Beiträge von Cineska

    Zitat

    Original von Tobler51


    ich werde auf keinen fall beta spielen.
    dann hab ich im August scho das halbe spiel gesehen, und kann dann von anfang an nochmal alles neu spielen...nene nicht mit mir :)


    Release wird wohl September/Oktober sein.


    Ach, darüber würde ich mir die wenigsten Sorgen machen. Die Events laufen ja nur 4-5 Tage. Da kommt man zu nicht viel. Da stören mich die Pausen dazwischen noch eher. Ein Release Ende September, Anfang Oktober ist auf jeden Fall realistisch. Noch ne ganze Weile bis dorthin. :/

    Schaut wohl schlecht aus mit den Preorder Keys für die Beta. Wenn, dann hätten wir schon einen. Ist eigentlich frech, dass es die Beta Keys nur für die "großen" Versandhäuser gibt. Naja, zumindest gibts die CE zu kaufen, Beta habe ich eh schon in China gespielt. :)

    Kann mich jemand aufklären wie das nun mit den Servern ist? Bei mir gehen sie mit der US Version auf jeden Fall nicht wobei es ein paar Meldungen gibt das es schon einen europäischen Server gibt. Ich muss wohl auf den US Server warten, oder?