Beiträge von Eiti

    Jetzt hab ich mal ne Frage ! Hab soviele Screenshots geschossen aber kann das TGA nicht öffnen mit welchem nicht ganz so umfangreichen Prog (meine Platte ist voll) kann ich das öffnen und ggf in JPG umformen ?

    Scheisse hab meine Auflösung bei WOW zu hoch geschreibt und jetzt ist der okay BUTTON für 1024x768 ganz unten links um Bild und ich komm nicht mehr ran ! Wie stelle ich die Standart Konfig wieder her ? Es geht wirklich nix mehr ....

    Ich hab doch von unserem Kleinstadt Kartstadt erzählt .... Heute morgen wurden innerhabl von 10 Min wurden 150 Spiele verkauft ! Ich sofort in den Pro Markt und hab noch EINS bekommen .... Soviel los in so einer kleinen Stadt !

    Ich hab über den Blizzard Ding gesaugt und es hat genau 24 Stunden bei der Deutschen Version gedauert :oops: Ich werd aber die Augen offen halten und dir dann ne PN oder was über ICQ schicken

    Kannst dir doch die EV runterladen und mit deinem Deutschen Account zocken ! Weiss einer was vom Beta auf Final Update/Patch ? Sonst lösch ich morgen die Beta

    Wiso die Horde Edition sieht doch HAMMER GEIL AUS ! Oder gibt es da schon sowas wie nen Seltenheitsfaktor btw was ist der Lieferumfang der "Standart" ?

    Hab grad mit nem Bekannten gesprochen der bei uns in unserer Klein-Stadt (wenig Zocker) bei Karstadt arbeitet ! Die ham heut 200 WOW reinbekommen zum Preiß von 39 € dh ich bin morgen um 9.00 vorm Laden ;)


    Zocken werd ich zwar erst Sonntag (wg Uni-Referaten und dem Ansturm) aber ich wüsste trotzdem gerne auf welchen Servern ihr zockt und wie euere Character heissen wird .... Wenn man sich trifft kann man ja mal das ein oder andere Quest zusammen lösen und ne Forum-Eigene-Gilde wäre sowiso Luxus :)


    ----------------------------------------------------------------------------------


    BTW was ist wenn ich mir ein EIN-Monats Abo hole ? Wie geht es danach weiter ? Wird automatisch verlängert oder nur auf speziellen wunsch n neues Packet gekauft ... und was ist wenn ich 2 Monate mal kein neues Abo kaufe ?


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Wo bekomme ich den Patch für die Beta ? Sonst muss ich ja morgen neu Installieren !

    @Slither




    Musst nen neuen Anlegen ! Dein Character wurde gelöscht ob die Beta Software noch als Client nutzbar ist weiss ich nicht ,wüsste ich aber selber gerne :)