Beiträge von Tonygummi

    Ich hab an anderer Stelle gelesen, dass die AT Fassung nicht uncut ist


    http://www.games.ch/4532-medal…cht-deutschalnd-16950.php


    Wie Game7 nun berichtete, gibt es mal wieder schlechte Nachrichten für Shooter-Fans aus Deutschland.
    Demnach gab Electronic Arts am gestrigen "Publisher meets Press/Retail" Treffen bekannt, dass nur in der Schweiz eine Uncut Version von Medal of Honor erhältlich sein wird.
    Die in Deutschland und Österreich vertriebene Fassung wird hingegen geschnitten sein.



    Also wie geschrieben bei mir im Media Markt kostet die 79,95€


    Wenn du willst hol ich dir da und schick sie dir, is kein Thema! :evil:

    Zitat

    Original von golani79
    Hehe, hab bis auf eine Seagate auch alles WD :D


    Als externe hab ich derzeit ne 250GB von Western Digital (Passport).
    Nur zickt diese ab und zu rum wenns um die Erkennung am PC geht.


    Wie läuft denn die Elements?


    Einwandfrei, hab diese schon an ca. 12 verschiedenen PC am laufen gehabt - immer ohne Probleme!

    Also ich habe ne 750GB Western Digital Elements SE 2,5Zoll


    Sehr zufrieden mit der Platte!


    Die Platte liegt immer bei mir im Auto, sodass ich egal wo ich bin was kopieren kann!


    Preis 79€ :D Preis Leistung ist hier mehr als Top



    Ich würde mir nur WD Platten kaufen


    Die Platte kannst du dir bedenkenlos kaufen! :evil:

    Tonygummi und code 899



    ich hatte den Singleplayer schon am 28.7 fertig und der war echt mal endgeil...


    Nur das dumme ist, dass die ganzen Panzer usw... aus der Singleplayer nicht im Multiplayer dabei sind!

    allo ich will mein Fisheye verkaufen, da ich zum Photos machen keine Zeit mehr habe und das er bei mir nur zuhause rumliegt, ist es mir zu schade!


    Ich habe mit dem Objektiv keine 50 Photos geschossen! Augenzwinkern traurig


    Bajonett Canon



    Das Objektiv ist jetzt 3 Jahre alt!


    Listenpreis bei Sigma 1089€


    Internetpreis ungefähr 860€



    mein Preis 750€ VB inkl. Versand Deutschland auser Inseln! großes Grinsen


    Für weitere Fragen pn an mich!


    Dann hab ich noch 2 Recaro Sitze aus meinem Evo VIII!



    890€VB für beide Sitze!

    allo ich will mein Fisheye verkaufen, da ich zum Photos machen keine Zeit mehr habe und das er bei mir nur zuhause rumliegt, ist es mir zu schade!


    Ich habe mit dem Objektiv keine 50 Photos geschossen! Augenzwinkern traurig


    Bajonett Canon



    Das Objektiv ist jetzt 3 Jahre alt!


    Listenpreis bei Sigma 1089€


    Internetpreis ungefähr 860€



    mein Preis 750€ VB inkl. Versand Deutschland auser Inseln! großes Grinsen


    Für weitere Fragen pn an mich!


    Dann hab ich noch 2 Recaro Sitze aus meinem Evo VIII!



    890€VB für beide Sitze!


    Von mir jedenfalls nichtmehr! LOL


    Es spielt ja mittlerweile keine Rolle mehr, ob es ein Steam bezogenes Game ist, oder nicht! :evil:

    Meine Fresse hab schon wieder nen Hals! X(


    Grad installiert, dann mach er ne Erscheinungsprüfung - fehlgeschlagen, da das noch nicht ist..... X(


    Was soll der Scheiss, bei jedem Game mittlerweile das gleiche! X(


    Also braucht niemand in Panik geraten, der es heute noch nicht bekommen hat! :evil:


    Oh grad gesehn, dass ich es im Konsoloen Thread gepostet habe! Bitte ein mod oder admin in PC verschieben! 8)

    Ach komm, ich bestell jetzt schon seit Jahren hier - und das nicht zu knapp!


    Ich bekomm auch nicht immer ne Versandbestätigung!


    Aber wenn ich was vorbestelle und eine Auftragsbestätigung erhalte, habe ich das Game bis jetzt immer pünktlich im Briefkasten!




    Ich schau halt immer wenn das Game lagernd oder ausverkauft dran steht, hab ich es 1-2 Tage späte im Briefkasten!


    Kommt natürlich auch auf deinen Wohnort an, bei mir muss die Sendung von Mittenwald nach Augsburg. ;)
    Mittenwald nach Hamburg ;)



    Klar bleibt es dir selber überlassen wo du bestellst, aber ich wechsle nie wieder!


    Weil der ausschlagebenste Grund ist, das ich den Shop selber besuchen kann, das bedeutet es stehen mehrere persönlich hinter dem Namen Gameware :evil:


    Weisst du da wie es woanderst aussieht - tolle Webseite und du bestellst und den Schuppen gibts garnicht! :evil: Es gibt genug Leute denen genau das passiert ist!


    Ich lieber eine kleines Geschäft ala Gameware unterstütze, auch wenns ein paar Euro teurer ist, bevor ich MM und Co. das Geld hinten rein schiebe.


    Bei MM usw.. bist du einer von vielen


    Bei Gameware ist jeder etwas - egal ob Stamm oder Neukunde!
    Mir wurde in all den Jahren zu jeder Zeit sofort geholfen.



    Ich würde mir das nochmal überlegen........


    Ruf einfach an und frag nach....



    In diesem Sinne


    MFG Tony