Beiträge von Eiti

    Darauf warte ich als MegaFan schon Jahre ! Aber ich glaub nicht mehr so recht dran. Bald kann Harrison den "alten" Indiana Jones aus der Serie spielen (mit Augenklappe / wer die Serie noch kennt). Reiten,Peitsche schwingen und von fahrenden Zügen springen dürfte dann auch schwer werden

    Jo fish_lx wie bei mir! Meine hat mich damals auch nach 5 Jahren wegen nem Kumpel von mir sitzen lassen und ums krass zu sagen ,der hat die "flach gelegt" und abgeschossen . Dafür hat sie alles kaputt gemacht ... aber so sind se die Frauen. Hab damals auch viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gesoffen . Aber das bring nix . Wenn m getrunken hat wird man nur traurig und badet in selbst Mitleid. Das beste ist mit Freunden rausssss zu gehen und erstmal versuchen abstand zu gewinnen. Ich bin darin experte ;)

    Habe ich mit NTI Backup gemacht ;)


    Sagt mal gibt es kein gutes Freeware Prog um meine Outlook Express Daten zu sichern und wiederherzustellen ?

    Hi




    Ich suche ein Prog zur Datensicherung . Es soll mein "Eigene Dateien" Verzeichnis in vorprogrammierbaren Abständen auf meiner Externen Festplatte sichern ? Könnt ihr mir was empfehlen ?

    Hi




    Also irgendwie bekomm ich es nicht hin meine CD´s auf den MP3 Player zu laden sodass er noch die Titel anzeigt die ich eigeben habe ! Was gibts denn sonst noch gutes um ne gescheite Mp3 zu erstellen ?


    Mein Player ist zwar n billig Ding aber bei meinem Kumpel funktioniert das auch

    Ich nutze jetzt einfach mal dieses Thema !


    Kann es sein das Brothers in Arms in Dtl Uncut kommt ? So steht es jedenfalls im Gameware -aber kann ich mir nicht vorstellen

    @GhostDog




    Han und Lea verbandelt ?! In den Romanen sind die später verheiratet und haben Kinder ----- aber das ist hier glaube ich das falsche Thema

    Seit froh das es keinen Warcraft Film gibt da würden bestimmt n paar von den Muppets die Hauptrolle bekommen ....

    Also ich hab mir heute für nen 10er Soldier of Fortune 2 gekauft !


    Habt mir ja gesagt das es diesen FETTEN 380MB Uncut Patch von Nero gibt !


    Also habe ich den Patch geladen und installiert - tja jetzt habe ich die lächerlichste ÜBER VERSION von SOF 2 ;)


    Es fängt damit an das das Intro noch vom Kampf der Menschen gegen Maschinen in einem Parallel Universum labert und knapp 2 Minuten spielzeit fliegen die Körperteile ?! Wisst ihr ob es nicht noch Patch für diese dummen DT Untertitel gibt ?

    Naja die Atmo und die möglichkeiten sind klasse aber mir fehlt der Radar verdammt und dadurch ist das erste Level unerträglich.... Die Kamera ist aber wirklich total SCHEISSE egal wie sehr ich die Metal Gears liebe

    Runter ist er ,nur lahmt jetzt das System.


    Das mit den Illegalen Themen war keine böse Absicht. Wollte ich nur nochmal gesagt haben.....

    Mein grösseres Problem ist jetzt das Norton 11 Infizierte Datein gefunden hat.


    Alle hat er nicht gelöscht nur 4 !!!! Nach dem beenden von Norton zeigt er mir keine Warnung für diese 7 Datein an (ich find sie also nichtmehr) . Also hab ich mit dem Panda Online Scanner nochmal gescannt ! Schwupps 7 Viren noch drauf.....


    Aber Panda löscht ja nichts . Also Antivir und der findet nur 4 Viren die sich immer wieder herstellen. Adaware und Spybot finden auch nix ....


    Da ist guter Rat teuer.....








    Ja super der PANDA ONLINE SCANNER SCANNT NUN AUCH NICHMEHR:


    DER WILL IN EINER SECUNDE MEINEN GESAMTEN COMPI GESCANNT HABEN






    Kann mir einer nen Tip geben was ich machen kann oder wie ich jetzt wenigstens rausfine wo die Stecken ? Norton findet die ja nichtmehr....


    Und der Panda streikt ....