Beiträge von JimRaynor

    Ansonsten kann ich euch den Tipp www.gog.com (gibts auch noch einige andere sau gute Klassiker) geben. Da gibts Fallout 1, 2 und Tactics für jeweils 5,99$ (ca 4€) als DRM freie (könnts so oft downloaden und installieren wie ihr wollt), XP und Vista lauffähige, englische, uncut Version. Da Fallout bei mir unter Vista ziemliche Zicken macht, hab ich die 12€ für die besten Rollenspiele aller Zeiten nochmal investiert :).


    Billigste Variante ist sicher Fallout 1 über gametap zu holen und Tactics zu ignorieren. Das ist wirklich nur was für eingefleischte Fallout Fans.


    Sobald ich Max Payne 1+2 in Vorbereitung auf den Film durch hab, werd ich sie zu Lasten meines Studiums auch nochmal in Angriff nehmen :).

    Ich habs mit nem Jäger getestet, da man da teilweise 2-3 Schüsse hat, bevor die Monster tot sind. In der Demo konnte ich das Blut erkennen, in der Vollversion hab ich es nicht gesehen.

    Ich hab hier ein kleines Problem mit meiner Hellgate Version, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier im Forum jemand eine Idee hat.
    Und zwar habe ich mir bei gameware die Hellgate: London halb-uncut Version gekauft, welche zwar Blut aber keine Gore Effekte besitzen soll (deutsche PEGI Version).


    Jetzt habe ich letzte Woche Hellgate endlich erhalten und auf der Hülle war auch nur das PEGI Siegel zu erkennen. Als ich das Spiel aber ausgepackt habe, prangerte auf der DVD ein USK Siegel (sprich der Datenträger ist wohl aus der normalen deutschen USK Version). Ich habe das Spiel dann installiert und kann auch in der Version keinerlei Bluteffekte finden, wie es sie angeblich geben sollte (mit der englischen Demo verglichen).


    Auf Nachfrage beim EA Support wurde mir gesagt, dass sich wohl der falsche Datenträger in der Verpackung befindet und ich es beim Händler umtauschen könne. Auf meine Nachfrage bei Gameware sind aber scheinbar alle Hellgate London PEGI Versionen mit einer deutschen USK DVD bestückt. EA wiederum weigert sich mir den Datenträger in einen PEGI Datenträger zu tauschen, weil sie sie schlicht nicht haben.


    Hat hier eventuell auch jemand die PEGI Version von Hellgate bestellt und kann sagen, ob dort auch ein PEGI Datenträger enthalten war?


    Und die allgemeine Frage, was macht ihr in Österreich wenn eure PEGI Datenträger kaputt sind? So wie ich den EA Support verstanden habe, können sie Datenträger generell nur in USK Datenträger umtauschen, weil der ganze DACH Raum von Deutschland aus betreut wird.