Beiträge von Eiti

    Okay shit happens aber bitte lassts das nivoue nicht weiter so sinken von wegen auf "tote Hunde kacken" ! Das ist irgendwie n seltsamer Konter... Außerdem gibt es genug geile Spiele über die wir diskutieren könnten....

    Zitat

    Original von Thegreenpuma


    da die Fifa aber net gegen ihn ermittelt wird Italien wohl Weltmeister bleiben


    Ende der Durchsage ^^


    M. schaue sich an wer alles in der FIFA sitzt ! Fast nur Italiener .... Da ist schon klar warum Frings einen drauf bekommt vorm Spiel gegen Italien die Italiener selber aber die Sau rauslassen dürfen...

    Naja um ehrlich zu sein ist das ja leider schon fast tradition ! Bei ner WM/EM zu vergeigen ... Schade dabei war das Dt Team diesmal echt symph ... Mit einem von denen bin ich sogar zu Schule gegangen n anderer lebt auch in meiner Stadt und ich werd dem mal in zwei Wochen gratulieren wenn er uns bei der Ferienspaß Aktion Schalke zeigt...


    Aber mal was anderes die Italiener hatten echt nur viel viel Glück

    Zitat

    Original von Schamsen


    Wie kann man nur zu frankreich halten ?


    Ganz einfach Italien hat uns rausgekegelt außerdem hab ich was gegen korruption wie im italienischen Fußball ! Fifa voller Italiener und der Skandal in Italien ist auch noch nicht vergessen. Das Land Italien und seine Leute finde ich aber gut...

    Naja das hat ja was mit indiv zu tun ! Es macht einfach spass sein Traumauto etwas selbst mit zu bauen.... Besonders beim ersten eigenen denn das bleibt ja eh immer etwas ganz besonderes

    Sieht aber spitze aus ! Vielleicht in 3 Jahren wenn ich im Berufsleben bin...
    N schönen Jungtimer oder Oldtimer und dann richtig geil tunen

    Hab mir jetzt mal Syphon Filter und Wipout bestellt ! Hoffentlich ist Wipeout wirklich so gut wie Du sagst ... hab mal etwas von Updates bzw Streckenpacks gelesen ? Läuft das alles über die PSP ? Habt ihr schon Syphon Filter angezockt ?

    Mal sehen soll ja am 18ten in den USA kommen ggf warte ich noch ! Wird ja richtig gehypt aber ob es das auch wert ist ... Will halt für meine PSP ne kleine aber feine Auswahl

    So ist es ja geil aber für mich als nicht Trading Card Gamer etwas gewöhnungsbedürftig ! Sprich die Sölnder sind heftig und ich hab keinen Plan von Waffen aufwerten ... halt was sinnvoll ist und was nicht ! Den Arena Mode (den ersten) packe ich garnicht ... Das Outfit ist echt etwas naja schwül so mit Rüschenhemd und Wüstentarnhose ... die Japaner haben halt nen eigenen Geschmack was gut aussieht ;)

    Naja würde ich ja gerne aber ich bin dt aus dem tiefsten Ruhrgebiet ! Aber es lohnt sich ? Suche ja grade ein gutes RPG/Action Adventure...
    Aber das soll ja um den MP Part gekürzt worden sein ....