Beiträge von Eiti

    Wow eigentlich wollte ich meinen Laptop nur etwas sicherer machen ohne vorher meine DoctorArbeit in Virenkunde und Internetspionage schreiben zu müssen ;) Danke aber nochmals ,ich werde es mir in den SemesteFerien zu gemüte führen :) Bei dem Prog zum SystemDienste-Ausschalten bin ich skeptsch. War nicht der CCC Anfang der 90er für seine Hacker-Tools bekannt?

    Hab jetzt mal mein Glück bei Ebay versucht.... Werde ich dann heute sehen.


    Zocken noch mehr von euch ? Welcher OServer ? Wäre ja cool wenn wir auch mal die möglichkeit hätten zusammen zu zocken.....


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Spielt einer von euch Schach ? Ich hab das schon Jahre nichtmehr gespielt und wenn wir die möglichkeit finden könnten übers WEB zu zu zocken wäre ne Runde mal wieder richtig geil

    Hi




    Ich überlege grade mir Star Wars Battlefront I zuzulegen. 40 Euro ist dafür noch relativ teuer dh überlege ich ob ich es nicht auch gebraucht kaufen kann,im Ebay etc. Aber wie sieht es mit der Registrierung aus ? Gibt das so ein Problem wie bei Joint Ops ???

    Bald ist ja in den Unis und Schulen Sommerpause also eröffne ich mal ein Diskussions Thema "Multiplayer Langzeitspass"....


    Was für Muliplayer Spiele gehören bei euch fest zum Prg und werden immernch im WEB gezockt ?!




    Ich liebe Joint Ops (+Addon) ,Enemy Territory,Doom3+Resurrection of Evil und falls ich nicht den Dreh bei Star Wars Galaxies rausbekomme geh ich zurückzu meinem WOW...




    Wie sieht es bei euch aus ?

    Habt ihr schonmal versucht einen Familien Stammbaum zu entwerfen ?


    Habt ihr einen oder wisst ihr was für ein Aufwand nötig ist ?


    Vielleicht gibt es ja eine gute Software für die Erstellung...


    Also falls ihr auch schonmal mit dem Gedanken gespielt habt ... hier ist das Thema ;)

    Ja das habe ich auch,wäre aber interessant das mal rauszubekommen....


    Außerdem nutze ich TuneUp 2004 (sehrsehr gutes Tool)

    Also der Ordner "Dokumente und Einstellungen" wird ja Standartmäßig auf der Windows Partition angelegt aber ist es auch möglich den Ordner auf eine andere Partition zu verschieben und trotzdem mit Windows weiterarbeiten zu können (ohne Error) bzw das im Wndows umzustellen ?

    Also seit neustem Stürzt mein Rechner nach der inst von Norton ab. Hab schon 5x in 2 Tagen mein System neu Aufsetzen müssen :(


    Jetzt hab ich Antivir und Sygate drauf.... Nur ach Sygate funzt kein WindowsUpdate (Automatisch) mehr .... Was muss ich einstellen ? Googel mir nen Wolf find aber nix

    Mal ne kurze Frage,wenn ich ein Prog lösche bleiben in der Reg Rückstände zurück ! Was passiert wenn ich das selbe Prog neu bzw wieder installiere ?!


    Nutzt das Prog die alten Reg Einträge oder wird die Reg verspammt ?

    Nachdem ich mein Nagelneues System Works 2005 installiert habe wird mein Wireless Symbol nichtmehr in der Taskleiste angezeigt dh ich sehe nicht ob ich mit dem Internet verbunden bin. Der Ordner Netzwerkumgebung scheint auch leer zu sein aber verbindung zum Internet habe ich ....


    Wie bekomm ich dieses Symbol wieder in die Taskleiste

    Also ich war ja immer ein richtiger Raucherfein und durch meine Ex hab ich mehr oder weniger damit angefangen.


    Gestern Nacht kam der aha Effekt .... Ich bin erstemal aufgestanden um zum Automaten zu laufen neue Kippen zu ziehen.


    Habt ihr schonmal versuchtt oder ganz aufgehört zu Rauchen ?


    Wie habt ihr das gemacht und was sind eure Tips ?


    Bei mir geht es eigentlich nur in Kombie mit Alk sprich Bier kommt die Schmacht

    Genau Slither ;) So ist es.... Bei Pornographie würden ja noch andere rechte verletzt. Ich glaube selbst Volksverhetzende Sachen sprich Tonträger sind zu Studienzwecken erlaubt u.a ist mein Kampf ja auch verboten darf aber als Kommentierte Fassung ,als Sammlerstück etc besessen werden