal weiter zocken und neue Gebiete erkunden... Vampire,Geister,Spinnen alte Schlösser das alles gehört für mich in ein gutes Rollenspiel (hab nur DSA gezockt ;) )

    Hi Leute




    Also ich bin ja eher der 3D Shooter Fan aber ich wollte mir trotzdem mal ein Rollenspiel für die doch sehr langweiligen Winterabende zulegen!


    Gibt es da was gutes Action lastiges ala Diablo (also etwas düster) ? Schön wäre auch wenn m. das auch mal im Netz spielen kann. Mache ja grade WOW Pause... also fällt WoW raus.... Muss nicht das neuste sein manchmal gibt es auch gute NICE PRICE Titel.... Wie gesagt verstehe von Rollenspielen nix dh brauche ich nen guten Rat

    Ihr habt schon Probleme mit 6 Monaten ? Dann seit froh das ihr nicht bei der Bundeswehr wart ... Die packen dich nicht mit Samthandschuhen an....


    Ich sag euch das ist NICHT LUSTIG... Obwohl so ziehmlich alle die beim Bund waren jetzt ziehmlich auf das Kriegszeugs abfahren ! Ich war in der Kaserne bei Coesfeld (das war die die so groß in den Medien war wg Folterei)


    --------------------------------


    Aber in dtl kannst Du dich bis zu 3x Nachmustern lassen also Einspruch erheben. Wenn Du studierst ziehen die dich warsch ersteinamal nicht oder aber Du hast Frau und Kinder ;)

    Kann es sein das das FEAR im laufe des Spiels immer blutiger wird.


    Habe den Soldaten mit der PumpGun nen Arm abgeschossen. Der Arm ist dann butspritzend (also aus dem Arm selber) durch die Halle gerutscht ! Bin jetzt da wo diese kleinen Elektro Flieger kommen ... sehr nervig

    Was kommt denn in Dezember noch gutes ? Quake 4 hab ich durch und Fear ganz bestimmt bald auch .... Der gute Duke lässt ja bestimmt auch noch auf sich warten

    Hab grade die CD der PC Player mit System Shock I CD ausgegraben aber ich bekomm das Spiel nichtmehr zum laufen ! Habt ihr nen Tip wie ich es w. hinbekommen könnte ?