Beiträge von TheSerious

    Stell gegen etwas schlechtere Mannschaften einfach mal deine Taktik um. Vielleicht mal noch einen Stürmer mehr und auf Konter spielen. Denn gerade die schlechten Mannschaften machen wie in Echt ihr Nichtkönnen durch Kampf wett. Ausserdem mauern diese Teams auch eher als nach vorne zu spielen. Die schlechteren Mannschaften spielen auch meist Manndeckung, sodass du es vermeiden solltest das Spiel nur über einen Spielmacher laufen zu lassen. Viele verschiedene Aktionen , Konter oder über die Flanken etc. überfordern diese Teams und du solltest eigentlich kein Problem mit ihnen haben.


    Achja. Achte darauf das Kondition und Einstellung stimmt. Könnte natürlich auch daran liegen. Gerade am Wochenende nen Spiel gehabt und dann fehlt in der CL die Puste. :D

    klar könnte ich da anrufen. Einerseits ist das aber nicht gerade günstig nach AT zu telefonieren und andererseits finde ich, dass jetzt Gameware mal am Zug ist.


    Mir wurde vor Monaten bei der Teillieferung versichert, dass Doom3 in kürze nachgeliefert wird. Wenn man eine Email schreibt, heisst es dann leider auch meist nur "Ist bestellt".... weil Sie natürlich auch nix genaues sagen können. Liegt ja am Produzent.


    Ich will das Spiel zocken und nicht erst nen halbes Jahr darauf warten. Gerade weil in manchen anderen Läden das Spiel vorhanden ist, bin ich enttäuscht dass Gameware es nicht bekommt.


    Man kann mir doch dann sagen, dass es nicht mehr zu bekommen ist. Dann kann ich mir das warten sparen.

    Ich bin ja wirklich nicht ungeduldig. Nur denke ich, dass ich jetzt lange genug gewartet habe.


    Wenn ich bis Freitag keine Antwort habe, muss ich halt stornieren und mir das woanders kaufen.

    Sind die jetzt nur für die CL nicht zugelassen? Falls ja, dann hat das seine Richtigkeit. Denn wenn du mitten in der Saison Spieler kaufst, dann haben die meistens schon vorher bei ihren alten Verein CL gespielt und können daher nicht mehr bei dir spielen.


    Erst wieder wenn die neue Saison beginnt. Vielleicht mussten die CL Quali spielen oder haben schon die Gruppenphase beim alten Club gespielt.


    Ist es aber so , dass die überall gesperrt sind, kann es 1. sein, dass ein Spieler keine Berechtigung für die Profi Liga hat, keine Lizenz, oder dass zuviele Ausländer auf den Platz stehen. Nach einigen Jahren kannst du diese aber Einbürgern.

    Ich wollte diesmal extra mal keine Mail schreiben, weil ich gesehen habe, dass die Leute auch hier im Forum sehr aktiv sind. Aber irgendwie antwortet keiner^^


    Da mitlerweile 5 Monate vergangen sind gehe ich ma davon aus, dass es das Game eh nicht mehr gibt...

    Hi,


    am Donnerstag, den 30.10.2008 erscheint ja der neue Manager aus dem Hause EA. Kauft ihr das Game? Oder lohnt sich das eurer Meinung nach nicht? Zu wenig Verbesserungen zum Vorjahr?


    Gamestar hat ja dieses Jahr 85% gegeben, wobei bei der Wertung 4 Wertungspunkte wegen Bugs abgezogen wurden.
    Das heisst zwar, dass es sich um ein nicht fehlerfreies Werk handelt, allerdings die großen Erwartungen wahrscheinlich erfüllen wird.


    Ich hols mir auf jeden Fall, wie jedes Jahr, denn mir macht das Game immer Bock. Auch wenn es eher ein Update ist, so gibt es doch oftmals viele nützliche Neuerungen, die das Spiel noch mehr verbessern.





    P.S.: Wie sieht das bei Manager-Spielen eigentlich mit der Sprachausgabe aus? Kauft man sich beispielsweise die englische Version des Games, kann man dann auch auf "deutsch" umstellen?

    Hi Leute,


    ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, wann die UK Version von Doom 3 [PC] wieder zu erwarten ist. Außerdem wäre ich sehr daran interessiert zu erfahren, ob the Punisher für Ps2 bald bei euch eintrudelt.


    Ja das wars schon. Vielen Dank im voraus und schöne Woche euch allen!