Beiträge von Tonygummi

    Ja ich zocks immer noch, hab auch noch nie aufgehört - ich finds einfach klasse!


    Auf dem Server wo meine Gilde ist, war immer was los! Ich werd auch dabei bleiben da ich einfach zu überwältigt bin von SWTOR! Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden! :D

    Biete


    -Gigabyte X58A-UD7 *gebraucht* Board entweder mit Luft oder Wakü - Anschluss ist dabei!
    -Intel Core i7 Bloomfield 950 *gebraucht*
    -Noctua NH-D14 *Neu*
    - ADATA Triple Channel KIt (6Gb) *gebraucht* Ich weiss nicht auswendig welches Modell genau!


    OC Profil auf dem Board hinterlegt auf 3,8GHz :klatsch:


    Alles zusammen für 300€ ohne Versand!

    Ich mach eigentlich nie Preisvergleich - schon gar nicht bei Games!



    Ich habe mir erst zu Weihnachten einen neuen TV gekauft samt AV Receiver, da hab ich bei meinem kleinen Händler angerufen, gesagt ich brauch die Sachen und er sagte mir am Telefon nen Preis und ich habs gekauft!


    1 Woche später kam er wurde mir aufgebaut und der leere Karton wo ein 65 Zöller 8) drin war gleich wieder mitgenommen! also spitze einfach :thumbup:



    am nächsten Tag war ich im MM und siehe da, er war teurer als meiner :thumbup:



    Wenn beim MM was kaputt geht, kommt aber keiner und bringt dir ein Leihgerät usw....


    Auch wenns mehr gekostet hätte, würde ich es bei meinem Händler kaufen!

    Ich als echt reiner COD Gamer, muss ehrlich sagen ich bin echt begeistert von BF3!


    Multiplayer ist so geil, da es für mich mal echt eine Abwechslung ist!


    Nur die RPG und Mörser Noobs gehn mir aufn Sack! :evil:




    Dann wollte ich die Leute die am PC zocken noch einladen auf meinem Server vorbeizuschaun!


    Sucht nach Phoenix Platoon South Clan




    Paar leute haben mich schon geaddet! Meine ID ist PPS-Tonygummi
    Wenn ihr mich addet, seid so nett und schreibt mir ne kurze Nachricht, damit ich weiss wer wer ist, btw. woher :klatsch:



    See us @Battlefield :D auf welchem auch immer!

    Ne, zum Sendungsstatus kann ich nichts sagen, da ich keine Trackingnummer erhalten habe... ?(



    Aber ich hätte selber noch zum Marc in Laden fahren können, ich schaff die Strecke von Augsburg nach Innsbruck in knapp 2 Stunden!
    Ist doch sehr schön im Raum Augsburg zu wohnen.... :thumbup: :thumbup:



    Aber eures wird schon noch kommen! Ich drück euch die Daumen!



    Meine Origin ID ist Tonygummi


    wer mich adden will :thumbup:


    ich hab seit gestern eine 580ger ASUS Matrix im einen und im anderen ne ZOTAC AMP² drin!


    genialer Lüfter, sehr leise bei der Matrix
    der Lüfter der AMP ist auch gut aber im 3D Betrieb lauter als der der Matrix!



    Im Idle läuft die Matrix bei mir mit 28°-30° und die AMP mit 30°-32°



    Single GPU macht einfach weniger Probleme wie Mutli GPU!



    Also meine Meinung kauf eine 580 GTX


    Entweder die Matrix oder die AMP²



    Sin beides klasse Karten, ich hab dir ein paar Bilder angehängt zum direkten Vergleich - vielleicht erleichtert dir das deine Kaufentscheidung!

    warte auf das Spiel schon seit Monaten!?


    und jetzt bekomm ich diese Drecks Ps3 version... und wenn das 2 Tage dauert ( oder mehr) dann hät ich es auch gleich im Laden kaufen können ( release 23.9)

    Wisch dir mal dein Pippi aus den Augen, besorg dir ne Schaufel und grab jemand aus, den dass interessiert! :growup:


    Hast du noch nie nen Fehler gemacht?


    Echt da könntest grad meinen dein Leben hängt davon ab...



    Es ist ehrlich gesagt echt frech, was du hier für Post von dir gibts!



    Ja gut dass kauf ich mir auch... ich hab auch einen eigenen Server gemietet! :D


    Dass stimmt schon, die Punkte die ich aufgeführt habe waren auch schon in der geschlossenen Beta!
    Da hat sich leider gar nichts geändert, was imo sehr schade ist!


    Für mich bleibt COD einfach der Spitzenreiter in Sachen MP Shooter :thumbup: :thumbup:

    Puhh, also ich muss sagen, ich bin und bleibe COD Fan!


    Das Game ist zwar gut, Grafik der Landschaft ist wirklich geil! Aber es gibt einfach ein paar Sachen die mir nicht gefallen!


    Die Waffen schauen in COD viel besser aus;
    Dass man sich nicht hinlegen kann is dumm;
    Beim sprinten muss man die Taste gedrückt halten und es geht dann auch nicht dass man links oder rechts steppt - auch blöd!
    Wie die Granaten werfen ist auch irgendwie komisch - genauso wie dass laufen selbst!
    Das unterscheiden zwischen Team fällt sehr schwer, weil TM nur einen kleinen weissen Pfeil über dem Kopf haben!


    Das schlimmste ist, ich treff fast keinen X( gut vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen. :evil:



    Und das aller nervigste war, dass die Server andauernd abrauchen! alle paar min war das gestern!



    Aber alles in allem muss ich sagen dass COD denen um welten voraus ist, genauso wie PES gegen FIFA :D


    Dass sind meine persönlichen Erfahrungen.... :D


    Kaufen werden ich es trotzdem weil mich ser SP Modus interessiert 8)

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    ... und das ist ja nun wirklich am Arsch des Arsches der Welt. :evil:



    LOL


    Von Flensburg aus gesehen bin ich am Arsch der Welt - aber immer noch im wunderschönen Süden in Bayern! :evil: :evil: :D