Beiträge von Perdikkas

    Zitat

    Original von Martin
    ich würd auch sagen: auf jeden fall email an gw schicken! im forum können wir alle nur spekulieren (außer es hat jemand exakt das gleiche prob bei den gleichen dateien) .. die gw-mitarbeiter helfen sicher weiter!


    Die eMail an Gameware ging noch früher raus als dieser Foreneintrag hier ;)


    Hab auch heute ne gute Antwort bekommen, es werden von EA neue Dateien angefordert die die aktuellen ersetzen sollen und ich wurde mit einem Workaround versorgt, mit dem ich das Spiel nach einer dritten Installation endlich starten konnte, sieht soweit aus als wäre das Problem aus der Welt geschafft.


    Wenn ich dann heute nochmal fehlerfreie Dateien runterladen kann (oder wir rausfinden warum WinRAR hier Probleme machte), kann ich mich echt nicht mehr beschweren.


    Super Service, thx @ gameware, macht weiter so!

    Hallo zusammen


    Ich bin also nun einmal das Wagnis eingegangen mir ein Spiel herunterzuladen. Zugegeben ich war neugierig und wollte mir die Wartezeit auf das Paket ersparen.


    Also hab ich das Spiel hier bei gameware gekauft, per Kreditkarte gezahlt, und hab dann meine 4 Download Links bekommen, meinen CD Key und das ganze nochmals per eMail. Soweit so gut, sah ja ganz ordentlich aus.


    Ich hab nun alle 4 Dateien heruntergeladen.


    Beim Versuch die ZIP Datei des Singleplayers zu entpacken, spuckt WinRAR diese Fehlermeldung aus: (siehe ersten angehängten Screenshot).
    WinRAR bricht nicht ab, Wiederholen bringt nichts, also wird mit Ignoriern das entpacken fortgesetzt und dann auch abgeschlossen.


    Beim Versuch die ZIP Datei des Multiplayers zu entpacken, spuckt WinRAR diese Fehlermeldung aus: (siehe zweiten angehängten Screenshot).
    WinRAR bricht nicht ab, Wiederholen bringt nichts, also wird mit Ignoriern das entpacken fortgesetzt und dann auch abgeschlossen.


    Soweit so gut.
    Dennoch habe ich versucht Single als auch Multiplayer zu installieren. Die beiden SetUps funktionieren auch einwandfrei, das Installieren wird erfolgreich abegschlossen, aber auch das SetUp meldet passende Fehlermeldungen zu diesen zwei Dateien (siehe den 3. und 4. Screenshot)


    Der Multiplayer startet auch und scheint auch zu funktionieren (ich habs zwar noch nicht geschafft auf einen Server zu connecten, aber das mag dran liegen, dass noch keine gepatchte Version oder was weiß ich habe)


    Der Singleplayer startet gar nicht, nur kurz schwarzer Screen zu sehen, dann Rückkehr auf den Desktop.



    Die Singleplayer ZIP Datei habe ich bereits zweimal heruntergeladen, auch beim Entpacken der nochmals heruntergeladenen Datei kam diese Fehlermeldung. Das Freeware Tool 7ZIP konnte die Datei nicht einmal öffnen.
    Grafikkartentreiber sind auch die aktuellsten (GeForce Releas 175.19)


    Meine Sysconfig:
    Windows Vista Home Premium 32 Bit mit Service Pack 1
    MSI 8800GTX
    Q6600 2,4GHz
    4 GB DDR2-800 RAM


    Das Spiel ist auf Partition mit dem Laufwerksbuchstaben B installiert (und nicht auf C) - kann eventuell auch das das Problem sein ?



    Oder liegt es ganz klar an den beschädigten ZIP Dateien ?
    Was kann ich hier tun, gibts andere mit diesem Problem ?


    Oder hab ich beim Installieren irgendwas falschgemacht ?
    (Singleplayer Dateien in ein Verzeichnis geschoben, dort die ZIP entpackt, dann dort die entpackte setup.exe geöffnet und das Spiel dann auf einer anderen Festplatten Partition richtig installiert)


    Bitte um Antwort von Gameware